5.0 von 5 Sternen Prima Produkt
Vor 16 Monaten von V.M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wirkungsweise
Trotz der Einnahme von 4 Stück/Tag kann keine Verbesserung des Allgemeinzustandes bestätigt werden. Obwohl Acai in Verbindung mit der "Darm-Kur" eingenommen wurde, reichlich (mindestens 1,5 - 2,0 Liter verdünnte Säfte/Mineralwasser/Tee`s) Flüssigkeit aufgenommen wurde, und täglichem Sport von ca. 30-45 Min. (Walking) keine Gewichtsreduktion.
Veröffentlicht am 18. September 2012 von moritz

3.0 von 5 Sternen Wirkungsweise, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Acai Berry 100% Rein, Die Beste Qualität, Die Es Gibt. 120 x 1000-mg Kapseln (Vorrat für jeweils 60 Tage) (Lebensmittel & Getränke)

2.0 von 5 Sternen Versprechen viel, halten wenig !!, 17. März 2013
Ich habe mi sehr viel versprochen von dem Produkt, angeblich soll man in ganz kurzer Zeit ohne sonstigen Aufwand abnehmen, und zwar nicht wenig. Ich habe trotz zusätzlichem Sport in den letzten zwei Wochen nicht ein Gramm abgenommen, bei Einnahme von 2 Kapseln täglich, also gehe ich mittlerweile einfach davon aus, dass die Bewertungen, die ich gelesen habe, nicht echt sind....Wenn man sich also sehr viel von der Einnahme verspricht, wird man unter Umständen auch sehr enttäuscht, denn billig sind die Kapseln ja nicht unbedingt...

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 14. Mai 2013
Ich bin zufällig auf dieses Produkt gestoßen und muss sagen, es hat mich überzeugt. Insbesondere über den Jahreswechsel bis hin zum März hatte ich eine schwierige Phase, was auch mit dem langen Winter zusammenhing, denke ich. Nach einer Woche machte sich ein etwas besseres Gefühl bei mir bemerkbar, es hat positive Auswirkung auf meine gesamte Ausstrahlung, auch die Pfunde nach den Feierlichkeiten blieben nicht auf den Hüften. Ich hatte früher bereits ein anderes Produkt probiert, in dem die Acai Beere enthalten ist, aber bei diesem bleibe ich jetzt, es ist eindeutig besser. Im Familienkreis habe ich bereits dafür einen neuen Fan gefunden. Sehr gut!!!!

2.0 von 5 Sternen Ohne Erfolg, 10. April 2013
Ich nehmen diese Kapseln seit 10 Tagen und habe weder abgenommen noch verspüre ich weniger Hunger oder mehr Kraft. Versuche es weiter ggf Bedarf es der längeren Einnahme

1.0 von 5 Sternen gibt nur etwas Schwung..., 8. April 2013
die Pillen helfen gar nicht zum Abnehmen... Sie geben nur etwas Schwung, man ist nur etwas belebter, als ob man Vitamintabletten geschluckt hat und das ist alles.

1.0 von 5 Sternen Unerfreulich, 29. März 2013
Das Produkt kann ich nicht empfehlen, weil es nicht nur nicht genutzt hat, sondern auch noch ein echt mieses Körpergefühl vermittelt - man hat einen permanent üblen Geschmack auf der Zunge und das Gefühl, Mundgeruch zu haben.
Vielleicht soll es einem so den Appetit vermiesen. Als Diät-Hilfe kann ich es nicht empfehlen. Ich habe weder ab- noch zugenommen, sondern mich nur schlecht gefühlt.

5.0 von 5 Sternen Stoffwechselkurbel., 12. November 2012
Ich bin von dem Produkt überzeugt.
Zusammen mit einer Ernährungsumstellung geschehen auf der Waage regelrechte Wunder. Empfehlenswert.
Der Onlineshop ist freundlich und zuverlässig. Gerne wieder!