5.0 von 5 Sternen mein Tages-Highlight!, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: NDR 2: Frühstück bei Stefanie 1-3 - Das kannst haben! (Limitierte Gesamtedition) (Audio CD)
Erst vor Kurzem NDR2 'Frühstück bei Stefanie'-Fan geworden hab ich natürlich großen
Nachhol-Bedarf. Da bot sich diese Special Edition irgendwie an. Abwicklung über AMAZON
wie immer schnell und reibungslos, die CDs fix da und ich teile mir das Hören ganz
bewusst ein, damit es nicht so schnell vorbei ist..... :-) Auf dem Weg zur Arbeit
höre ich jetzt immer einige Titel und sitze allein im Auto und lach mich kaputt. Besser
kann der Tag nicht anfangen! Hoffentlich machen die Jungs noch lange weiter.

5.0 von 5 Sternen Allein schon, 16. Dezember 2012
Läßt sich super anhören. Habe schon viel Tränen gelacht. Gute Unterhaltung
während einer längeren Autofahrt. Kauf kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spaß Pur, 29. November 2012
Ich liebe Frühstück bei Stefanie und nun kann ich es hören, wann ich will. So viel Spaß für nicht so viel Geld. Lustig!!

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 16. Juni 2014
Hat laut Angaben des Beschenkten gut gefallen. Es gab keine Probleme. Verschenken gerne wieder etwas in dieser Art(Bücher oder CDs).

5.0 von 5 Sternen Frühstück bei Stefanie, 9. Dezember 2013
Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden,habe gleich noch eine Sammlung gekauft.Meine Kinder hören Steffi jeden Morgen beim Frühstück.Danke für die Ausgabe !

5.0 von 5 Sternen Urteil, 20. August 2013
Als ich das erste mal Frühstück bei Stefanie im Radio gehört hatte, dachte ich nur was ist das denn.

Beim öfteren hinhören dachte ich einfach das ja richtig cool und wollte gleich eine CD kaufen.

Einfach lustig genial. Muss man sich anhören.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 18. August 2013
Die CD hält was sie verspricht, Die Lieferung auch dieser meiner Bestellung war absolut zufriedenstellend. Inhalt der CD war mir schon vorher in Rahmen von Ausschnitten bekannt. Habe hier nichts zu meckern!

5.0 von 5 Sternen Steffi eben, 30. Juli 2013
Dies ist eine "Frühstück bei Steffanie" zusammenfassung von drei verschiedenen CDs. Ich finde alle sehr gelungen, besonders gut sind auch noch die Spezialfolgen, die nicht öffentlich gesendet wurden. Ein wirkliches Muss für alle Steffi, Udo, Georg und Opa Gerke Fans :)

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 18. Juli 2013
Sehr unterhalsame CD`s einer absoluten Kultserie des NDRs. Da es die Sendung leider nicht mehr gibt, kann ich hier in Erinnerungen schwelgen.

5.0 von 5 Sternen Schmunzeln garantiert, 9. Juli 2013
Es ist und bleibt Kult ! Schmunzeln garantiert !
Damit man sie im Radio nicht vermisst :-))
Trotzdem,dem Radio wird was fehlen .