5.0 von 5 Sternen Levis Herren Jeans 506
Tolle Farbe , schnelle Lieferung und guter Preis - jetzt muß die Jeans nur noch einige Zeit halten!Ich denke jedoch nicht, nach langjähriger Levis Erfahrung, daß es da Probleme gibt.
Vor 20 Monaten von F. Frauendorfer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Levi's Herren Jeans 506 Regular
Die Hose wurde extrem schnell geliefert.
Ich hatte eine solche Hose bereits und wunderte mich wie deutlich die Stoffqualität variiert.
Der Stoff der gelieferten Hose ist deutlich dünner als der Hose, die ich im Levi-Store kaufte.
Sonst schöne Hose.
Vor 20 Monaten von Thomas Wolff veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Levi's Herren Jeans 506 Regular, 28. Dezember 2012
Die Hose wurde extrem schnell geliefert.
Sonst schöne Hose.

1.0 von 5 Sternen Imitat?, 12. Juni 2012
Leider hat die Hose überhaupt nicht gepasst obwohl wir bereits eine identische Hose zum Vgl. parat hatten. Die Größe stimmte gar nicht (zu klein) und bei genauerem Hinsehen beschleichte uns der Verdacht dass die Hose eine Kopie ist. Oder hat Levi's verschiedene Labelqualitäten?

5.0 von 5 Sternen Levis Herren Jeans 506, 30. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt gut., 27. Dezember 2012
Schnitt und Größe ist ja für jeden unterschiedlich, aber von den mangelhaften Nähten habe ich bisher noch nichts gemerkt. Offensichtlich wurde mir keine Fälschung geschickt ;)

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Tagen Nähte kaputt!, 18. Mai 2012
Bereits nach zwei Tagen war die erste Naht offen, ohne dass die Hose zu extrem belastet wurde. Sehr schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Ausführung bei gleichem Artikel variiert, 12. August 2014
Ich habe diese Hose bereits zweimal gekauft und bin mit der Qualität insgesamt zufrieden. Nun wollte ich mir zusätzlich als Ersatz eine weitere 506 03290 Blau (Dark Stuff) zulegen. 3 mal habe ich im Zeitraum von mehreren Monaten die gleiche Hose bestellt. Jedesmal war entweder der Stoff lappig, die Farbe total verwaschen oder die Hose wies (vermutlich gewollte) Beschädigungen am Hosenbein auf. ich wollte aber einfach nur eine dunkelblaue, unbeschädigte, nicht verwaschene Jeans. Schade dass die Serienstreuuung so groß ist. - Ich probiere es aber weiter. ;-)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt wie die gleiche Jeans aus dem Laden, 2. August 2014
Da meine alte 506 schon etwas mitgenommen aussah an einigen Stellen, habe ich mir hier die 506 (blau, Worne Once Replacement) noch einmal bestellt. Die erste 506 hatte ich in München in einem Levis Store gekauft für 90€. Die Hose hier hat die gleiche Qualität würde ich sagen und sie passt perfekt in Weite und Länge, genauso wie die aus dem Laden. Ach ja, und dass sie nur fast halb so viel kostet wie im Laden nimmt man auch gerne mit :-)

Fazit: empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Hose die sich bewährt hat!, 12. September 2014
Nicht aus Zufall habe ich mich für diese Jeans entschieden. Dies war ein Wiederholungskauf. Vor rund 3 Jahren habe ich sie mir mal in einem Modehaus gekauft(für knapp das doppelte) und habe es nie bereut. Die Optik überzeugt und es ist eine Jeans, die auch mit Langlebigkeit überzeugen kann. Leider aber merkt man das Levi's immer mehr Nachlässt mit der Qualität, deswegen nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 24. Juni 2014
Hose passt, nur musste ich bei dieser Jeans die Beine kürzen lassen. Sonst passt die Länge 30 immer !Leider fallen sie so verschieden aus !

5.0 von 5 Sternen 506, 14. September 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Levi's® Herren Jeans 506 Straight Fit, 00506 (Weitere Farben) (Textilien)
Die Levi's 505 bestellte ich in der Ausführung ''Rigid Black'', musste aber leider feststellen, dass sie im Bund ziemlich klein ausfällt und die Leibhöhe eher niedrig gehalten ist. Von daher kann ich nur empfehlen, sie mindestens eine Bundweite größer zu nehmen. Qualitativ ist die Hose wirklich sehr gut, der Stoff fühlt sich hochwertig an und ansonsten ist auch alles an seinem gewohnten Platz, ohne unnötig dick aufzutragen. Der Schnitt verleiht eine schlanke Silhouette und wirkt dadurch sehr modern. Die Jeans ist im Vergleich zur 505, die ebenso einen Reißverschluss besitzt, schlanker und gerader geschnitten. Insgesamt eine sehr dezente, aber hochwertige Jeans aus dem Hause Levi's. Top!