5.0 von 5 Sternen Schutzengel
Dieser kleine Schutzengel hatte unser Sohn in seiner Schultüte . Bisher muss ich sagen, hat er gute Arbeit geleistet und begleitet unseren Sohn jeden Tag sicher zur Schule.
Vor 17 Monaten von Michaela Kunz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Echt süß
aber leider nicht optimal für den Versand vorbereitet, es bedarf ein wenig des glattbügelns, besonders die Flügel haben in der Verpackung etwas gelitten.Aber es ich trotzdem Süß.
Vor 17 Monaten von Reiner Lorber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schutzengel, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nici 34553 - Schutzengel, Ich bring dir Glück, Schlüsselanhänger, 7 cm, grün (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Sehr süße Beschützer, 9. November 2013
Meine Eltern haben sich sehr über die kleinen, plüschigen und freundlichen Beschützer gefreut. Sehr empfehlenswert für kleine Aufmerksamkeiten, Supi i

5.0 von 5 Sternen Nici 34553 - Schutzengel, 3. November 2013
Habe den Engel meiner Frau geschenkt, die Freude war sehr groß. Vom Stoff fühlt es sich sehr angenehm an und als Autoschlüßelanhänger macht dieser Ängel eine gute Figur.
Nach dem ihn meine Mutter gesehen hat bestellte sie sich sofort ein paar davon ;-))))

Als Geschenk für eine Frau kann ich diesen und anderen Ängel dieser Serie nur empfehlen, man macht nichts falsches :-))

5.0 von 5 Sternen Süß, 15. April 2013
Glaich gekauft, weil ich es total niedlich fand und verschenkt. Da kann man auch nicht so viel falsch machen. Danke!

5.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 2. Juni 2013
Der Schutzengel ist total toll!
Hab so einen jetzt schon das dritte mal verschenkt! Sind echt top, kann man nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. Mai 2013
Nici-Plüschsachen sind immer süss! Ich habe diesen Schutzengel meinem 4Jährigen Patenmädchen geschenkt, da sie das erste Mal für längete Zeit verreisen würde. Sie hat sich riesig darüber gefreut!

5.0 von 5 Sternen Süß und bringt Glück, 26. Februar 2013
Wie alle Nici Produkte ist auch dieser Schlüsselanhänger richtig Süß und auch Nici Typisch gut verarbeitet. Alle Beschenkten haben Sich über das kleine Geschenk sehr gefreut :-)

5.0 von 5 Sternen nettes Geschenk, 20. Januar 2013
Der kleine Schlüsselanhänger eignet sich hervorragend zum Verschenken. Das Material ist sehr weich.
Der Inhaber wird auf jeden Fall Spaß mit dem Schlüsselanhänger haben. Er sieht auch noch sehr niedlich aus.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 14. Juli 2014
Nichts zu beanstanden, kleiner süßer Fratz. Wort Wort Wort Wort Wort Wort v WortWort Wort Wort Wort Wort Wort Wort

5.0 von 5 Sternen Toller Anhänger, 20. Juni 2014
Ein sehr schöner Anhänger, ich habe ihn als Glücksbringer verschenkt. Dem Beschenkten hat es sehr gefallen.
Ein toller kleiner Engel.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›