5.0 von 5 Sternen klasse !
auf jeden fall zu empfehlen - strandbarfeeling ist damit gesichert und es fehlt nur noch der sand unter den Füßen
Vor 8 Monaten von palimpalim veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu Milchbar 1 - 3
Nachdem ich Milchbar 1 und 2 TOLL fand und Milchbar 3 ebenfalls noch ganz gut war, bin ich von Album Nr 4 total enttäuscht!! Wenig Neues, dafür alte Titel neu aufgewärmt und insgesamt einfach nicht so schön chillig und melodisch wie die Vorgänger-Alben. Schade! Ich hoffe, Milchbar 5 wird wieder besser ...
Veröffentlicht am 15. Juli 2012 von Ria Liebe

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu Milchbar 1 - 3, 15. Juli 2012

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung!, 31. März 2012
Habe diese CD schon lange vor der Veröffentlichung bei Amazon bestellt und war "in freudiger Erwartung".
Aber nach dem ersten, zweiten, dritten,.., x-ten Hören bin ich schwer enttäuscht. Eine eher lustlose Zusammenstellung von Titeln. Keine Höhepunkte, kein Spannungsbogen.
Ein Til Schweiger am Anfang des ersten Titels? Auch wenn er persönlich mit Blank&Jones befreundet ist. Darauf kann bzw. sollte man wohl verzichten.
Gut dass es Itunes gibt, da fängt der Titel für mich eben etwas später an.
Ansonsten muss ich meinem Vorredner zu 100% zustimmen und gebe sogar noch einen Stern weniger.
Es wird Routine. Titel werden zwischen der Relax- und Milchbar-Serie hin- und hergetauscht. Da fühlt man sich als Käufer schon etwas veräppelt.
Es hat mittlerweile den Anschein, dass mehr Masse als Klasse kommerziellen Erfolg bringen soll.
Werde zukünftig auf keinen Fall mehr vorab bestellen, sondern erst intensiv hören und abwägen.
Schade für eine wirklich super-tolle Serie!

5.0 von 5 Sternen klasse !, 14. März 2014

5.0 von 5 Sternen Urlaubsfeeling pur, 22. Januar 2014
Wir sind Blank & Jones Fans seit ihrem ersten Relax Album im Jahr 2003. Schönste Unterhaltung für jeden Sommerurlaub. Absoluter Kauftipp.

4.0 von 5 Sternen Super!, 12. Oktober 2013
Milchbar Top!
Norderney Top!
Blank & Jones Top!

Die CD's aus der Seaside Season sind seid Jahren die einzigen, die ich nicht als Download kaufe sonder grundsätzlich als CD. Die muss man einfach im Regal stehen haben ;-)
Als neulich Blank & Jones in der Milchbar waren, war ich kurz davor die Box noch einmal zu kaufen. Ich konnte grad noch wiederstehen...

2.0 von 5 Sternen na ja, 23. Juli 2013
Heute bestellt gestern schon gliefert. Alles Super, dass gibt 5 Punkte.
Blablabla weil Amazon 20 Buchstaben haben möchte... ;-)
Milchbar 2-4 ist nicht annähernd so gut wie die erste CD :-(((

3.0 von 5 Sternen keine "perfekte" Fortsetzung einer tollen Serie, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Milchbar Seaside Season 4 (MP3-Download)
Die 4. Ausgabe der Reihe "Milchbar" ist für mich keine "perfekte" Fortsetzung einer bisher tollen Reihe, sondern schon eine kleine Enttäuschung. Blank & Jones ist es zwar wieder gelungen, einige Perlen der Lounge- und Chillout-Szene auf dieser CD zu versammeln, doch scheint es mir manchesmal, als hätten sie diesmal nicht so viel Mühe wie bisher auf die Auswahl verwendet. Wie sonst wäre es zu erklären, dass der Titel "Survivor" vom Mike Francis schon wieder auf einer ihrer CDs auftaucht?
Ich persönlich findet diese Version des Titels ja wirklich genial, aber mehrmals Geld dafür ausgeben möchte ich nicht. Und dies, wie hier geschehen, von den Fans zu verlangen, finde ich eine Unverschämtheit!
Davon abgesehen ist das ganze Album wieder sehr nett geworden, wenn auch der rote Faden, der sich sonst immer durch diese Reihe gezogen hat, fehlt.
Noch ein Hinweis: kauft man die mp3-Version, erhält man als Bonus einen sogenannten "Continous-Mix", der aber im Prinzip nichts anderes ist, als alle Titel der CD noch einmal aneinandergereiht, allerdings dieses Mal ohne Pause. Übergänge sind nur in Form eines leisen Meeresrauschen vorhanden..

5.0 von 5 Sternen Chillout Musik, 27. Dezember 2012
Die erste der mittlerweile 4ten Milchbar CD's ist nach wie vor die Beste!!!
Aber auch die No. 4 ist ein Klasse Zusammenschnitt dieser Stilrichtung und erhält von mir *****

5.0 von 5 Sternen klasse CD, 10. Dezember 2012
Klasse CD, kann ich nur weiterempfehlen
die CD's von Milchbar sind alle super und ich werden Sie jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Absolute Klasse zum Abschalten, 13. August 2012
Habe mir diese CD direkt nach VÖ gekauft und bin mehr als begeistert. Bin sogar im AUsland von Freunden angesprochen worden, woher ich diese CD hätte., denn diese Musik wäre genau das richtige für deren Strandbar. Zum Abschalten, relaxen und entspannen fabelhaft, auch beim Autofahren ;-)
Kann ich nur empfehlen, fabelhafte Compilation!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Milchbar Seaside Season 4