5.0 von 5 Sternen Sehr vielseitig, sehr gutes Bild.
Der Digitale Bilderrahmen ist sehr vielseitig, hat das neue Format und hat eine sehr gute Bild-Auflösung. Ich empfehle, digitale Bilder in das Format 1024x600 umzuwandeln, damit die Darstellung bildfüllend ist. Ich empfehle auch, nur waagerechte Bilder zu verwenden, damit störende schwarze Balken an den Seiten vermieden werden.
Vor 19 Monaten von Ulrich Stemmer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nette Spielerei
Der Bilderrahmen hat mich nicht so überzeugt. So bleiben die Einstellungen nach dem Ausschalten nicht erhalten. Will man den Bilderrahmen im Kalendermodus laufen lassen, so muss man ihn jeden Tag neu einstellen, etwas lästig. Die Fernbedienung wirkt sehr zeitverzögert. Der Bilderrahmen gestattet auch das Ansehen von Bildern von einer Speicherkarte z.B. von...
Vor 17 Monaten von Jochen U. Rita Schildt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Premium Digitaler Bilderrahmen 25,7 cm (10,1 Zoll) (Zubehör)
Der Artikel gefällt mir sehr gut und ist leicht zu bedienen.Sieht gut aus.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen an meine Freunde und Familie.

3.0 von 5 Sternen kein akku, 9. April 2013
trotz beschreibung kein akku! amazon hat trotz reklamation die beschreibung des artikels nicht angepasst - schade!

wenn man bedenkt, dass man ab ca. 200 euro markentablet pcs mit akku und android 4.x erhält, ist dieser artikel eigentlich überteuert! die menüführung ist eine katastrophe, die fernbedienung reagiert nur teilweise - das bild selbst ist aber in ordnung

1.0 von 5 Sternen ungenügende Qualität, 9. Januar 2013
Das Gerät musste ich zurückschicken (gewohnt problemlose Abwicklung), da es zum einen defekt war und die erhaltenen Funktionen auch nicht überzeugen konnten. Es reagierte nur widerwillig und nicht reproduzierbar auf die Fernbedienung, die ersatzweise Bedienung mit den auf der Rückseite angebrachten Tasten ist ein Geduldsspiel. Außerdem war die Qualität der Darstellung hinsichtlich Auflösung und Farbdarstellung nicht zufriedenstellend. Wenige Wochen zuvor hatte ich vom selben Hersteller ein geringfügig anders bezeichnetes Gerät erworben (Leider nicht mehr erhältlich), das zu meiner Zufriedenheit funktionierte. Wie es zu derart großen Qualitätsunterschieden bei einem Hersteller bei verwandten Geräten einer Preisklasse kommen kann, ist mir ein Rätsel.

1.0 von 5 Sternen schlechte Bedienung, 4. Januar 2013
Bediener unfreundlich, nichts für alte Leute. Keine Kontaktdaten zu Hama und die im Heft sind gehören nicht zu Hama. w

2.0 von 5 Sternen Zurück gegeben, 1. Januar 2013
Kein Akku, tut sonst was er soll. Aber etwas wenig Leistung für den Preis in der Zeit der Tablet Pcs.

2.0 von 5 Sternen Fernbedienung defekt, 13. Dezember 2012
An sich ein schönes und modernes Gerät, nur habe ich es sofort nach dem auspacken wieder zurückschicken müssen, weil die Fernbedienung vom Bilderrahmen nicht erkannt wurde oder sie war defekt! Für den Preis hätte ich erwartet das sowas keine probleme macht.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. November 2012
Er ist für unseren Gebrauch Perfekt nicht zu groß und nicht zu klein. Nun können wir endlich mit unseren Gästen die schönsten Bilder gemeinsam anschauen