Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:7,95 €+ Versandkostenfrei

am 15. April 2015
Habe bis jetzt nur einen Bruchteil von dem angesäht was im Lieferumfang dabei war, da ich nicht so viel Platz habe.
Aber das was ich angesäht habe wächst super gut.
Die Anleitungen befolgen dann geht auch nichts schief.
am 2. September 2014
Haben bisher zwei Kräuter eingesät, denen wir nun beim Sprießen und Wachsen vor dem Küchenfenster zusehen. Bisher machen die zarten Stengel einen robusten Eindruck. Freuen uns schon auf die erste Ernte!
am 2. Mai 2015
Die Ware war schnell da, bin damit auch zufrieden . Würde immer wieder bestellen, Samen sind alle aufgegangen. Gute Qualität
am 24. Mai 2016
Die Tütchen enthalten kein Mindesthaltbarkeitsdatum, das Rückschlüsse auf die Keimfähigkeit zuläßt. So könnten die Tütchen auch älteres, nicht mehr so keimfähiges Material enthalten. Bei mir war jedenfalls die Keimfähigkeit sehr unterschiedlich, von gut bis fast gar nicht.
Ich werde mir künftig den - zugegebenermaßen, teureren - Samen wieder im Gartencenter kaufen.
am 18. Juni 2016
die Samen sind schnell gekommen, ich habe sie gleich (Anfang Mai) eingepflanzt.Bis heute kamen leider nur 7, musste nachkaufen.
Als ich den Verkäufer das mitgeteilt habe, dass nicht alle Pflanzen raus kamen, hat er sich rausgeredet.
am 13. April 2016
Also das in den Tüten immer nur kleine Mengen enthalten sind ist mir schon klar aber das hier übertrifft einfach alles. Beim Kerbel waren ganze 3! Samen drin. Ich habe extra die ganze Tüte auseinandergenommen um zu sehen ob sich nicht irgendwo noch was versteckt hat. Beim Koriander waren es genau 7 abgezählte runde Körnchen und mit dem Basilikum kann man nicht mal eine Messerspitze füllen. Ich weiß nicht wie ich damit ein Kräutertöpfchen vollbekommen soll. (Durchmesser 5cm). Absoluter Fehlkauf und nicht weiter zu empfehlen.
am 24. März 2016
Habegenau die Samen erhalten welche ich wollte
ob nun alle aufgehen oder nicht, ich denke in der freien Wildbahn ist die Quote auch nicht 100%
ich bin absolut zufrieden mit der Lieferung und den Produkten und kann Bull+Bear nur weiter empfehlen
am 8. März 2016
Lege gerade meinen eigenen KräuterGarten an und das ist wirklich der optimale starter dafür. .. samen meiner Meinung nach gut und reichlich, ausserdem schnelle und zuverlässige Lieferung
am 2. Februar 2016
alles prima - vielen Dank !!!

Was soll man dazu soviel schreiben " Amazon "
Last das weg mit der vorgegebenen Anzahl mit Wörtern - ansonsten schreibe ich KEINE Rezensionen mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 27. März 2014
Sehr zu empfehlen, genau wie beschrieben, gute Qualität
hier kaufe ich gerne wieder, es ist alles perfekt gelaufen, vielen Dank