Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. März 2016
Ich bin davon ausgegangen, dass der Kalender etwas größer ist, ich hätte es von den Abmaßen eigentlich wissen müssen. Trotzdem war ich von der Kleinheit enttäuscht. Auch der beigefügte Schreibstift war eine Enttäuschung er kratzte mehr als er schrieb, weil die Spitze eine Kante hatte
am 7. Februar 2013
Da ich ohnehin am liebsten mit einem Pilot-Pen Strichstärke 0,4 mmmm schreibe ist dieser kompakte Taschenkalender mit 1 Seite pro Tag für mich das Optimum und keineswegs zu klein. Obwohl ich nur 1 Stück bestellt habe kam die Lieferung prompt und frei. Danke, gern wieder.
BZ