5.0 von 5 Sternen Spart Zeit und Ärger!!!
habe das gute Stück ebenfalls letztes Jahr zu Weihnachten verschenkt.
Da meine Schwiegermutter eine chronische Schlüsselverlegerin ist wollte
ich ein sicheres Gerät holen und habe damals 39,90 für den gleichen Key-Finder bezahlt.
Etwas ärgerlich für mich wenn ich den aktuellen Preis so sehe, ader egal, es war eine gute...
Veröffentlicht am 5. März 2012 von Andre Beck

3.0 von 5 Sternen funktioniert meistens
billiges empfindliches Material. Bei mir liegt der "Scheckkarten-Sender" in der Schublade. Ins Portmonee oder Hosentasche würde ich ihn auf keinen Fall stecken. Wäre zu schnell kaputt. Der Schalter vom Empfänger (Ein/Aus) ist zu filigran.
Vor 14 Monaten von Musik-Fan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spart Zeit und Ärger!!!, 5. März 2012
habe das gute Stück ebenfalls letztes Jahr zu Weihnachten verschenkt.
Da meine Schwiegermutter eine chronische Schlüsselverlegerin ist wollte
Investition.
Der Schlüsselfinder funktioniert bisher sehr zuverlässig und wird, ungelogen, 2 mal täglich benutzt.
Mal sehen wie lange die Batterie am Leben bleibt, denn er ist bereits ne Weile im Gebrauch.
Optik ist sicherlich Geschmackssache, denn nicht alle Männer mögen kitschige Motive.
Aber die Funktion ist hier wichtiger.
Also, wenn man ein Problem mit eigenen Schlüssel hat, ist dieses Mobel genau das Richtige.

5.0 von 5 Sternen Schlüsselfinder - Ideal für Senioren, 26. Februar 2012
Den Schlüsselfinder habe ich für meine Mutter gekauft, der dann schon nach kurzer Zeit zum Einsatz kam. Er funktioniert einwandfrei und der Signalton ist auch dann noch zu hören, wenn der Schlüssel in einem anderen
Zimmer liegt. Die Karte sollte man auf jeden Fall separat aufbewahren (evtl. in einer Brieftasche oder Geldbörse).

Der Preis ist o.k. Ich kann den Schlüsselfinder nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 18. Februar 2012
Ich habe diesen Schlüsselfinder zu Weihnachten verschenkt und bisher nur gute Rückmeldungen bekommen.
Man konnte den Schlüssel problemlos unter Textilien, sowie im Auto liegen lassen und der Empfänger am Schlüssel piepte los.
Wielange die Batterien im Gerät halten kann ich leider noch nicht sagen. Zur Zeit läuft das Gerät seit Ende Dezember und es erfüllt seine Aufgabe noch prima.

Im Preis-Leistungs Bereich würde ich sagen, dass es hier kein besseren Keyfinder gibt!

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schlüsselfinder piepst gut hörbar, 3. August 2012
Schnelle Lieferung und das Produkt funktioniert einwandfrei. Mit der "Scheckkarte" löst man den Piepston aus, der gut hörbar ist. Der Piepston am Schlüsselfinder wird mit einem Druck auf den Anhänger wieder gestoppt.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!!, 17. Juni 2013
Hat von Anfang an gut funktioniert, wie in der Bedinungsanleitung beschrieben. Hab es öfters getestet und mich von der Funktionen des Gerätes überzeugt. Kann ich jedem empfehlen der öfters seine Schlüssel verlegt!!!

3.0 von 5 Sternen funktioniert meistens, 12. Oktober 2013
Empfänger summt wenn Batterie leer ist, das kommt alle 2-3 Monate vor. Ich denke mal wenn man ihn vorsichtig 10 mal öffnet für den Batteriewechsel ist die Lebenszeit erloschen (Materialschwäche).
Nachteile Fazit: billige Materialien, Batterieverbrauch vom Empfänger etwas hoch, manchmal 2 oder 3 mal drücken bis Empfänger reagiert obwohl er in unmittelbarer Nähe zum Sender liegt.
Vorteil:meistens funktioniert er aber ganz gut und die Suche durchs Haus klappt fast immer. Der Signalton ist ausreichend laut.
Würde man in die Produktion 50 Cent mehr investieren wäre das Produkt deutlich besser und ich würde dann gerne 20 Euro bezahlen.

4.0 von 5 Sternen Leider zu schnell defekt, 4. Dezember 2013
Der Schlüsselfinder ist eine klasse Sache nur muss man aufpassen das man da nicht
mit zu viel Kraft daran geht, denn die Plastikteile die da dran sind gehen recht schnell kaputt.

5.0 von 5 Sternen Macht was er machen soll., 11. August 2014
Und zwar nicht mehr und nicht weniger. Ist zuverlässig, laut genug und die Reichweite ist auch okay. Den Sender als Scheckkartenformat zu beschreiben ist etwas untertrieben. Er ist bestimmt doppelt so dick und im Portemonnaie in der Gesäßtasche gebe ich ihm eine Woche. Aber an einem sicheren Platz aufbewahrt tut er sicherlich lange und zuverlässig seinen Dienst. Alles in allem völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 21. Mai 2014
Ware wie beschrieben - prompte Lieferung - alles passt zusammen - immer gerne wieder !
Zum Produkt:
praktisches Gimmick für Vergessliche - war als Joke gedacht und so auch gut angekommen

5.0 von 5 Sternen Key finder, 15. Februar 2013
Der Schlüsselfinder funktioniert einwandfrei!
Wie in der Produktbeschreibung versprochen funktioniert das Zauberding :)
sogar durch mehrere Wände hindurch und ist dabei auch noch gut hörbar.
Top Produkt.