Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Dezember 2013
Das Vogelhaus habe ich verschenkt. Da gibt es gar nicht viel zu sagen....Super schön, leicht zu reinigen und die Vögel nehmen es zahlreich an. Es sieht wirklich sehr modern aus und ist zu den herkömmlichen Futterhäuschen mal eine andere Variante. Das Häuschen selbst besteht aus pflegeleichtem Kunststoff, in der sich eine herausnehmbare Edelstahlschale für das Futter befindet. Das ganze steht auf einem nicht zu niedrigen Edelstahlspieß. Haptik und Optik -top-. Daher meine volle Kaufempfehlung.
am 3. Januar 2014
Das Vogelhaus Piazza von Auerhahn ist wie erwartet optisch eine Augenweide und auch qualitativ sehr gut.
Der Platz für das Vogelfutter ist etwas zu klein (nicht von Länge und Breite - die sind ja angegeben, aber es könnte etwas höhere Ränder haben.
Was ich nicht bedacht habe, ist die Höhe vom Erdspies. Denn wenn ere erst in der Erde steckt fehlen nochmals 25cm und dann steht das Vogelhaus nur 130cm hoch (und das freut die Katzen). Ich habe mir beholfen, indem ich nun ein Rohr in den Boden gesteckt habe , dass 25cm herausragt und in dieses habe ich den Erdspies gesteckt. somit habe ich nun wieder die 155cm.
am 7. Juli 2014
Ein wunderschöne Vogelhaus. Schnell zusammengebaut und sehr pflegeleicht. Die Vögel haben es sofort akzeptiert. Man kann es vor allen Dingen superschnell reinigen. Die Futterschale ist leicht herauszunehmen. Das ganze Vogelhaus läßt sich komplett im Nu abwaschen. Wenn es möglich wäre, würde ich diesem Futterhaus 6 Sterne geben.
am 16. Januar 2014
Das Vogelhaus sieht nicht nur gut aus, die Vögel nehmen es auch gerne an. Praktisch auch die Schale, die man zur Säuberung rausnehmen kann. Der Spieß ist stabil (Metall) und geht leicht in die Erde.
am 15. November 2014
Wunderschön und mal etwas anderes! Habe relativ lange nach einem modernen Vogelhaus gesucht und freue mich immer noch jedes Mal wenn ich es sehe, Lieferung ging zügig