4.0 von 5 Sternen Bedingt zu empfehlen.
Zu den Filmen:
Es ist jeweils die "Extended Edition" und zumindest bei "DaVinci Code" steigert der zusätzliche Inhalt das Filmvergnügen spürbar. Ansonsten ist es gut gemachte Hollywood-Unterhaltung ohne herausragende schauspielerische Leistungen.

Zur Qualität der BluRays:

Bild: Die Bildqualität ist vor...
Veröffentlicht am 17. März 2013 von DixiDörner

1.0 von 5 Sternen langeweile pur
ich bin bei beiden filmen vor langeweile eingeschlafen.
beim ersten sogar im kino, das passiert mir sonst nie.

thriller wie die stig larson trilogie fesseln, diese beiden tom hanks filme absolut nicht.
Veröffentlicht am 23. Mai 2013 von MR

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Bedingt zu empfehlen., 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Hollywood 2012 - 2 Movie Collector's Pack 52 (Illuminati / The Da Vinci Code - Sakrileg) [Blu-ray] (Blu-ray)
Zu den Filmen:

Zur Qualität der BluRays:

Bild: Die Bildqualität ist vor allem beim älteren "DaVinci Code" nicht überragend. Da gibt es ältere Filme die besser skaliert wurden. Gefühlt entspricht es dem Niveau der DVD. "Illuminati" hingegen reicht schon eher an neue 1080p-Filme heran, kann aber nicht vollständig überzeugen. Die Qualitätsabstriche sind aber erheblich weniger auffällig als beim "DaVinci Code"

Ton: "Illuminati" bietet DTS-HD-Master was aus meinem subjektivem Empfinden im Zusammenspiel mit meiner Anlage das beste Tonerlebnis bietet. Das Klangspektrum ist detailreich abgestimmt und vermittelt ein echtes Kinoerlebnis.
"DaVinci Code" kommt leider nur mit Dolby-True-HD daher und klingt etwas matschiger. Auch hier muss man das Alter des Films berücksichtigen und dafür ist es vollkommen in Ordnung. Im Vergleich mit der DVD ist der Ton auf jeden Fall besser, da der Bass im Verhältnis zu den anderen Kanälen sauberer abgestimmt ist und nicht mehr so übermäßig dröhnt.

Zusammenfassend kann ich die Edition empfehlen, sollten Sie bereits die DVD Fassungen besitzen wird zumindest "DaVinci-Code" keine kaufrelevanten Qualitätsverbesserungen bieten.

4.0 von 5 Sternen Best of Hollywood 2012 - 2 Movie Collector's Pack 52 (Illuminati / The Da Vinci Code - Sakrileg) [Blu-ray], 14. August 2014
Best of Hollywood 2012 - 2 Movie Collector's Pack 52 (Illuminati / The Da Vinci Code - Sakrileg) [Blu-ray], beide Teile laufen bei mir einwandfrei, ohne Fehler und Störungen. Bild und Ton sind qualitativ gut, klar und deutlich. So kann man einen gute Filme noch besser genießen.

5.0 von 5 Sternen 2 in 1, 12. Oktober 2013
Was soll man hier sagen MEGA COMBO !!!
Ich wollte beides nochmal auf BLU haben mit diesem PACK habe ich weniger Müll zu entsorgen und ich muss nur eine Schachtel aus den Regal holen wenn ich mir die Filme ansehen will^^

Super sache MEHR COMBOS please !!!

5.0 von 5 Sternen Super Unterhaltung, 9. Februar 2013
Tom Hanks ist ein toller Schauspieler,für diese beiden Filme konnte man wohl kaum einen besseren finden.Beide Filme zu einem super Preis,da muss man zugreifen

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 9. November 2014
ich finde diese beiden filme einfach klasse, auch wenn skeptiker und andere wissenschaftler
vieles in frage gestellt haben. aber alleine die vorstellen das es so sein hätte können, macht diese beiden filme
auch spannend und interessant. vorallem der 1. teil (The Davinci Code). im 2. teil (wenn man das so nennen kann) ist dafür etwas mehr action angesagt und zum schluss des filmes vieleicht auch etwas überzogen, dennoch beeindruckt der ganze film.

über die darsteller muss man ja kein wort verlieren, sie machen ja meistens immer gute filme.
ich finde also diesen doppelpack genial, preislich kann man auch nichts sagen. über die qually sage ich nichts, denn jeder hat seine eigene sichtweise. dem einen ist die qually zu schlecht, der andere sagt sie ist super. ich sage nur, es sind Blu-Rays.zusatzmaterial interessieren mich eigentlich weniger, darum kann ich dazu auch nicht viel sagen.

5.0 von 5 Sternen Top Box, 4. Juli 2013
Wenn man auf Filme dieser Art steht mag man diese bestimmt und das Beste die Box ist günstiger als einzeln und die Filme sind in der Box sogar noch nen paar Minuten länger (Iluminati sogar in der Extended Edition)

5.0 von 5 Sternen intelligente und spannende Filme, 24. Mai 2013
Beide Filme sind sehr intelligent konstruiert und von geschichtlichen, moralischen und gesellschaftlichen Fragen durchsetzt.
Spannung ist garantiert. Die Schauspieler wirken stets authentisch. Der Gesamteindruck ist perfekt, alles passt zusammen, Musik, Bild und Schauspieler.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 23. September 2012
Eine super Sache, dass es beide Filme zusammen gibt. So war es für mich eine super Geschenkidee und der Beschenkte war auch begeistert, da er beide Filme liebt. Damit kann man echt nichts falsch machen. Preis ist auch o.k.

5.0 von 5 Sternen Dan Brown Filme, 26. November 2014
Ich hatte erst die einzel Filme auf DVD allein der Platzersparnis und die Qualität spricht für die
Serie in einem. Super Versand Top Qualität Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Illuminati / The Da Vinci Code - Sakrileg, 10. Juli 2014
Einfach super diese Filme. Sie halten von Anfang bis zum Ende die Spannung ohne Langatmig oder Langweilig zu werden. Super.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›