Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Black|Ändern

am 28. September 2014
Mein Kånken aus 1981 tut bis heute seine Dienste. Er ist halt schon ein bissl speckig und bekommt jetzt langsam ein paar kleine Löcher. Er war aber auch beinahe täglich ein treuer Begleiter. Das Auffälligste: die Reißverschlüsse arbeiten bis heute anstandslos.
Der Neue wirkt noch stabiler.
Ich werde in 33 Jahren berichten ...
0Kommentar|64 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. September 2015
Ich bin verliebt in diesen wunderschönen Rucksack ❤️ Jede kleine große Reise wurde bisher mit ihm gemeistert . es passt viel rein , er trägt sich sehr gemütlich und auch Regen macht ihm wenig aus :) . Ich kann ihn sehr empfehlen und überlege schon welche nächste Farbe bald bestellt wird !!'
review image
am 5. November 2014
Der Rucksack hat nicht nur die perfekte Größe sondern ist auch noch federleicht und bequem. Die Riemen sind hochwertig und generell das Material ist hochwertig und sehr gut und robust vernäht. Der Rucksack ist schlicht bietet aber viel platz und ist mal wirklich ein Gepäckstück wo sich jemand Gedanken gemacht hat was da rein passt und vor allem : Wie es rein passt. Man bekommt schnell den Bögen raus das Ding effizient zu beladen ohne das es sich dabei aufbläht wie ein Luftballon und man aussieht als hatte man die Last der Welt mit sich zu tragen, durch den festeren Stoff bleibt er in Form auch ohne viel Bänder schnick Schnack zu zurren. das Ding ist simpel und es scheint als hätte das Ding die Halbwertszeit von Uran (meine Mutter hat einen aus der ersten Serie und hat ihn immer noch ohne Löcher und unversehrt )

Gut durchdachtes Design, hochwertiges Material . Ein Begleiter für die Ewigkeit. Und somit jeden Euro wert.
am 3. März 2016
Konnte dem Hype um den Kanken Rucksack dann doch nicht widerstehen und da mein Rucksack sowieso schon altersschwach war, wollte ich mir wieder einmal einen neuen gönnen. Anfangs hatte ich echt Angst, da der Kanken gegen meinen alten Rucksack wirklich klein aussah. Ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass dort insgesamt 16 Liter Platz haben sollten. Aber nachdem ich alles reingepackt hatte, was ich finden konnte (unter anderem: Laptop 13'', A4 Ordner, Federpennal, Terminplaner, 1 Liter Trinkflasche, Geldbörse, Taschentücher, etc.), stellte ich beruhigt fest, dass erstens alles wunderbar und leicht Platz fand und zweitens, dass sogar noch viel mehr reingehen würde. Der Rucksack sah nicht einmal aus, als wäre er bereits voll. Das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Äußerlich sieht der Kanken sehr stylisch mit seiner schlichten Form aus, das Grau/Graphite finde ich nicht zu auffällig, ist aber doch einmal was anderes zu den immer schwarzen Rucksäcken...

Den Stern Abzug gebe ich aus zwei Gründen. Einerseits finde ich die Träger etwas unbequem, da sie sehr dünn sind und auch die Einstellung dieser finde ich etwas merkwürdig. Womöglich werde ich mir da noch die Polsterung für die Träger dazu kaufen, die es dem Anschein nach auch zu erwerben gibt und welche der Kanken speziell für Laptops bereits hat. Die kosten natürlich auch wieder ein kleines Vermögen, was mich übrigens zum zweiten Grund für den Sternabzug bringt. Das liebe Geld. Denn ich finde das hier das Preis-Leistungsverhältnis so gar nicht zusammenpasst. Für einen ziemlich schlichten und gewöhnlichen Rucksack stattliche 80€ zu verlangen, finde ich mehr als fraglich. Die Gründe für eine solche Preiszusammensetzung sind für mich leider mehr als klar.

Fazit:
Ein schöner Rucksack, der trotz seiner Schlichtheit auffällt und in dem echt viel Platz hat. Für eine Studentin wie mich also perfekt, wäre er nicht sooo teuer. Aus diesem Grund wird es wohl meine erster und letzter Kanken gewesen sein. Dennoch muss ich sagen, dass ich sehr glücklich mit meinem neuen Rucksack bin!
am 15. Januar 2015
Der Rucksack ist natürlich super praktisch, leider war die Farbe Peach Pink wirklich mehr ein Pink Pink Pink... Das schon aus der Entfernung leuchtete. Man sollte sich die Farben der Rucksäcke unbedingt vorher auf der offiziellen Fjällräven Seite anschauen, da die Abbildungen hier oftmals nicht den eigentlichen Farbton zeigen.
am 8. Juli 2015
Ich bin mehr als zufrieden, der Rucksack ist ein Prachtstück.
Der Kundenservice war auch sehr nett und der Kånken war innerhalb 3 Tagen bei mir.
Ihr werdet es nicht bereuen :)
review image review image
am 28. September 2014
Die Farbe ist genauso, wie auf dem Foto. Was mir nicht ganz so gut gefällt, sind die Träger. Sie sind sehr dünn und wenn der Rucksack schwer ist, schneiden sie etwas in die sSchulterpartie ein.
am 23. Januar 2015
..praktischer Begleiter für den Urlaub, für Wanderungen oder auch einfach einen Stadtbummel, bei dem man mal etwas mehr mitnehmen will. Und zusätzlich noch der image-bedingte Trendfaktor :) Was will man mehr....
am 11. Mai 2016
Ich habe einen Rucksack für die Schule gesucht und wurde hier fündig!
Es musste ein Rucksack sein wo genug rein passt wie Ordner, mehrere Bücher und 1l Flaschen. Es passt alles ! Also für alle die einen Rucksack suchen wo genug rein passt, hier ist er! Solche Rucksäcke gibt es ja viel hier, aber ich wollte eine gescheiten. Aber das sagt ja auch schon der Name!
am 13. März 2016
Ich liebe ihn , erst war ich etwas verwirrt weil er sehr klein aussah aber jetzt da er in Benutzung ist Mega cool , werde mir den noch in einer anderen Farbe holen
review image