5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Hollywood 2012 - 2 Movie Collector's, Pack 121 (Illuminati / The Da Vinci Code - Sakrileg) [2 DVDs] (DVD)
Ein tolles Preis Leistungs Verhältnis! Gute Bildqualität! Ich mag diese Art von Filmen und bin sehr zufreiden. Immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen Top Top Top, 21. August 2014
Lieferdatum eingehalten. Die Filme an sich sind sowie total klasse und dann auch noch beide für den Preis da musste man zuschlagen. DVD ist auch heile angekommen. Es gibt nichts zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen Illuminati und Da Vinci Code im Set, 3. Mai 2013
Genau dieses DVD Set wollte ich immer schon haben! 2 DVDs in einer Hülle, perfekt für einen super tollen, abenteuerlichen DVD Abend, mit Illuminati und Da Vinci Code mit Tom Hanks... Dankeschön!

5.0 von 5 Sternen whow...., 18. Februar 2014
whow und nochmals whow! Die Zusendung, die Ware, die Qualität... alles war einwandfrei.
Und die Filme sind echt klasse.
Vielen herzlichen Dank! Und gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen yeah, 17. Februar 2014
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Erweitert meine kleine Sammlung optimal und macht mir immer wieder Freude. Besonders toll ist, dass ich mir die Filme auch in Englisch anschauen kann!

5.0 von 5 Sternen Top Filmpaket, 23. Januar 2014
Ich bin ein großer Fan von Tom Hanks und finde die Filme einfach super. Kann das Paket allen nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Film Doppel DVD, 30. Juli 2013
ich finde Tom Hanks ein super Schauspieler der den Symbologen Robert Langdong sehr glaubhaft spielt auch sind die Handlungen sehr interesant

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2013
Ich finde jeden Film mit Tom Hanks klasse. Deswegen ist meine Meinung wohl nicht so Aussagekräftig.Ich bin Zufrieden. kann ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top-Filme, 14. Januar 2013
Zwei großartige Filme zu einem klasse Preis. Da gibt es absolut gar nichts zu meckern! Würde ich sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 13. September 2013
gute Filme.... Ich habe alle Bücher gelesen von Dan Brown, einfach fantastisch.. Freue mich schon auf Inferno als Film, werde den sobald es möglich wird sofort bestellen.