4.0 von 5 Sternen Wirkt trotz Acryl edel
Vor 7 Monaten von BlaueMauritius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schlechter Kundenkontakt
Die Deckenleuchte ist schön, leider nur war eine Blüte kaputt beim öffnen der Verpackung, weswegen ich natürlich den Anbieter kontaktiert habe und um einen ersatz gebeten habe, leider kam bis heute keine Reaktion, schade...
Vor 8 Monaten von S.B. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Wirkt trotz Acryl edel, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Globo Deckenleuchte chrom, Acrylblüten lila exklusiv 3 x E14, 40 W, 230 V, D: 42 cm, H: 19 cm 5142 (Haushaltswaren)
Ich habe mich für diese Deckenleuchte entschieden, da ich mein ganzes Zimmer in lila eingerichtet habe. Die Lampe habe ich kurz vor Erhalt der Lieferung noch einmal im Laden gesehen und fand sie zu Plastik-überladen. Als ich sie jedoch meinen Kollegen und Freunden zeigte, waren alle hellauf begeistert. Mittlerweile hängt sie nun in meinem Zimmer und mit spitz zulaufenden Sparbirnen bringt sie ein hervorragendes Licht.

Wir sind so begeistert, dass wir uns die gleich noch als Steh- und Wandleuchten geholt haben.

Aber Achtung die Blüten können recht leicht brechen :-(

5.0 von 5 Sternen Super schöne Lampe, 18. Februar 2014
Meine Tochter hat sich zum Geburtstag neue Deko für ihr Zimmer gewünscht unter anderem eine neue Deckenlampe. Und da Sie die Rosa-Phase abgeschlossen hat und nun Lila ihre absolute Lieblingsfarbe ist habe ich diese Lampe bestellt. Sie ist wirklich sehr schön und macht schönes Licht mit leichten Lila-Nuancen. Sie sieht angebracht auch gar nicht mehr so kitschig aus, wie sie (Meiner Meinung nach) auf den Bildern wirkt. Alles in allem kann ich nur dazu raten wenn man noch überlegt. Meine Tochter ist auf alle Fälle restlos begeistert!

4.0 von 5 Sternen Lampen war defekt, 7. Februar 2014
Die Lampe war erst defekt und habe dann etwas länger warten müssen bis ich eine neue Lampe bekommen habe. Dann war ich zufrieden als die anderen Lampe kam.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 1. November 2013
Die Lampe wurde sehr schnell geliefert. Nach dem auspacken und dem einzelnen montieren der Blüten kann man mit dem anbauen beginnen. Die Lampe sieht sehr schön aus und ist für den Preis wirklich eine Empfehlung wert.

5.0 von 5 Sternen Romantisches Ambiente, 14. Oktober 2013
Ich habe die Lampe im Online-Shop eines Möbelhauses gesehen und mir dann live im Laden angeschaut.
Das Bild entsprach der Realität, deshalb noch hier gesucht.
Der Preis entspricht dem was man dafür erwarten kann. Die Lampe schaut sehr verspielt/romantisch aus. Durch die Blumen reflektiert das Licht recht angenehm.

4.0 von 5 Sternen Lila ist in, 19. August 2013
hübsche Lampe, Farbe kommt gut zur Geltung, hell genug ist sie auch, sehr schnelle Lieferung,eine defekte Blüte wurde schnell und problemlos ersetzt,für den Preis zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Exclusives, verspieltes Design!, 14. August 2014
Ist für meine Tochter das Highlight ihres Zimmers!
Am besten mit matten Birnen verwenden, sonst könnte man bei ungünstigem Winkel geblendet werden (von den Birnen natürlich), die Acrylblüten glitzern sehr angenehm!

3.0 von 5 Sternen Schlechter Kundenkontakt, 10. Februar 2014
Es kann immer passieren das unterwegs bei der Lieferung etwas in die Brüche geht, doch ist es nicht kundenfreundlich auf anfragen nicht zu reagieren.

Daher überlegt man sich ob man über diesen Anbieter noch mal etwas bestellt.