5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Jungs
Meine Tochter (11) ist auch begeistert von dem Teil. Anfangs etwas schwierig zu steuern ... Achtung: Köpfe einziehen! Aber fliegt echt gut. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vor 19 Monaten von Henrik veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht gut
Meinen Jungen hat es sehr enttäuscht, weil es schlecht fliegt, zu langsam fährt bis er endlich startet und die Ladezeit ist auch zu lange im Vergleich zur Flugzeit.
Vor 20 Monaten von krakatoa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: AirHogs - Hover Assault, farblich sortiert (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen Besseres erhofft, 26. November 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Nach der ersten großen Freude meines 8-jährigen Sohnes kam die Ernüchterung.
Zunächst muss ich sagen, dass der Airhog stabiler ist als er wirkt. Dass er für eine grobe Behandlung nicht gedacht ist, ist klar. Leider ist die Akkulaufzeit sehr kurz und die Enttäuschung umso größer wenn dauernd wieder neu aufgeladen werden muss.
Leider war dann bei uns nach 3 Tagen Schluss - der Airhog lädt nicht mehr auf und ist somit reif für den Müll.
Es ist zwar kein allzu teures Spielzeug, ich habe aber dennoch eine längere Lebensdauer erwartet und bin von diesem Artikel enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Air Hogs hover Assault, 26. Dezember 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Unser Filius bekam zu Weihnachten seinen Wunsch erfüllt. Er wollte nichts anders als den "AirHogs Hover Assult" fliegen.
Nach beiligender Anleitung wurde der AirHog aufgeladen und tatsächlich "der Hover Assault" erhob sich in die Lüfte.
Nach insgesamt 5 Aufadungen, also ca. 25 Minuten Flug- und Spieldauer, war es dann leider vorbei.
Der Airhog, der sich seit ca. 16 Stunden außerhalb seiner Verpackung befand, reagierte nicht mehr.
Keine Chance Ihn aufzuladen geschweige denn Ihm irgendeine Bewegung zu entlocken.
AirHogs sieht toll aus, hat eine tolle Spielidee und bringt eine schöne Zeit, solange er funktioniert.
Der o.a. Hover befindet sich mittlerweile auf dem Postweg zurück zu seinem Versender.
Mit einer entsprechenden Mängelrüge. Ob es was nutzt, wird sich zeigen.
Ich würde dieses Spielzeug niemandem empfehlen.
Machen Sie nicht den gleichen Fehler, wie wir und kaufen diesen Artikel.
Wie gesagt, vom Kauf eines AirHogs ist dringend abzuraten.

An die Entwickler dieses Spielzeuges (könnte ja sein, dass sich irgend jemand mal dafür interessiert):
"Die Verwirklichung Ihrer Arbeit, jemandem eine schöne Zeit mit einem tollen Spielzeug zu schenken,
wurde bei der Umsetzung mit Füssen getreten". Will heißen, Ihre Arbeit war umsonst !!!

1.0 von 5 Sternen Schrott Pur, 20. Oktober 2013
Nach wenigen malen ist ein Flug nicht mehr möglich. Mit großer Wahrscheinlichkeit der Akku. Biligste Bauweise. Leider ein entäuschtes Kind. Große Freude zu Beginn - große Entäuschung danach!

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 19. November 2012
Eigentlich auf den ersten Blick ok. Mängel merkt man später: sehr zerbrechlich und schadensanfällig. Sehr geringe Akkulaufzeit. Lieber bessere Qualität für mehr Geld kaufen.

1.0 von 5 Sternen Bewertung Air Hogs Hover Aussault, 10. Dezember 2012
Sohn hat kurz mit diesem Geburtstagsgeschenk gespielt, ist aber leider kurz darauf nicht mehr richtig weggeflogen, obwohl er sich sehr darauf aufgepasst hat. Der Preis von ca. € 45,00 ist für dieses Produkt viel zu teuer. Sehr filigranes Spielzeug.

1.0 von 5 Sternen sofort defekt, 29. Dezember 2012
der erste hat ganze 2 minuten gehalten, beim ersten landen ist die hinterachse abgebrochen. der neue hat jetzt schon 2 mal geflogen. schlecht verarbeitet, deutlich zu teuer für die qualität

1.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, 28. Dezember 2012
Mein Sohn, 7, hat sich den AirHogs sehnlichst gewünscht. Die Aufmachung ist auch nicht allzu wertig (billiges Plastik), so dass es tatsächlich wie ein Kinderspielzeug wirkte. Doch mein Sohn war noch nicht richtig mit dem Handling vertraut, war der AirHogs auch schon kaputt. Ein kleines Plastikteil am Rotor ist abgebrochen. Viel Geld für Schrott ausgebeben.

1.0 von 5 Sternen einfach nur billig ware für viel geld, 11. August 2013
hallo!!!!!!
es war der zweite artikel von airhogs,
leider beide zusammen ein geburstagsgeschenkt für meinem enkel
auch dieses spielzeug hat zwei tage überlebt und dann war es defekt,und nicht zu reparieren
sehr billige verarbeitung
(styroporäder) was man auf dem bild nicht erkennen konnte
NIE MEHR WIEDER
airhogs artikel
man kann für das geld besseres erwarten

1.0 von 5 Sternen Der absolute Müll, 26. April 2013
Ich kann überhaubt nichts positives sagen. Wenn mann es fliegen Lässt geht es ein mal ganz kurz in die höhe und kommt gleich wieder runter.Der Akku hat höhstens 10 minuten gehalten ohne nach zu laden.Nach 2 Tagen war dann schicht im Schacht der hover assault Lädt nicht mehr auf und war hier mit reif für den Müll.Rate vom Kauf ab. NICO 9 JAHRE

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

AirHogs - Hover Assault, farblich sortiert