5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Exquisit Handgefertigte Hochzeit Perle Satin Gesteck Blumen Strass Kristall Braut Haarkamm Haarschmuck Brautschmuck (Schmuck)
Ich muss gestehen, ich war nicht sicher, ob so viel Geld für einen kleinen Kamm gerechtfertigt ist. Der Preis ist ja nicht ohne.. aber ich muss wirklich sagen: JEDEN CENT WERT! Absolut! Ich habe gestern das Päckchen bekommen. Zum Schutz noch in einer kleinen schwarzen Schatulle, mit Knackfolie.. toll mitgedacht.
Der Kamm ist zart, zierlich gearbeitet. Meine Sorge, die Blüten könnten billig wirken waren unbegründet. Schön gearbeitet, filigran! Wunderschön! Und... vor eigentlichem LT. Damit habt ihr mich gerettet. So hab ich den Kamm schon für die Probefrisur! ;-) Die Hochzeit kann kommen.. DANKE!

5.0 von 5 Sternen Super schöner Kamm, gute Qualität, 18. September 2014
Habe mir diesen Kamm für meine Brautfrisur gekauft. Auf der Suche nach etwas dezentem was nicht kitschig aussieht bin ich auf diesen Kamm gestoßen und muss sagen ich bin begeistert.