5.0 von 5 Sternen Solide Trinkflasche
Etwas schwer aufzubekommen aber sonst eine schöne und praktische Flasche (muss sicherlich ein paar mal auf und zu gemacht werden).
Solider Drehverschluss, welcher lange durchhalten sollte.
Die Kappe ist abnehmbar. Anderes als auf dem Bild zu erkennen gehen die drei roten Rillen oben an der Falsche nicht ins rosa, sondern sind normale Rottöne.
Vor 21 Monaten von J. Schwandt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nice but useless bottle
Vor 20 Monaten von piskotik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Solide Trinkflasche, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Elite Trinkflasche Supercorsa Coca-cola mit Deckel, schwarz matt /glanz, 750 ml, FA003514149 (Ausrüstung)
Solider Drehverschluss, welcher lange durchhalten sollte.

5.0 von 5 Sternen cooole Flasche, 22. April 2013
benötige es bei meinem Training. Solide Flasche im coolen look. Preis absolut ok. Das Design ist auch nett. Alle Teile sind aber aus Kunststoff, also keine Alu-teile etc, was vielleicht auch besser ist. Ich bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Schön und preiswert, zerkratzt aber relativ leicht, 1. Oktober 2014
Ich habe mir 2 Stück dieser Flasche für mein Rennrad gekauft. (1l + 0,75l) Ich finde es praktisch, dass es die Flasche in verschiedenen Größen gibt und auch, dass es ein großes Modell mit 1 Liter Fassungsvermögen gibt. (Danach habe ich gesucht.)
Die Flasche sieht gut aus, funktioniert einwandfrei, ist dicht (sofern man nicht vergisst das Mundstück nach dem Trinken wieder hineinzudrücken) und erfüllt ihren Zweck. Preiswert ist sie auch.
Einziger Nachteil aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen: Zumindest in meinen Flaschenhaltern am Rad zerkratzen die Flaschen sehr leicht. Es liegt meiner Meinung nach an der relativ weichen Kunststoffmischung in Verbindung mit der der matt-schwarzen Oberfläche, auf der man die Kratzer leider auch recht gut sieht. Aber vielleicht ist es mit einem anderen Flaschenhalter besser...
Trotzdem: Ich kann die Supercorsa Trinkflasche durchaus empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Flasche einwandfrei, aber Verschluss eher fest, 21. September 2014
Die Flasche überzeugt grundsätzlich. Ein Geruch oder Geschmack fällt nicht auf. Einzig kann der etwas schwergängige Trinknuckel mit weichem Gummi nicht überzeugen. Ich bekommen ihn während der Fahrt nicht mit den Zähnen heraus. Die Lösung ist einfach mit offenem Verschluss zu fahren, die Schutzkappe schützt ja noch.

Übrigens kann ich die Kombination mit dem elite Flaschenhalter custom race nicht empfehlen. Eingerastet sitzt die 0,75-Liter-Flasche dort so fest, dass man sie während der Fahrt gar nicht oder nur schwer herausbekommt.

5.0 von 5 Sternen tolle trinkflasche mit super design, 5. Oktober 2014
die lieferung war wie immer sehr schnell und innerhalb von zwei tagen hatte ich die trinkflasche in den händen.

aus den vorigen rezensionen kann ich nur sagen: meine flasche steht fest. egal ob befüllt oder unbefüllt.
von einem unangenehmen geruch konnte ich leider auch nicht zwingend etwas feststellen. eine neue plastikflasche riecht. das ist völlig normal und vorher ausspülen ist auch pflicht ;) danach ist der "unangenehme" geruch weg.

egal ob mit oder ohne kphlensäure, die flasche hält dicht! das ist meiner meinung nach das wichtigste.
oben drauf kommt noch ein super cooles design mit matt und glänzend.
die flasche fühlt sich in den händen gut an und man kann sie gut greifen.

dass das mundstück schwer zum rausziehen ist kann ich bestätigen. allerdings legt sich das etwas, wenn man dies einige male rein und rauszieht. dann geht es relativ normal.
das man sich dabei etwas anstrengen muss um das mundstück rauszuziehen finde ich nicht schlimm, so kann ich mir sicher sein das die flasche nicht ausläuft.

für jeden coca-cola fan ein muss. bzw für jeden der eine trinkflasche für sport oder freizeitbereich haben will wirklich nur zu empfehlen. so eine super flasche hatte ich schon lange nicht mehr!

5.0 von 5 Sternen Das was der Radler braucht, 27. Juli 2013
Sieht gut aus, passt was rein, schließt wirklich dicht und der Trinkstutzen ist Staubgeschützt. Was will man mehr? Unde der Pries ist auch ok.

1.0 von 5 Sternen nice but useless bottle, 3. Juli 2013
This is a very good looking product. However, poorly made. It happened that it fell on the floor right after opening the box and a plastic piece holding the top cover broke. It is not closing properly anymore. My fault but I would expect an outdoor product to last a bit longer. Even worse, the bottle does not fit into the holder on bike. I tried it on 2 bikes with different holder it is very difficult to put it in and then out (the bottle is too big). It would be almost impossible to do it while riding a bike.

1.0 von 5 Sternen Übler Plastikgeruch, 19. November 2014
Die Flasche stink nach mehrmaligem Ausspühlen mit allerlei Mitteln und verschiedenen Wassertemperaturen sehr stark nach Plastik.
Wurde bereits entsorgt.
Das war wohl nix!

1.0 von 5 Sternen undicht!!!, 14. April 2014
Ich kann diese Flasche auf keinen Fall empfehlen und bin auch sehr verwundert über so eine gute Bewertung der anderen Kunden!
Die Flasche läuft trotz richtiger Nutzung aus!
Den Verkäufer kann man leider auch nicht kontaktieren und um Ersatz bitten. Denn eine gebrauchte Flasche zurück senden ist ja auch schwachsinn und meines erachtens den Aufwand nicht wert!
Ich bin sehr enttäuscht :(

4.0 von 5 Sternen geht ein "Tacken" besser... - Trotzdem noch eine "2"!!!, 17. Mai 2014
Auch da der Versand sehr schnell... Am Abend bestellt und am nächsten Tage mittags da...

Was mir nicht so gut gefiel war der leichte Plastik-Geruch, den man aber mit Natron und heißem Wasser ganz gut weg bekommt...

(Man muss aber erstmal "Natron" im Hause haben!!! (Gibt's für kleines Geld in der "Backwaren-Abteilung" Eine Tüte öfnen und die Hälfte reinschütten - mit heißem Wasser bis zur Hälfte aufgefüllt und ca. zwei Stunden stehen lassen. Danach ausschütten, gründlich ausspülen (auch am besten mit heißem Wasser) und das Ergebnis: - keine unangenehmen Gerüche mehr!!!
Dafür zwar einen Stern weniger - aber was ist schon perfekt???