MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. Juni 2012
Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf.

Natürlich habe ich die schlechten Bewertungen hier auch gelesen und kann mich denen überhaupt nicht anschließen.
Das Handy ist einfach nur klasse.
Es lässt sich leicht bedienen, der Touchscreen funktioniert super und ohne Probleme.
Bisher hatte ich noch nicht einmal das sich das Handy aufgehangen hat.
Natürlich ist der Akku schnell leer, aber da ich mit dem Handy viel Spiele und andere Apps benutze ist das normal, die Geschwindigkeit vom Prozessor ist toll.
Der Bildschirm ist völlig ausreichend sowohl von der Größe als auch von den Farben her.
Bisher habe ich auch noch keine Probleme mit dem Speicherplatz.
Die Spracherkennung z.B. bei den SMS-Nachrichten klappt tadellos.
Vom Design her ist es einfach nur schick.
Einstellungen lassen sich individuell anpassen und zu seinen eigenen wünschen und Vorstellungen anpassen.
Klang und Lautstärke beim telefonieren sind einfach nur klasse, da das Gespräch sauber rüber kommt.

Ich kann jedem nur zum Kauf raten.
1717 Kommentare|586 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2013
Am Anfang fand ich dieses Smartphone echt klasse. Aber nach ein paar Wochen fiengen die Probleme dann an. Ich konnte keine Nachrichten mehr empfangen un es zeigt ständig an ,dass der interne Telefon speicher voll ist, obwohl das garnicht sein kann weil ich alle sms und unnötigen Apps gelöscht habe. Es wird von Tag zu Tag langsamer und stürtzt auch öfters mal ab. habe es jetzt schon öfters eingeschickt und die Probleme fangen wieder von neuem an. Ich würde es mir nie wieder kaufen
11 Kommentar|41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2014
ich benutze das handy für whats app, sms schreiben, anrufen und zum kurzen surfen. klar gelegentlich noch ein foto geknipst.
der akku hält je nach intensiver nutzung 2-5 tage. ich bestitze das handy schon 1/2 jahr und bin super zufrieden!

im ausland nutze ich das handy via wlan. dies hat bisher auch ohne probleme geklappt.
was bei mir ab und an vorkam, ist wenn das internet mobil an war, es dann keinen empfang hatte.
kurz in flugmodus und wieder normal dann gings wieder.

ansonsten nichts auszusetzen!
am 17. Juni 2013
Das Samsung Galaxy Ace S5830i wurde als Nachfolger für`s Samsung Galaxy Gio GT-5660 gekauft. Eigentlich sollte das S 5830i von der Performance her dem GT-5660 weit überlegen sein. Doch der Schein trügt. Obwohl dieses Smartphone mit seinem leuchtend weißen Äußeren und der besseren Verarbeitung punkten kann, sieht es im Inneren wesentlich schlechter aus. Häufige Systemabstürze oder plötzliche Netzprobleme, die man nur durch "Reboots" wieder beheben kann, sind ein Mal pro Woche normal. Ausserdem muß man nach jedem Verlust der W-lan Verbindung zu Hause immer wieder neu einwählen. Das stört und nervt gewaltig.
Obwohl das Smartphone schon einige Zeit zu haben ist und der Prozessor natürlich nicht mehr der Neuste ist, entspricht es keinesfalls unseren Erwartungen.
Einziger Pluspunkt ist der günstige Preis, der seit einigen Monaten ständig sinkt.
Lieber ein paar Euro mehr investieren und ein neueres Modell kaufen.
am 22. Juli 2013
Ich habe dieses Handy nun schon 11 Monate und bin nicht mehr zufrieden damit . Die ersten 3 Wochen hat alles noch super geklappt aber dann ... tja dann wollt mein Speicher nicht mehr so wie ich wollte . Ich wollte mir etwas bei samsung apps runterladen aber das klappte leider nicht . Dann stand dort " zu voller Speicher " .Dabei habe ich weder Facebook noch Twitter noch Whats app auf meinem Handy . Naja ich habe eigendlich gar nichts Runtergeladenes auf meinem Handy da dass ja nicht geht . Ich kann noch nicht mal ein Video über 10 Minuten länge filmen .
Und von dem Akku wollen wir gar nicht erst anfangen.Bei Dauergebrauch hält er maximal 5 - 6 Stunden .

Das war das negative an dem Samsung Galaxy Ace , jetzt kommt mal etwas positives :
- Das Design : Es ist schön und wie bereits von Amazon beschrieben Zeitlos .
- Die Form : Das Handy ist nicht dünn aber auch nicht dick . Für normal große Hände ist das Samsung Galaxy Ace perfekt .
- Die Lautstärke beim laut abspielen ist okay , die Lautstärke beim Kopfhörer ist sehr gut .
- Die Qualität von Fotos und Filmen ( wenn ich dann welche machen könnte ) ist gut bis sehr gut .

Vor dem Samsung Galaxy Ace hatte ich ein Motorola ( so ein olles Klapp-Handy ) für 100 Euro und sogar Das hatte einen besseren Speicher .

Und jetzt funktioniert mein Touchscreen auch nicht mehr so gut , es reagiert nicht immer .

Also überlegt euch gut ob ihr euch das Samsung Galaxy Ace holt , ich jedenfalls werde mir bald ein neues Handy holen .
am 2. Juni 2013
Das Smartphone ist ideal für alle Einsteiger:

- einfache Handhabung
- sieht schick aus
- lässt sich per Speicherkarte erweitern

Mankos
- kleiner interner Speicher
- geringere Appauswahl, da nur Android 2.3

zum gelegentlichen Surfen und Nutzung ein paar Apps aber absolut ausreichend.
am 6. September 2012
Ich habe mir das Galaxy Ace eigentlich nur als Übergangshandy angeschafft. Ich war mit meinem alten sehr unzufrieden und wollte die paar Monate bis zu meinem Anbieterwechsel überbrücken. Der günstige Preis, die Gerätegröße und die anderen Kundenrezensionen haben mich überzeugt.
Nun bin ich so weit, dass ich das Gerät länger behalten werde. Mir reicht die Bildschirmgröße voll aus. Die Auflösung ist super und die Reaktionszeit sehr gut. Einziges Manko ist der (mit 180 MB) kleine interne Speicher, welcher sich aber mit einer Speicherkarte erweitern lässt.
Die Kamera ist mit 5 MegaPixeln zwar nicht die beste, reicht aber für Schnappschüsse.
Mein Fazit: Für Menschen, die ein handliches Smartphone suchen und es nur für den "Hausgebrauch" nutzen, ist das ein passendes Gerät. Will man allerdings große Datenmengen bearbeiten und das Gerät als zweites Gedächtnis benutzen, Filme ansehen usw. könnte es die Erwartungen wohl eher nicht erfüllen. Für kurze Uploads, E- Mails, Fotos, kurz: um auf dem neuesten Stand zu sein, was in der Welt vor sich geht, reicht es vollkommen aus.
am 13. Februar 2013
Das Samsung Galaxy Ace S5830i ist das perfekte Smartphone, wo das Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmt.
Es hat mich in all seinen Funktionen absolut überzeugt. Die Kamera ist gut, der Bildschirm reicht von der Größe aus das ein oder andere Video zu gucken ...einfach ein rund um gutes Paket!!!
am 17. Mai 2013
Optisch war an diesem Artikel nix auszusetzen. Ich wollte das Handy nocheinmal, da ich voll zufrieden war und mich leider aufgrund eines Sturzes von vorherigen trennen musste. Das Handy schaltete sich jedoch unaufhörlich immer nach circa 15 Sekunden aus und startete neu, auch nach Einsetzen eines anderen Akkus. Ich hoffe, dass mein zweiter Versuch aus dem Amazon Warehouse Deal erfolgreicher verläuft. Wie das Handy jedoch als funktional verkauft werden konnte, erklärt sich mir nicht.

Ansonsten ist dieser Handy-Typ absolut zu empfehlen!! Gerade für Leute die einfach nur ein Handy suchen, das kann was es soll und mehr einfach nicht. Es ist ein tolles Handy!
am 8. Mai 2013
Smartphone lässt sich gut bedienen.....alles gut erkennbar.....es erfüllt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Fotos sind spitze und sehr klar. Das Farbspiel ist sehr gut..