1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Trance vom Feinsten, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: D.Trance 58 (Audio CD)
Willkommen zur D. Trance 58

Ich muss sagen nach dem ich die letzten Male nicht ganz so zufrieden war, schafft es die D. Trance, sich bei mir wieder auf Platz 1. der Trancesampler zu katapultieren.

Diese CD besticht durch Ihre extrem gute Auswahl an Titel und verwöhnt jedes Tranceherz vom aller Feinsten. Von allem einfach das Beste was es zur Zeit so gibt, ist die beste Beschreibung. Zeitlose Titel in Top Qualität und komplett ausgespielt. Für DJ's perfekt geeignet und ein absolutes Muss für jeden Trance Fan.

Gerade mir als anspruchsvollen Fan fällt es diesmal sehr schwer zu entscheiden welche Titel mir am Besten gefallen. Natürlich im Hardtrancebereich punktet wie immer DJ Space Raven. Ein extremer Hammer auch Nomad vs. Husband und wie immer natürlich Megara vs. DJ Lee obwohl sie sich hier im BPM Bereich etwas zurückgehalten haben. ;-) Aber auch Djorge Caballero und Cherry Inc. lassen jedes Weichei um Gnade winseln.

Trance vom Feinsten liefert Pedro Del Mar & Illitheas und Infite feat. Jacub Hubner natürlich im Ronny K. Emotion RMX sehr zu empfehlen. Aber auch Electronativ, Kaemon, Mike van Fabio, Aeden, Bushi, Shogun, Renite feat. Sevenever und Victor Dinaire & Bissen schießen jeden Fan in den Trance Himmel.

Für die Erholungsphasen sind Dash Berlin, Arty, Cosmic Gate, Alexander Popov und W&W genau das Richtige. Nicht zu vergessen sind Heatbeat mit ihrem rockigen Rocker Monster und natürlich die Jungs persönlich DJ Myde und BVDE.

Kurz: Ich fand nicht einen einzigen Titel schlecht und hoffe das es in dieser Art und Weise so weiter geht. Ein großes Lob an die D. Trancer.

PS: Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube auf CD 2 wurden die Titel 4 und 5 vertauscht.
So jetzt ist TMX dran... ;-)

D.Trance 58
D.Trance 58 von Various (Audio CD - 2012)