holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos madamet HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Farbe: grey dots|Ändern
Preis:7,95 € - 16,95 €

am 21. Oktober 2013
Die Tasche von Reisenthel ist optisch ein Hingucker. Die neue Farbe spricht viele Generationen an.. so auch meine Omi..
Sie war für meine Omi gedacht, welche sich die Tasche in Groß für das Krankenhaus organisiert hatte... da dann immer noch Kleinkrams bei Frauen anfällt, wurde diese noch zur Ergänzung bestellt.
Und der Kauf wird nicht bereut... sie ist sehr strapazierfähig, kann feucht ausgewaschen werden und ist wieder ruckzuck einsatzbereit.
Und vor Allem geräumig.. meine Omi konnte dort ihr Handy inkl. Ladekabel, ein großes Portemonnaie, ihre Glücksbringer und Karten unterbringen... Platz war noch vorhanden.
Die Trageschlaufe ist ein nettes Accessoire, so kann sie ruckzuck gegriffen werden...

Alles in Allem ein super Kauf, nur empfehlenswert.
am 11. August 2014
Erstmal zur Farbe, das was für mich auf dem Bild blau wirkt ist tatsächlich eher petrol (dunkles türkis). Ich hätte es mit blau schöner gefunden, das ist aber Geschmackssache. Was wirklich toll ist, ist dass durch die Drähte am Reissverschluss die Tasche mit offenem Reissverschluss geöffnet bleibt, das ist wirklich praktisch.
So nun zum kleinen Manko, in der Beschreibung steht, dass in der Tasche 3 Schlaufen sind, für kleine Flaschen o.Ä., dies ist aber nicht der Fall. Tatsächlich ist es nur ein kleiner Reissverschluss. Liest man bei Reisenthel selbst nach, steht es auch so in der Beschreibung.
Lieferung ging schnell, wurde aber dreister weise vom Lieferanten (also unabhängig vom Händler) wegen der schmalen Verpackung mit aller Gewalt in den Briefkasten gestopft, was wegen der Drähte nicht unbedingt zu empfehlen ist.
am 21. Januar 2014
Die größe ist sehr praktisch. Für die Handtasche und die Kosmetiktasche reicht sogar für einen
zwei Tages Tripp völlig aus. Die Form und Qualität entspricht voll und ganz den Produkten von
Reisenthel. Kann ich also nur empfehlen.
am 9. Juli 2014
Reisenthel macht einfach schöne Kultur- und ähnliche Taschen. Mir gefällt das stabile Material und die Muster und Farben sind einfach unschlagbar. Die Tasche ist sehr stabil, lässt sich auch gut innen auswaschen und sieht nach dem Trocknen wieder aus wie neu. Reissverschluß ist sehr stabil.
Fazit: Farbe, Material, Qualität sind empfehlenswert.
am 16. Mai 2013
Diese Tasche ist stabil schön und sehr leicht. Es passen alle Schminkartikel für einen kurzen Urlaub hinein.
Dazu passt natürlich hervorragend die grössere Kosmetiktasche zum aufhängen.
am 11. Mai 2016
Diese Kosmetiktasche ist perfekt für unterwegs.
Ob im Koffer verstaut oder in der Handtasche. so lässt sich alles ordentlich verstauen, dass sonst kreuz und quer herumfliegt. Es passt viel rein und dennoch wirft das Täschchen nicht zu dick. Super finde ich auch die festen Stäbe neben dem Reißverschluss, so kann man beim Öffnen direkt einen Überblick gewinnen und muss nicht blind drin herum wühlen. Sehr gute Verarbeitung und tolles Design.
am 20. Dezember 2013
Gute Verarbeitung,leuchtende Farbe und funktionell.Alles nötige an Dekorativkosmetik passt hinein und sie bleibt auch in offener Position stabil stehen.Zu empfehlen.
am 22. Oktober 2014
Soll als Taschen Organizer dienen.
Tasche ist nicht zu groß und nicht zu klein für Utensilien die sonst ohne Plan in einer Handtasche rumfliegen würden.
Schwere, gute Qualität, was nicht bekannt ist, das oben neben dem Reißverschluss zwei Metallbügel sind die die Tasche in Formhalten, machen aber Sinn. Mancher wird sich daran aber stören, da sie dadurch weniger flexibel wird, wenn nicht so viel in dem Organizer ist.
Passt alles rein, kleine Fläschchen, in meinem Fall Desinfektionsmittel, Pflaster, Tabletten, für Frauen noch Schminkutensilien.
Ob Alltagstauglich oder nicht wird sich noch zeigen müssen.
am 31. Oktober 2013
Die Kosmetiktasche hat wie beschrieben eine sehr gute Qualität. Sie hat eine optimale Größe für die vielen kleinen Dinge. Einfach super
am 22. Dezember 2013
Artikel ist wie beschrieben. Der obere Rand hat eine Verstärkung, so dass die Tasche offen bleibt, wenn man sie hinstellt. Sehr geräumig, trotzdem handlich. Lieferung erfolgte sehr schnell.

1 beantwortete Frage anzeigen