5.0 von 5 Sternen Mit Wow-Effekt
Einmal auftragen: Naja, zweimal auftragen: ok, dreimal auftragen: WOW! Die Wimpern erscheinen dichter, länger und es verklebt auch nichts. Zwischen dem Auftragen immer kurz warten, dann erziehlt man einen wirklich überraschenden Effekt. Selbst am unteren Wimpernkranz, der bei mir nicht allzu stark ausgeprägt ist, gibt es eine Verstärkung.
Durch...
Vor 11 Monaten von gigunelsa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leider nur mittelmäßiges Volumen
Der MAX FACTOR 2000 CALORIE wirkt bei mir leider eher enttäuschend.

POSITIV
+ brennt nicht in den Augen
+ ist sehr natürlich und zart
+ lässt sich durch geringe Farbmenge auf dem Bürstchen gut auftragen und trennen
+ hält gut und krümelt nicht
+ gut zu entfernen

ENTTÄUSCHEND
- sichtbar...
Vor 11 Monaten von Astrid_Hannover veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mit Wow-Effekt, 15. März 2014
gigunelsa - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Max Factor 2000 Calorie Waterproof Volume Mascara Black, 1er Pack (1 x 9 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Durch die Waterproof-Ausrüstung geht sie natürlich nicht so leicht zu entfernen, das wäre ja kontraproduktiv, soll sie doch auch einen heissen, verschwitzten Sommertag durchhalten.
Verwendet frau jedoch den Mascara-Entferner speziell für wasserfeste Wimperntusche (gibts von diversen Herstellern), mit Wattepads aufgetragen, löst sich alles gut ab. Nur muss das Fläschchen kräftig geschüttelt werden, damit sich Öl u. Lotion gut miteinander verbinden.

4.0 von 5 Sternen gut, aber ich hatte mir doch noch etwas mehr Volumen erhofft, 29. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem ich die Marke Max Factor bei dekorativer Kosmetik seit einiger Zeit für mich entdeckt habe und bei den meisten Produkten sehr zufrieden mit Verträglichkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis war, habe ich nun auch den hier rezensierten wasserfesten Volumenmascara ausprobiert.

Man erhält ein äußerlich unspektakuläres Fläschchen à 9 ml, welches sehr gut schließt und sich somit auch problemlos in die Handtasche oder den Kulturbeutel werfen lässt.
Das Bürstchen hat eine ganz normale Form, erfasst die Wimpern schön (selbst die bei mir sehr spärlichen unteren) und es verklebt oder verschmiert nichts beim Auftragen.
Bereits bei einem Auftrag erzielt man ein untadeliges Ergebnis, aber es sind auch problemlos, das heißt ohne Produktion von "Fliegenbeinen", mehrfache Aufträge möglich.
Der Mascara ist wie versprochen absolut wasserfest, verschmiert den ganzen Tag über nicht und lässt sich mit Augen-Make-up-Entferner problem- und rückstandslos wieder abschminken.
Insofern also absolut kein Grund zur Beanstandung.

Das vollmundig versprochene "300%ige Volumen" wird bei mir jedoch nicht erzielt.
Daß Werbeversprechen gerne etwas übertrieben sind, geschenkt, und etwas voller und dichter wirken die Wimpern zumindest bei zweimaligem Auftrag ja auch tatsächlich, aber offen gestanden hatte ich mir doch noch ein wenig mehr Volumen und eventuell auch einen kleinen Verlängerungseffekt erhofft.
Darum bleibe ich mal bei guten vier Sternchen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Wimpern!, 24. August 2012
Die Mascara macht Volumen, verklebt nicht zu Fliegenbeinen, verschmiert nicht und verlängert etwas. Da sie schnell trocknet, hält sie den ganzen Tag den Schwung der Wimpernzange.
Einziger Minuspunkt, ist das schwierige Entfernen am Abend. Wenn jemand einen Tip hat, würd ich mich freuen!
Trotzdem ist sie schon länger mein Favorit!!! Selbst ysl, Diorshow, Benefit... können da nicht mithalten!

4.0 von 5 Sternen Waterproof für langanhaltenden Farbintensität und einen natürlichen Look, 13. April 2014
Anna S. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Einen Volumenmascara erwirbt man mit diesem Produkt nicht unbedingt.
Die Mascara lässt sich trotz der kleinen Bürste leicht auftragen. Bisher erreiche ich mit diesem Produkt die wenigsten Verschmierungen um meine Augen herum (Ich bin leider ein Grobmotoriker und schaffe es nicht die Mascara Rückstandlos aufzutragen)
Mit dieser Bürste erziele ich jedoch die bisher besten Ergebnisse.

Leider gibt es hier, wie oben angekündigt, nicht das Versprochene Volumen.
Die Mascara wirkt auch nach 2maligem Auftragen sehr natürlich.
Die Wimpern verkleben nicht und werden separiert.
Die Mascara hält, auch beim Sport und ist mit einem Ölhaltigen Abschminkprodukt leicht zu entfernen.

Meine Augen tränen nicht, allerdings ist der Geruch des Produktes wirklich eklig.
Es riecht chemisch beißend. Glücklicherweise muss ich ja nicht dauerhaft dran schnüffeln und mein Gatte versicherte mir, das der Geruch sofort nach dem trocknen verfliegt.

Mein Fazit:
Der Mascara hält vom Volumen her nicht wirklich, was er verspricht. Mir persönlich ist jedoch ein natürlicher Look sowieso lieber.
Für mich also eine echte Alternative, zu meinem bisherigen Produkt, die zudem bezahlbar ist.
Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

4.0 von 5 Sternen gut, aber ohne Volumeneffekt, 10. April 2014
Barbara - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bürste ist weich und fein, damit schafft man es eigentlich meist schon beim ersten Auftragen, spätestens aber beim zweiten das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Die Wimpern werden schön getrennt, sie sind nicht verklebt. Ich hatte auch keine Bröckchen drin, was ja doch manchmal vorkommt. Das Ergebnis ist gut. Allerdings finde ich, dass der Volumeneffekt nicht wirklich vorhanden ist. Sie hält gut, beim abschminken muss man doch mehrmals drüber reiben um alles zu entfernen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Ich bin damit zufrieden und kann die Mascara empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswerter Mascara, 3. April 2014
Reene "Wildus" - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Mascara ist 121mm lang und hat einen Durchmesser von etwa 16mm. Er beinhaltet 9ml der Farbe Schwarz, welche wasserfest ist.
Die Bürste ist gerade und etwa 26 mm lang, Deckel , Stange und Bürste zusammen 120mm lang.

Bei der Benutzung fällt auf, die Bürste ist weich und wirklich fein. Schon nach einmaligen Auftragen bekommt man eine merkliche Volumenvergrößerung, nach zweimaligen Auftragen ein fast perfektes Ergebnis hin. Kein Verkleben, Verschmieren oder Verklumpen der Wimpern, sie sehen deutlich dicker und gar leicht länger aus.
Für die anstehenden wärmeren Tage ist die Wasserfestigkeit der Farbe hervorzuheben. Nichts verläuft bei schwitzigen Momenten und die Farbe hält bombenfest. Besonders beim Fahrrad fahren und den dabei teilweise tränenden Augen zeigt sich der Vorteil der Wasserfestigkeit.
Letzteres ist dann allabendlich das Problem, die Entfernung. Mit einem Kosmetiktuch und ein wenig Creme geht es nach zwei, drei mal wischen aber ganz gut ab. Man brauch nicht unbedingt irgend einen teuren Make up Entferner, damit sollte es aber kein Problem sein.

Alles in allem ein empfehlenswerter Mascara mit wirklich gutem Ergebnis.

4.0 von 5 Sternen Schwarze Wimpern, tolle Verteilung, 25. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Am Max Factor Mascara kann ich eigentlich nichts bemängeln. Die Wimpern werden schön ausgearbeitet und es entsteht auch ohne Wimpernzange ein schönes Ergebnis. Der 2000 Calorie ist nicht der allerbeste Mascara für ein Party Make-Up, aber lässt sich prima alleine tragen, wenn man einfach definierte Wimpern möchte.

ABER: Ich habe zuhause einen noch tolleren Mascara, nämlich einen von Alverde. Und der hat das, was mich bei Max Factor stört, nicht: Ich spüre nichts von der Chemie. Wer weiß, was bei Alverde tatsächlich drin ist, aber jeden Tag möchte ich den 2000 Calorie nicht auftragen. Deswegen einen Stern Abzug.

3.0 von 5 Sternen leider nur mittelmäßiges Volumen, 24. März 2014
Astrid_Hannover (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der MAX FACTOR 2000 CALORIE wirkt bei mir leider eher enttäuschend.

POSITIV
+ brennt nicht in den Augen
+ ist sehr natürlich und zart
+ hält gut und krümelt nicht
+ gut zu entfernen

ENTTÄUSCHEND
- sichtbar mehr Volumen erreiche ich erst ab dem fünften Auftragen
- Wimperntuschen braucht mehr Zeit durch Pausen zwischen den Schichten

Wirklicher Volumenbooster ist für mich der günstige MAX FACTOR WILD MEGA VOLUME MASCARA in der abschreckenden giftgrünen Packung.
Er erreicht bei meinen langen Wimpern beim zweimaligem Auftragen mehr Volumen als vier Mal 2000-CALORIE oder MAX FACTOR MASTERPIECE! Okay, dafür ist die Packung hässlich und man muss beim Auftragen aufpassen, da deutlich mehr Mascara an der Bürste ist...

Da der mäßige Volumenzuwachs - also das Werbeversprechen - nicht passt: 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Effektvoll, 15. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für den Preis kann man nichts sagen, sie ist nach einmaligem Auftragen gut zu sehen und effektvoll, trennt die Wimpern schön und macht auch nach 2x auftragen keine Fliegenbeine.
Ich nehme Waterproof Mascara immer als "Rain Coat" über die normale "Pflege"-Mascara, da meine Augen schnell tränen, gerade im Sommer wegen Heuschnupfen.
So hält das Augen Make up besser und fließt nicht in die Augenfalten oder verschmiert.
Normalerweise benutze ich Lancome oder Clinic Mascara für den mehr als dreifachen Preis, aber diese ist ein sehr guter Ersatz, bei der ich erstmal bleiben werde.
Klare Kaufempfehlung, da sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 7. Juni 2013
Nachdem ich heute den Mascara erhalten hatte, war ich schon sehr gespannt ob er meinen Erwartungen entsprach. Das tat er nicht. Nur nach mehrmaligem Auftragen hat man überhaupt einen Effekt gemerkt. Ich bin mir nicht sicher ob es an dem Produkt an sich liegt, oder ob der Mascara einfach nur alt und somit ausgetrocknet ist. Fakt ist das kaum Mascara am Bürstchen ist. Selbst deutlich günstigere Mascara führen zu einem besseren Ergebnis........

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›