Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. August 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war sehr sorgfältig. Die Magnetschnäpper sind gut verarbeitet. Die Magnetwirkung ist kräftig. Hervorzuheben ist, dass sowohl Halbrundkopf wie auch Senkkopfschrauben beilagen, also nicht nur Einheitsschrauben. Mit den beigelegten Schrauben ist somit eine einwandfreie Montage möglich.
am 23. September 2014
Nachdem das Schloss meines Wandschrankes den Geist aufgegeben hatte, entschied ich mich diese Magneten zu besorgen um die Schranktür einfach und komfortabel wieder schließen zu können. Gesagt getan, den Magneten und das Gegenstück mit doppelseitigem Klebeband befestigt und schön schließt die Tür wieder schön! 5 von 5 Sternen, klare Kaufempfehlung!
am 23. November 2014
Habe den Schnapper gekauft, um meine Balkontür , z.b. im Winter, zuzuhalten, wenn man mal kurz raus geht um Holz zu holen o.Ä.
Funktioniert einwandfrei
am 23. September 2015
Wirklich kräftige Magnetschlösser die nach dem Einbau nur mit etwas Kraftaufwand geöffnet werden können. Würde ich immer wieder kaufen, empfehlenswert.
am 1. Juni 2015
Alles wunderbar. Die Teile halten wirklich bombenfest.
Nicht für Türen ohne Knauf geeignet. Die bringt man fast nicht mehr auf
am 17. Januar 2015
Der Versand erfolgte sehr schnell und das obwohl ich KEIN PRIME habe. Die Magneten sind erstaunlich stark. Das ist eigentlich auch der Artikelbeschreibung zu entnehmen, aber wenn man wenig mit sowas zu tun hat ist man am Ende etwas überrascht. Also so gesehen, ist es genau das was ich auch bestellt habe.
am 29. August 2015
Dieser Magnetschnapper zieht die Garderobentür von unserem Schrank nun endlich richtig an. Es reichte 1 Schnapper für eine Tür von 1,3mx2,5m zu befestigen. 1 Schnapper dieses Modells reicht aus um die Tür fest zu schließen, damit unser Kind (2 Jahre) diese auch noch auf bekommt.
am 19. Mai 2016
Sehr einfache Montage. Klare Anweisungen und die hohe Geschwindigkeit der Installation. Gute Qualität, können Sie sehen, dass das Produkt ist ein Original.
am 11. September 2014
Man bekommt alles geliefert, was zur Montage gebraucht wird, auch die passenden Schrauben sind dabei. Ich habe sie für zwei Schranktüren verwendet, durch die starke Magnetwirkung sind die Schnäpper auch für größere Türen geeignet.
am 5. Juni 2015
Sehr guter Schnapper, den wir als Schließer für den Briefkasten einsetzen, um nicht immer mit dem Schlüssel hantieren zu müssen.