Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos MSS_ss16 OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Farbe: EC Format Schwarz|Ändern

am 19. Dezember 2015
Funktioniert. Kind und Schlüssel bilden jetzt ein besseres und zuverlässigeres Team. :-) Könnte bissle lauter sein, aber es funktioniert prima. Natürlich muss man sich merken wo man die Karte hingetan hat. ;-)
am 1. Januar 2016
Bin sehr zufrieden .piepst laut genug auch durch Wände hindurch.würde ich wieder kaufen.kann nichts negatives schreiben.aber ich Mus noch ein wenig schreiben sonst nimmt es das System nicht an :-)
am 29. Dezember 2015
Ich habe das vor über zwei Jahren verschenkt und erleichtert der Person seit dem den Alltag. Schlüsselsuche kann doch so einfach sein.
Im Vordergrund stand mehr die Idee hinter dem Artikel. Dass er immernoch funktioniert hätte ich beim Kauf nicht gedacht.
am 5. März 2012
habe das gute Stück ebenfalls letztes Jahr zu Weihnachten verschenkt.
Da meine Schwiegermutter eine chronische Schlüsselverlegerin ist wollte
ich ein sicheres Gerät holen und habe damals 39,90 für den gleichen Key-Finder bezahlt.
Etwas ärgerlich für mich wenn ich den aktuellen Preis so sehe, ader egal, es war eine gute
Investition.
Der Schlüsselfinder funktioniert bisher sehr zuverlässig und wird, ungelogen, 2 mal täglich benutzt.
Mal sehen wie lange die Batterie am Leben bleibt, denn er ist bereits ne Weile im Gebrauch.
Optik ist sicherlich Geschmackssache, denn nicht alle Männer mögen kitschige Motive.
Aber die Funktion ist hier wichtiger.
Also, wenn man ein Problem mit eigenen Schlüssel hat, ist dieses Mobel genau das Richtige.
11 Kommentar|53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2016
Man / Frau wird älter. Und immer sucht man irgendwas. Der Autoschlüssel wird oft vermisst. Daher haben wir dieses Teil an dem Schlüssel angebracht. Funktioniert sehr gut.
am 12. Oktober 2013
billiges empfindliches Material. Bei mir liegt der "Scheckkarten-Sender" in der Schublade. Ins Portmonee oder Hosentasche würde ich ihn auf keinen Fall stecken. Wäre zu schnell kaputt. Der Schalter vom Empfänger (Ein/Aus) ist zu filigran.
Empfänger summt wenn Batterie leer ist, das kommt alle 2-3 Monate vor. Ich denke mal wenn man ihn vorsichtig 10 mal öffnet für den Batteriewechsel ist die Lebenszeit erloschen (Materialschwäche).
Nachteile Fazit: billige Materialien, Batterieverbrauch vom Empfänger etwas hoch, manchmal 2 oder 3 mal drücken bis Empfänger reagiert obwohl er in unmittelbarer Nähe zum Sender liegt.
Vorteil:meistens funktioniert er aber ganz gut und die Suche durchs Haus klappt fast immer. Der Signalton ist ausreichend laut.
Würde man in die Produktion 50 Cent mehr investieren wäre das Produkt deutlich besser und ich würde dann gerne 20 Euro bezahlen.
11 Kommentar|42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2016
Klasse Keyfinder, jedoch scheint selbst diese einfache Bedienung für die entsprechende Altersgruppe die gerne mal den Schlüssel verliert, noch zu schwierig :D
Meine Oma (90 Jahre) ist jedenfalls nicht klar gekommen und fühlte sich durch dieses Geschenk offensichtlich auch noch verspottet :)
am 16. Februar 2013
Auch ich habe diesen Schlüsselfinder zu Weihnachnachten an meinen Vater verschenkt, da er ständig seinen Schlüssel sucht. Ich war Anfangs etwas skeptisch aber bisher hat es einwandfrei funktioniert. Ist auch echt super praktisch mit der Karte dazu, und wenn man mit der Karte durch das Haus läuft piept der Schlüsselfinder laut und man hört ihn gut, selbst wenn er in einer Jackentasche versteckt ist. Kann ihn nur weiterempfehlen. :)
am 5. November 2015
Sie kennen es, sonst würden Sie das hier nicht lesen, sie haben es eilig, rennen durchs Haus und suchen panisch die Autoschlüssel? Sie kommen dann zu spät zu einem wichtigen Termin? Mir zumindest geht es häufig so. Daher habe ich mir nun eine kleinen Schlüsselfinder von INCUTEX zugelegt. Es ist ein einfaches und schnell zu bedienendes Produkt um den Alltag ein wenig zu erleichtern. Es gibt eine Karte, die mit dem Schlüsselanhänger der mit der Karte synchronisiert wird und beim Betätigen des Knopfes ein Signal an den Anhänger sendet und so einen Alarm auslöst. Der Anhänger beginnt so mit einem ca. 5 Sekunden lang dauernden piepen. Die Lautstärke selbst ist genau richtig, nicht zu laut und nicht zu leise. Das Design ist sehr einfach und unauffällig und macht den Schlüsselbund nicht unnötig schwerer. Die Beiden Geräte benötigen natürlich auch Strom. Dieser kommt von Knopfzellen Batterien, die im Lieferumfang aber enthalten sind. Alles in allem bin ich also mit dem Produkt sehr zufrieden. Alles ist gut verarbeitet, hoch wertig und funktioniert ohne Probleme. Somit kann ich dieses Schlüssel Finder Set von Incutex nur empfehlen.
am 26. Oktober 2015
Kennen sie das, sie haben es eilig, rennen durchs Haus und suchen panisch nach Ihren Autoschlüsseln? Sie kommen dann zu spät zu einem wichtigen Termin?
Dann habe ich hier genau das richtige für Sie:
Elektronische Schlüssel Finder ist das magische Wort. Hergestellt werden diese Kleinode von der Firma Incutex. Glücklicherweise habe ich das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. An dieser Stelle noch ein kurzes Dankeschön, das ich für diesen Test ausgewählt wurde. Dies wirkt sich nicht auf meine Objektivität gegenüber der Bewertung aus.
Verpackung & Lieferung:
Auch wenn die Lieferung nichts mit dem Bewertungssystem zu tun haben sollte, möchte ich trotzdem die schnelle und sichere Lieferung von Amazon loben. Die Schlüssel Finder wurden in einem kleinen Amazon Umschlag geliefert. Darin befand sich dann das Produkt in einer Plastik Verpackung. Sie ließ sich leicht öffnen und man hatte dann den Finder in Kreditkartengröße für den Geldbeutel und den Schlüssel Tracker in der Hand.
Qualität und Funktion
Die Qualität der Geräte würd ich als sehr gut bezeichnen. Alles ist schön verarbeitet, keine Ecken oder scharfe Kanten, wie man es von billigen Plastik Teilen kennt.
Das Suchgerät passt perfekt in den Geldbeutel zu den Karten, wo man es nicht so einfach verlieren kann.
Die Funktionsweise ist Folgende:
Man verwendet den Tracker um Ihn an einem Schlüssel zu befestigen und dann über das Such Gerät einen Alarm zu starten. Nicht neues eigentlich. Der Alarm bei diesen hier ist verhältnismäßig für Ihre geringe Größe sehr laut und gut hörbar. Man kann den Alarm von ziemlich weit weg auslösen. Beispielsweise 1 oder 2 Zimmer weiter. Bei uns funktioniert es eigentlich durch die ganze Wohnung.
Die Beiden Geräte benötigen natürlich auch Strom. Dieser kommt von Knopfzellen Batterien, die im Lieferumfang aber enthalten sind. Neue bekommt man ja überall günstig im Fachhandel.
Somit kann ich dieses Schlüssel Finder Set von Incutex nur empfehlen.
5 von 5 Sternen.