5.0 von 5 Sternen Ideal....selbst für einen Mann wie mich....
...ich habe es mir zugelegt für Geschäftsreisen und muss sagen das es Top funktioniert.....die polierte Edelstahlsohle gleitet sehr gut über das Material und der Dampf ist kräftig genug um auch durch die Faser zu kommen.
Für den Preis ein sehr gutes Produkt.
Vor 17 Monaten von J. Reichenberg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bügeltemperatur zu niedrig
Meine Baumwollhemden mit 2 % Elastan, die gemäß Etikett auf Stufe 3 gebügelt werden sollen, werden nicht glatt.
Vor 11 Monaten von mmm veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ideal....selbst für einen Mann wie mich...., 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Severin BA 3234 Reise-Dampfbügelautomat (Haushaltswaren)
Für den Preis ein sehr gutes Produkt.

4.0 von 5 Sternen Klein aber OHOO, 3. Mai 2013
Sehr praktisch u. Schnell einsetzbar bei Reisen es wird schnell Heiss , im USA , Kanada kann man umstellen .

5.0 von 5 Sternen Für ein Reisebügeleisen wirklich sehr fähig!, 15. August 2013
da habe ich auch schon ganz andere Reisebügeleisen gesehen. Teilweise ist dieses Bügeleisen besser als seine großen Brüder, die im Hotel angeboten werden.

Es erzeugt einen ordentlichen Dampfausstoß, ist leicht verstaubar und bügelt sehr ordentlich.

Von mir ganz klar eine Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Bügeltemperatur zu niedrig, 1. November 2013
Auf Anfrage beim Hersteller erhielt ich die Auskunft, dass dieses Reisebügeleisen auf Stufe 3 nur 160 Grad Celsius erreicht. Das entspricht üblicherweise Stufe 2. Für Wäsche, die auf Stufe 3 gebügelt werden muss, ist dieses Bügeleisen ungeeignet.

4.0 von 5 Sternen Bis auf das Gewicht klasse, 7. August 2014
Ich habe mich auf Grund der guten Bewertungen sowie weiteren Internetrecherchen leiten lassen. Grundsätzlich ist dieses kleine Reisebügeleisen sehr gut - die von mir gebügelte Wäsche wurde wieder schön glatt, die Hitze ist gut. Die Dampffunktion nutze ich nicht bei diesem Bügeleisen - die Wassermenge ist eher ein Witz und entspricht wohl am ehesten einem Puppenbügeleisen. Ich habe allerdings auch nicht den Anspruch, mit Dampf zu bügeln. Lediglich das Gewicht des Gerätes finde ich etwas störend. Für so ein kleines Ding ist es relativ schwer und man muss ja wirklich manchmal mit jedem Gramm rechnen. Es dürfte etwas leichter sein.

4.0 von 5 Sternen Klein, handlich, 19. Juli 2014
Iro68 (Österreich/Kärnten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Reisebügeleisen welches gut auch in größeren Händen liegt, schnell aufheizt und seinen Job ganz gut erledigt.
Klar, ein "echtes" Bügeleisen kann es nicht ersetzen, dafür ist die einfüllbare Wassermenge zu gering (ein Hemd dampfbügeln geht sich meist nicht aus), aber für schnell mal ein paar Korrekturen von Wäsche aus dem Koffer ist's ideal.
Gut wäre noch ein Transportbeutel, dann muss man das Teil nicht immer wieder in der Kartonverpackung verstauen.

2.0 von 5 Sternen Reisebügeleisen mit Mängeln, 14. Oktober 2013
Diese Bügeleisen wird selbst auf maximum unzureichend heiss, das Bügelergebnis ist entsprechend schlecht.
Das Wasser ist ausgelaufen. Das Gerät ging Retoure.

5.0 von 5 Sternen sehr effektiv, 4. August 2013
Ich bin sehr zufrieden - das Bügeleisen wird sehr schnell heiß und ist super in der Anwendung. Kann es nur weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Würde ich nie wieder kaufen, 19. Dezember 2013
Beim ersten Gerät wackelte der Griff schon vor der ersten Benutzung. Ich habe das Bügeleisen dann ohne weiteres umgetauscht bekommen. Das zweite Eisen war erst ganz, doch nach 2 Minuten bügeln brach der Griff ebenfalls. Trotz lockerer Benutzung ohne viel Druck. Kann das Bügeleisen leider nicht weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen handstück abgebrochen, 6. August 2014
leider nach einmaligen gebrauch am handstück abgebrochen so das das bügeln nicht möglich warso war bügeln im urlaub nicht möglich ärgerlich

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Severin BA 3234 Reise-Dampfbügelautomat