4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden - nur nicht sehr fest
Ich habe dieses Produkt dreimal bestellt:

zweimal Größe M für meine Mädels (Halsumfang ca 42cm - wobei eine noch im Wachstum ist) einmal Farbe rot und einmal orange
und ein drittes Mal in Größe S für den Rüden meiner Schwiegereltern (Halsumfang etwa 30cm) in Farbe blau.

Zu den Farben kann ich schon mal...
Vor 15 Monaten von Oezlem Oektem veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz OK....
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 0:14 Minuten
in Anbetracht der Dunkelheit am Morgen und schön früh am Abend bestand die Notwendigkeit unsere Hunde zu erleuchten. Nachdem wir bisher mit Blinkys als Anhänger gearbeitet hatten, wollte ich nun einmal einen Versuch mit leuchtenden Halsbändern starten.

Also denn, Bewertungen gewälzt und eine Entscheidung...
Vor 6 Monaten von Frank Roser veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FARBIG LED Halsband / Hundehalsband / Leuchthalsband - Farben: ** ORANGE ** GRÜN ** PINK ** ROT ** --- ALLE GRÖSSEN - XS, S , M , L --- !!! ACHTUNG !!! BITTE teilen Sie uns nach dem Kauf per email über Amazon die gewünschte FARBE UND GRÖSSE mit! (Misc.)
Das Halsband ist richtig stabil, es hat eine hohe Leuchtkraft und ist super Größenverstellbar, es kann leicht gereinigt werden, einfach mit einer Bürste abwischen, Super Produkt :-)

5.0 von 5 Sternen Toll für den Preis, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem unsere Hunde bisher Läufer-LED Bänder mit Klett tragen mussten, bei denen kein Batteriewechsel möglich ist, haben wir uns für den Kauf dieser Halsbänder entschieden. XS; S; orange und blau; Die Bänder machen einen ausgezeichneten Eindruck, Sie haben einen Kunstoffsschnellverschluss und sind ca. um 5 cm im Durchmesser zu verstellen. Ersatzbattereien sind auch dabei. Zum Wechsel sind drei Schrauben an der Batteriebox zu lösen.
Die Bänder machen einen sehr soliden Eindruck und leuchten wirklich schön!
Kann ich nur empfehlen. Der Nachtwanderung steht nichts mehr im Weg!

3.0 von 5 Sternen Halsband super - Batterien schlecht, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn es denn leuchtet, bin ich mit dem Halsband (in Blau) sehr zufrieden. Schade ist nur, dass die erste Batterie 3 Wochen gehalten hat (bei einem täglichen Gebrauch von nur ca. 10 Minuten). Die zweite Batterie hat sich nach 2 Minuten verabschiedet und die dritte hat gar nicht funktioniert.
Das Schloss am Leuchtband ist recht instabil - daher sollte man den Hund daran nicht anleinen. Sonst läuft man Gefahr, dass sich das Schloss öffnet und der Hund weg ist.........

5.0 von 5 Sternen Leuchthalsband, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das farbige LED Halsband ist wirklich im Dunkeln gut sichtbar und preislich ok. Gut ist auch, die passenden Ersatzbatterien zur Hand zu haben.

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Januar 2013
Tolles Halsband!

Wir haben direkt 2 Stück in der Farbe grün bestellt, es waren unterschiedliche Größen und die Qualität hat uns wirklich beeindruckt! Das Halsband sieht wirklich robust aus und unsere beiden Hunde werden mit dem chicen grün leuchtenden Halsbändern direkt im Dunkeln entdeckt!

Ich würde es immer wieder bestellen! Ich bin auf dieses Halsband über ein soziales Netzwerk gestoßen und besonders postiv fand ich den Verkäufer! Es wurde super schnell geliefert und sogar Ersatzbatterien mitgeliefert!

5.0 von 5 Sternen So macht amazon Spaß !, 17. Januar 2013
Ware, Lieferzeit etc. : alles 5 Sterne

So macht Amazon Spaß, Halband sehr effektiv, finden unseren Hund auf Riesengelände problemlos

4.0 von 5 Sternen Rot sehr gut, orange ist zu schwach, 9. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Halsbänder sind gut, das orangene ist leider im Nachteffekt zu schwach. Auswahl war leider nicht möglich.
Die Ersatzbaterien sind gute Sache. Danke

3.0 von 5 Sternen Auffälliges Halsband!, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Leuchtkraft des Halsbandes ist toll und vor allem die vier verschiedenen Einstellungen. Das Einzige was nicht so toll ist, ist dass das Halsband nicht in seiner Einstellung bleibt, d.h. es lockert sich ständig beim Spazierengehen und mein Hund zieht noch nicht mal. Ich nehme es nur noch als zweites Band über dem normalen Halsband, weil es einfach nicht hält.

5.0 von 5 Sternen Leuchthalsband, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben mit dem Halsband sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist sehr stabil, hat einen guten Verschluß und ist leicht anzulegen.
Die Leuchtkraft ist gut.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Lieferung erfolgte schnell.

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert aber - Achtung bei Größen, 30. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
günstig und sieht verdammt gut aus, gute Verarbeitung und schönes Design lediglich unserem
Junghund passt das Band nicht -zu groß- obwohl ich die Halsumfänge der Hunde gesendet habe,
etwas ärgerlich aber bitte.

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›
ARRAY(0x9e482768)