Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Oktober 2014
Ich habe mir 2 Stück dieser Flasche für mein Rennrad gekauft. (1l + 0,75l) Ich finde es praktisch, dass es die Flasche in verschiedenen Größen gibt und auch, dass es ein großes Modell mit 1 Liter Fassungsvermögen gibt. (Danach habe ich gesucht.)
Die Flasche sieht gut aus, funktioniert einwandfrei, ist dicht (sofern man nicht vergisst das Mundstück nach dem Trinken wieder hineinzudrücken) und erfüllt ihren Zweck. Preiswert ist sie auch.
Einziger Nachteil aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen: Zumindest in meinen Flaschenhaltern am Rad zerkratzen die Flaschen sehr leicht. Es liegt meiner Meinung nach an der relativ weichen Kunststoffmischung in Verbindung mit der der matt-schwarzen Oberfläche, auf der man die Kratzer leider auch recht gut sieht. Aber vielleicht ist es mit einem anderen Flaschenhalter besser...
Trotzdem: Ich kann die Supercorsa Trinkflasche durchaus empfehlen.
am 19. November 2014
Die Flasche stink nach mehrmaligem Ausspühlen mit allerlei Mitteln und verschiedenen Wassertemperaturen sehr stark nach Plastik.
Wurde bereits entsorgt.
Das war wohl nix!
am 6. Juni 2013
Etwas schwer aufzubekommen aber sonst eine schöne und praktische Flasche (muss sicherlich ein paar mal auf und zu gemacht werden).
Solider Drehverschluss, welcher lange durchhalten sollte.
Die Kappe ist abnehmbar. Anderes als auf dem Bild zu erkennen gehen die drei roten Rillen oben an der Falsche nicht ins rosa, sondern sind normale Rottöne.
am 21. September 2014
Die Flasche überzeugt grundsätzlich. Ein Geruch oder Geschmack fällt nicht auf. Einzig kann der etwas schwergängige Trinknuckel mit weichem Gummi nicht überzeugen. Ich bekommen ihn während der Fahrt nicht mit den Zähnen heraus. Die Lösung ist einfach mit offenem Verschluss zu fahren, die Schutzkappe schützt ja noch.

Übrigens kann ich die Kombination mit dem elite Flaschenhalter custom race nicht empfehlen. Eingerastet sitzt die 0,75-Liter-Flasche dort so fest, dass man sie während der Fahrt gar nicht oder nur schwer herausbekommt.
am 22. April 2013
benötige es bei meinem Training. Solide Flasche im coolen look. Preis absolut ok. Das Design ist auch nett. Alle Teile sind aber aus Kunststoff, also keine Alu-teile etc, was vielleicht auch besser ist. Ich bin zufrieden.
am 22. Mai 2016
Endlich eine dichte Flasche für den Sport. Leider hat die Schutzkappe einen kleinen Sturz von ca. 50 bis 75 cm Höhe nicht überlebt, innerer Halteklipp ist abgebrochen. Entweder ist das Material zu wenig elastisch oder der Sturz hat genau die schwächste Stelle erwischt. Die Flasche ist aber immer noch dicht auch ohne Schutzkappe.
am 2. Mai 2016
Habe der Flasche zwei Jahre lang eine Chance gegeben :-) Sie sieht gut aus, das mit dem geschützten Dechel ist prima, sie passt optimal in den Halter - ABER das eingefüllte Wasser schmeckt auch nach unzählige Male spülen und auswaschen noch immer nach Plastik.

Heute wars mir dann zuviel, habe das Teil entsorgt.
am 27. Juli 2013
Sieht gut aus, passt was rein, schließt wirklich dicht und der Trinkstutzen ist Staubgeschützt. Was will man mehr? Unde der Pries ist auch ok.
am 10. Mai 2016
Ich persönlich würde diese Trinkflasche niemandem weiter empfehlen. Nach nur einmal nutzen Sieht die Flasche so aus ob sie schon mindestens 10 Jahre alt währe die Farbe hält überhaupt nichts aus im unteren Bereich ist sie komplett weg.
Totaler fehlkauf
am 4. Mai 2016
Ist in Ordnung nur der Schuzstoppel wäre als fest sitzende Variante besser gewesen da es stört wenn man den Stoppel hin und her schieben muss damit er wiedr zu geht.