5.0 von 5 Sternen Profiwerkzeug
Perfektes Werkzeug zum montieren und demontieren der an den Rotorblättern sitzenden Sprengringen, der Schraubendreher ist durch drehen der Klinge auswechselbar
Vor 11 Monaten von Wolfgang Weiß veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Austausch des Propellers unersätzlich
Für die Splints der Propeller absolut notwendig, die Qualität des Werkzeugs ist gerade ausreichend- es ist etwas unpräzise gearbeitet und wird wahrscheinlich nicht zu lange halten.
Vor 16 Monaten von Plinius veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Profiwerkzeug, 17. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Richtiges Werkzeug für die Drohne, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Montagewerkzeug (Zubehör)
Nunja, jeder der selbst eine Drohne hat, wird sehr bald draufkommen, dass sie auch sehr schnell mal irgendwo rein fliegt oder gegen irgendein Ziel stößt. Das geht auch sicher eine gewisse Zeit lang gut, nur irgendwann kanns dann doch mal passieren, dass irgendwas kaputt geht. Das geht schneller als man glaubt.

Werkzeug hat man natürlich immer zu Hause, aber das passende?

Mit dem Montagewerkzeug ist das Wechseln von Zahnrädern oder Propellern überhaupt kein Problem. Einfach perfekt :)

4.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Montagewerkzeug (Zubehör)
es erfüllt seinen Zweck und ist im Kästchen sehr gut aufgehoben. Braucht man nicht dringend(man kann auch anderes Werkzeug benutzen), aber es ist gut wenn man es direkt zu Hand hat wenn man es braucht.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Montagewerkzeug (Zubehör)
Tut was es soll, sieht gut aus kurzum sehr gut! Ich denke nicht zwingend nötig, macht aber die Montage und demontage einfacher!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Montagewerkzeug (Zubehör)
Natürlich kann man auch andere Werkzeuge benutzen um zB. den Sprengring von den Rotoren ab zumachen. Aber mit diesem Montagewerkzeug funktioniert es eben auch. Wenn man die Handhabung erstmal raus hat, geht es sogar richtig gut.

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeug! Toll !!!, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Montagewerkzeug (Zubehör)
Zu Beginn, ich war am Anfang echt am überlegen, ob ich ein solches Werkzeug für meine AR. Drone 2.0 Power Edititon wirklich benötige.

Durch die "Power Edition" der AR. Drone 2.0 wurden einige Farbige Propeller mitgeliefert weshalb ich mir gedacht habe das es nicht schaden kann ein solches Werkzeug zu hause zu haben gerade wenn kleiner Reparaturen oder Wartungsarbeiten anstehen.

In den darauf folgenden Wochen habe ich viel an meiner Drohne geschraubt und natürlich kam dieses Werkzeug zum Einsatz.

Kurzum ich habe den kauf nicht bereut. Im Gegenteil gerade wenn es um Arbeiten an der Drone geht kann dieses Werkzeug sehr nützlich sein. Z.B. Kugellager der Achsen, Motoren aus- einbauen oder eben halt einfach nur eine Propellermontage. Für mich ist dieses Werkzeug eine wirkliche Erleichterung.

Ebenfalls möchte ich auch noch anmerken, dass ich mit Freunden eine Runde fliegen gehe das Werkzeug immer mitnehme denn es kann immer mal was sein. Das Werkzeug ist schön klein kommt in einer kleinen Plastikbox daher und wurde ebenfalls oft von anderen Dronenbesitzern in Anspruch genommen.

Für mich das ideale Werkzeug, welches bei keinem Dronenbesitzer fehlen sollte.

Ich hoffe ich konnte euch nützliche Informationen geben.
Gruß Dan

3.0 von 5 Sternen Für den Austausch des Propellers unersätzlich, 26. August 2013

5.0 von 5 Sternen Aua, ist ein gutes zubehör, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Montagewerkzeug (Zubehör)
Habe das Teil eigentlich nur der Vollständigkeit halber bestellt, weil ein Schraubenzier ist jetzt ja nicht wirklich was besonderes, aber nachdem ich mir zwei mal echt böse in den Finger gestochen habe, nur weil ich versucht habe, den Propeller zu wechseln, habe ich auf Youtube gesehen wie man das Werkzeug richtig benutzt, und siehe da.... finger sind noch ganz. Also für Grobmotoriger wie mich eine sinvolle Anschaffung

4.0 von 5 Sternen Werkzeug passt perfekt, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Montagewerkzeug (Zubehör)
Das Werkzeug ist kein HiTec Produkt, aber durchaus praktisch in der kleinen Verpackung immer mit dabei. Das Werkzeug zur Montage der Rotor-Sicherung ist dabei sehr hilfreich.
Aber mal ehrlich liebe Firma Parrot, die vier kleinen Torx-Schrauben zur Befestigung der Hauptplatine hättet ihr euch sparen können. Da hätte es auch ein Kreutzschlitz getan, der in jedem Bitsatz dabei ist.

5.0 von 5 Sternen Parrot AR.Drone 2.0 - Montagewerkzeug, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Montagewerkzeug (Zubehör)
das Wergzeug ist schon okay. Konnte damit ohne Probleme die Rotoren wechseln. Das was Parrot bei der Drone reinpackt ist nicht zu gebrauchen.Und für das kleine Geld gut angelegt. Die Fingernägel werden es euch danken :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Parrot AR.Drone 2.0 - Montagewerkzeug
Parrot AR.Drone 2.0 - Montagewerkzeug von Parrot (Plattformunabhängig)