5.0 von 5 Sternen Geniale Schauspieler, geniale Filme
Eigentlich wollte ich immer nur den Film Kindsköpfe haben. Durch Zufall sah ich, dass dieses Doppelpaket nur unwesehentlich teurer ist und habe es gekauft. Ich kann nur sagen: Genial. Ich lache immer wieder und das, obwohl ich beide Filme bereits wiederholte Male gesehen habe.
Veröffentlicht am 13. Juli 2012 von nikman

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig trotz Starbesetzung
Nur weil ihr FANS von Kevin James seit, müsst ihr ja nicht alles gut finden.
Ich bin auch ein riesiger Fan von dem dicken Tollpatsch und er beweist uns sein können auch in Interviews (z.B. mit Elton).
Aber:
Diese beiden Filme gehören doch wohl zu seinen miesesten. Deswegen auch das Doppelpack =)
Auch Adam Sandler und Rob Schneider...
Vor 16 Monaten von DeVauDeKritik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniale Schauspieler, geniale Filme, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of Hollywood 2012 - 2 Movie Collector's Pack 47 (Der Kaufhaus Cop / Kindsköpfe) [Blu-ray] (Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen 2 Der Top-Filme mit Kevin James und Adam Sandler, 10. Juli 2014
Muss man einfach haben, 2 witzige Komödien mit Sandler und James. Zum immer wieder ansehen. Der erste Teil der Kindsköpfe ist auch der beste.

4.0 von 5 Sternen Kevin James mal 2, 3. November 2013
KING OF QUEENS STAR Kevin James spielt hier einen Kaufhaus Cop der einfach Lustig ist und mann mag egal was er grade so wieder falsch macht oder vergeigt. Kindsköpfe vereint noch andre Comedy Stars aus America und ist einfach sehr Lustig.
wer Kevin James mag sollte diese beide schon in der Sammlung haben und sich schlapp lachen.....

4.0 von 5 Sternen Lustiger Film, 18. September 2013
dKaufhaus Cop hat meinen Enkeln und mir sehr gut gefallen - haben viel gelacht. Der andere Film ist so naja

4.0 von 5 Sternen Ganz lustig :), 11. August 2013
Also mir gefallen die beiden Filme. Ich mag die Schauspieler.
Und der Preis ist echt fair.
Für mich sind diese beiden Filme eine Empfehlung wert!

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig trotz Starbesetzung, 29. Mai 2013
Nur weil ihr FANS von Kevin James seit, müsst ihr ja nicht alles gut finden.
Aber:
Auch Adam Sandler und Rob Schneider brillieren hier nicht wirklich.

Legt euch lieber "HITCH" oder die "King of Queens Bowlingkugel mit allen Staffeln" zu !!!
Und wenn ihr Adam Sandler mit K.James zusammen sehen wollt -> "Chuck und Larry" =)

5.0 von 5 Sternen Kevin James & Adam Sandler hammer !, 25. Mai 2013
Was soll man dazu sagen super kombi. Beide filme sind zum lachen besonders Kindsköpfe wer einen comedy abend machen will da dürfen diese 2 filme nicht fehlen

5.0 von 5 Sternen HAHAHA :D, 22. April 2013
einfach genial die Filme muss jedesmal erneut lauthals lachen :D
ich liebe JamesKevin und Adam Sandler und in kombination einfach unglaublich!

5.0 von 5 Sternen Best of Hollywood 2012 - 2 Movie Collector's Pack 47 (Der Kaufhaus Cop..., 27. März 2013
Wirklich lustige Komödien! Schaue ich mir gerne immer wieder mal an :-) Für alle, die gerne und viel lachen wollen!

5.0 von 5 Sternen Super Collection, 11. März 2013
Hey,

Ich finde die 2 Filme sind richtig lustig, gehören zu meinen Favoriten, zu dem ist der Preis für die Collection einfach spitze

Lg