5.0 von 5 Sternen Modul CI+ORF Karte
Karte mit CI+ Modul eingesetzt und sofort funktioniert. 3 Monate HD Austria ist auch noch dabei um in die HD Welt eintauchen zu können. Das HD Bild ist doch um einiges besser wie das SD Bild. Da ich hauptsächlich doch auch ORF sehe gab es für mich dazu keine alternative.
Vor 15 Monaten von Franky2000 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verschlüsselung mit großen Nachteilen
Vor 19 Monaten von H. Hauser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Modul CI+ORF Karte, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HD Austria CI+ Modul mit ORF Karte und 3 Monate HD Austria gratis (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Verschlüsselung mit großen Nachteilen, 24. April 2013
CI+ und die neue Verschlüsselung bringt eine derartige Verlangsamung beim Umschalten und einen unzumutbaren Kopierschutz mit sich. Was nützt da einem fullHD. Da wäre das alte System besser gewesen, zwar mit Qualitätseinbußen aber mit weniger Ärger. Will man Sendungen aufnehmen, um sie später anzusehen, es geht nicht mehr. Die Hersteller und Sender müßten boykottieren, wahrscheinlich eher nicht wegen imense Umsatzsteigerunngen. Der Konsument muss handeln, denn die Lizenzen wurden für free-TV vergeben und nicht für pay-TV.

2.0 von 5 Sternen HD CI + Modul, 18. April 2014
HD CI+Modul

Dieses IC+ Modul passt nur für Bildschirme 16 x 9
Ich mußte das Teil zurrückschicken.Es kam aber umgehend zurrück,wegen geöffneter Verpackung
Kann mir jemand sagen,wie ich das Modul testen soll,ohne die Verpackung zu öffnen ??????
Den Kaufpreiss habe ich natürlich sofort online zurück gebucht.
Nun habe ich das ding am Hals und kann es nur noch verschenken. Ein 80,00 € Geschenk
Grüsse Von Katze Moorly.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Dezember 2012
Modul funktioniert auf Anhieb. HD für 3 Monate gratis sofort aktiviert, muss man aber aufpassen was man weiter will.( mehrere
Angebote zur Auswahl ).
Sehr gutes Modul zum fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt............, 1. März 2014
.... und nebenbei auch die einzige Möglichkeit die (verschlüsselten) ORF-Programme UND die (ebenfalls verschlüsselten HD-Programme der "Privaten", wie zB Pro7, RTL, Sat1, etc.) auf einem LED-Fernseher zu nutzen. Habe noch keinen Fernseher (mit DVB-S2) gefunden, der 2 CI-Module aufnehmen kann!
Alles in allem sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen CI+ Modul, 17. April 2014
Wie immer war der Versand rasch und unkompliziert.

Die Handhabung des Moduls und der Karte ist gut beschrieben.
Alle Unterlagen für die Anmeldung waren inkludiert und somit auch nicht sehr aufwendig. Die Karte hatte bei mir gleich funktioniert.

Rascher Versand, gute Beschreibung und unkomplizierte Anmeldung --> daher klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen ci-modul, 20. Dezember 2012
das modul arbeitet nicht mit allen receivern zusammen.und für empfang braucht man die registrierung beim orf.damit gibt es für deutsche probleme.das programm kann dann nicht außerhalb österreichs legal dempfangen werden.card wird mit receiver gepairt!

5.0 von 5 Sternen ORF ???, 6. Mai 2013
RJ. (Großkrotzenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Modul mir ORF Smartcard geht prima aber was dann der ORF haben will mit freischalt Gebühr 18 Euro und so weiter .
Hast nur Schriftverkehr mit dem ORF . Aber das hat ja nichts mit dem Modul und Smartcard zu tuen .

1.0 von 5 Sternen Bewertung HD Austria CI+Modul, 14. April 2013
Für Deutsche ist es nicht empfehlenswert zu kaufen,wil man sich nach 30 Tagen bei ORF registrieren lassen muss und Rundfunkgebühr in Östereich zahlen muss.

5.0 von 5 Sternen hd austria kart, 19. August 2013
einfach gut, aber ein zweites mal schreibe ich keine bewertung, da ist mir der aufwand zu groß !!!! soll ich hier einen roman schreiben ?????