5.0 von 5 Sternen Klasse: Kaufempfehlung!
Eine KLASSE Weste, - für den Preis!
Dickeres Fleece, gerade Paßform, also NICHT tailliert
("G*tt-sei-Dank!")

Für "Damen": Größe "XL" entspricht ungefähr 44,
alles andere ist echt zu groß.
(70cm lang, 60cm breit)

Würde ich immer wieder kaufen.
Vor 23 Monaten von N8schatten veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider untragbar
Die Weste ist von sehr angenehmem schönen Material; die gedeckte Farbe Forest Green gefiel mir sehr gut. Da eine Rezensentin schrieb, dass die Westen eher kleiner ausfielen, habe ich diese Weste und eine zweite Weste Farbe Navy in Größe XL bestellt.
Vor 12 Monaten von Charlotte Hölling veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider untragbar, 28. Oktober 2013
Charlotte Hölling - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Result Fleece Bodywarmer (Misc.)
Ich zog die grüne Weste an und versackte vollkommen darin. Schätzungsweise ist sie noch zwei Größen größer - keine Ahnung, ob es XXXL gibt. Sie hing mir fast in den Knien, die Schultern ragten weit über meine hinaus und standen auch hoch. Beim Verschließen des Reisverschlusses stellte ich fest, dass ich fast zweimal hineingepasst hätte. Zwar mag ich locker und leger, aber das war mir zuviel.
Nun nahm ich die zweite Weste auch Größe XL in der Farbe Navy - die schien mir gleich kleiner. Hoffnungsvoll probierte ich sie an, sollte sie wenigstens passen? Nein. Sie nun reichte mir kaum über den Bauchnabel, war mir also zu kurz, die Achsellöcher reichlich knapp, und die Weste spannte unangenehm und auch unansehnlich bei verschlossenem Reisverschlusses über Busen und Bauch.
Also einmal XL viel zu groß, einmal XL zu klein.
Schade, denn auch die blaue Weste war von angenehmer gedeckter Farbe und fühlte sich ausgesprochen weich und warm an. Bloß welche Größe soll man da bestellen? Kann ich sagen, dass die Forest-grünen Westen zwei Nummern kleiner gekauft werden sollten, die navyblauen eine Nummer größer? Nach welchem Prinzip hat man die Größen vergeben?
Ich forderte also die Rücksendeformulare an und reklamerte die Westen.
Der Verkäufer schickte mir eine Mail, wonach ich von meinem Widerrufsrecht natürlich innerhalb der gesetztlichen Frist Gebrauch machen könne, jedoch die Portokosten der Rücksendung selbst bezahlen müsse.
Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um einen Widerruf ohne Angabe von Gründen. Ich hatte Gründe angegeben; m.E. handelt es sich um eine Reklamation.
Aber ich streite mich nicht um solche Dinge, habe die Westen im Lieferkarton zusammengepackt und auf meine Kosten zurückgeschickt.
Doch ist das ein Grund mehr, diesen Verkäufer nicht zu empfehlen und leider die Westen auch nicht. Man weiß ja nicht, was man bekommt.

5.0 von 5 Sternen Klasse: Kaufempfehlung!, 29. November 2012
Eine KLASSE Weste, - für den Preis!
Dickeres Fleece, gerade Paßform, also NICHT tailliert
("G*tt-sei-Dank!")

Für "Damen": Größe "XL" entspricht ungefähr 44,
alles andere ist echt zu groß.
(70cm lang, 60cm breit)

Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super, 18. Dezember 2012
super diese weste ist warm umd mit einer top verarbeitung.keine nähte die runterhängen.die farbe blau ,,,ist sehr knallig.kann nur weiterempfolen werden.

5.0 von 5 Sternen Super Fleece Weste, 19. März 2013
Die Weste ist so gut das ich mir gleich eine zweite bestellt habe. Wer weiß ob ich nochmal so eine gute Weste bekomme. Was ich habe, das habe ich.
Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 18. November 2013
Diese Weste ist super. Super warm, super leicht, super verarbeitet, super Farbe, super Passgenauigkeit, - bei Damen XL=44/46, super Preis.

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie teure Fleecewesten, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Result Fleece Bodywarmer (Misc.)
Ich war auf der Suche nach einer Fleeceweste, die ich sowohl an grauen Tagen als auch zum Wintersport tragen kann. Der Schnitt fällt großzügig aus, sodass bei keiner Bewegung etwas zieht. Gut also auch für Gartenarbeit an kälteren Herbsttagen. Zudem ist die Weste angenehm warm und schön flauschig zu tragen. Würde für das Geld jederzeit wieder so eine Weste kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, schweres Material, sehr empfehlenswert!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Result Fleece Bodywarmer (Misc.)
Bin sehr positiv überrascht von der guten Verarbeitung und dem schweren Material dieser Weste. Auch die Farbe (grün) ist ein angenehmes dunkelgrün. Was gar nicht in der Beschreibung stand: Sie ist sogar Anti-Pilling ausgerüstet!

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 4. März 2013
Super Weste, tolles Material, richtig dicker kuscheliger Fleece. Hatte für das Geld gar nicht so eine tolle Qualität erwartet! Mein Mann trägt die Weste an der Arbeit und morgens auch unter der Winterjacke. Schon häufiger gewaschen, trotzdem super!<

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Result Fleece Bodywarmer (Misc.)
Für diesen günstigen Preis hatte ich nichts erwartet.Umso überraschter war ich als ich die Weste ausgepackt habe,denn erstklassige Qualität zu einem unschlagbaren Preis.Durch den geraden Schnitt sehr angenehm zu tragen.Hier kann ich nur Kaufempfehlung geben.Schneller Versand.

3.0 von 5 Sternen rustikale Fleece-Weste, 18. Januar 2013
Bei dem sehr niedrigen Preis habe ich eigentlich eine leichtere Weste erwartet. So ist es ein richtiger Lenden- und Brust-/Rücken-Waermer geworden. Auch gut so, aber leider nur bei Kaelte nutzbar.

Result Fleece Bodywarmer
EUR 10,87 - EUR 20,66