4.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Bestellung und Lieferung liefen wie gewohnt sehr gut. Das Produkt ist sehr gut. Es ist sehr nett, daß bei der Drone 2.0 alle Teile zu ersetzen sind und es macht durchaus Spaß das Ding selber zu reparieren ( mach ich es doch auch jedesmal selber kaputt), aber die Preise sind eine absolute Frechheit.
Vor 11 Monaten von C. Griese veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und mieser Service
Vor 13 Monaten von uwcck veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und mieser Service, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Akku (Elektronik)
Ich habe mir zwei dieser Akkkus vor einem knappen Jahr bestellt und war bis vor einigen Wochen sehr zufrieden mit dem Produkt. Nachdem ich jedoch Anfang März mal wieder mit meiner AR.Drone 2.0 fliegen gehen wollte, waren die Akkus bereits nach 1-2 min entladen, was jeweils zu einer Notlandung der Drone führte. Ich habe zuvor die Akkus etwa 15-20 Mal benutzt und immer nach dem Fliegen aufgeladen und im Karton der Drone gelagert. Mein letzter Flug lag etwa 2 Monate zurück. Deshalb vermute ich, dass sich die Akkus tiefentladen haben, was jedoch bei der Lagerung und Zeit nicht passieren darf!

Als ich den Service von Parrot bzw. eXpansys (scheint der Vertriebspartner zu sein) angeschrieben habe, erhielt ich nur eine kurze Antwort: die sechs Monate Garantie seien bereits abgelaufen. Auf meinen Hinweis, dass in Deutschland eine zweijährige Gewährleistung gelte und scheinbar ein Produktionsfehler vorliegen müsse, wurde nur immer wieder auf die Garantiezeit hingewiesen. Da es leider ein französisches Unternehmen ist, habe ich nicht den Nerv, die Zeit und das Geld rechtliche Schritte für "gerade mal 60€ Kosten" einzuleiten, wobei ich bei solcher Ignoranz oder einfach Unwissenheit eigentlich ziemlich Lust hätte.

Ich habe nun bereits einige Berichte beim Verbraucherschutz gelesen, dass Unternehmen gerne versuchen, die gesetzliche Gewährleistung zu umgehen. Deshalb möchte ich hier ausdrücklich warnen. Ich habe nun einen alternativen Anbieter mit kompatiblen und sehr guten Akkus gefunden, welche sogar noch eine höhere Kapazität haben.

1.0 von 5 Sternen Akkus nach sechs Monaten und 5 mal benutzt unbrauchbar, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Akku (Elektronik)
Die Akkus habe ich 5 mal benutzt und dann im Karton aufgehoben ,leider jetzt unbrauchbar Laufzeit noch ca. 2 Minuten .

1.0 von 5 Sternen Keine Kapazität, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Akku (Elektronik)
Die Akkus funktionieren nicht ordentlich in einer AR.Drone 2.0 (mit Original-Ladegerät aufgeladen). Gegenüber dem bei der Drone mitgelieferten Akku sind auch folgende Unterschieder festzustellen: Statt 3ICP7/35/63 ist 3ICP7/35/62 aufgedruckt, andere S/N-Aufbau, Aufdruck-Farbe unterschiedlich.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 25. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Akku (Elektronik)
Ähnlich wie bei so manchen Rezensenten waren auch bei mir beide! bestellten Akkus nach 1/2 Jahr nicht mehr zu gebrauchen - im Gegensatz zum mittlerweile über ein Jahr alten Originalakku, der bei der AR Drone 2.0 mit dabei war.
Schade, dass ich erst jetzt vermehrt entsprechende Rezensionen lese.
Finger weg, das scheint ganz schlechte Qualität zu sein.

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. August 2013

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Akku (Elektronik)
Sehr gute Ware, alles Prima, aber das man hier so viele Worte machen muss ist echt dumm. die Ware ist sehr gut

2.0 von 5 Sternen Lohnt nicht... lieber upgraden..., 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Akku (Elektronik)
Also der Akku ist der Standard Akku, der bei der Ar Drone normal dabei ist. Noch einmal dazu kaufen würde ich Ihn nicht. Schaut lieber nach einem Akku mit 2000 mAh der ermöglicht Euch eine Flugzeit bis zu 19 Minuten. Ich habe mich für den von Ambideluxe entschieden und kann nur positives dazu sagen. Die Tuning-Kugellagere sind auch super von denen.

5.0 von 5 Sternen Ganz ok, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Akku (Elektronik)
Also den Akku hab ich nun ein paar Tage und konnte ihn bisschen testen er hält wohl was er verspricht

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Akku (Elektronik)
Will man Flugspaß, ist ein 2. oder 3. Akku Pflicht.
Vergleiche zu anderen Modellen fehlen mir aber.
Aber mit Rollenlagern bis zu 20 min Flugzeit.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Akku (Elektronik)
Dieser Akku passt genau in die Aufnahme der Drone und lässt sich mit dem original Ladegerät aufladen. Wie bei allen Akkus für die AR.Drone 2 habe ich die Billigstecker allerdings durch vernünftige Xt60 Stecker ausgetauscht. Ansonsten bin ich zufrieden mit den Akkus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Parrot AR.Drone 2.0 - Akku
Parrot AR.Drone 2.0 - Akku von Parrot (Plattformunabhängig)
Gebraucht & neu ab: EUR 38,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen