5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!
Der Schrittzähler ist so klein und kompakt, dass man ihn mühelos in jeder Hosentasche oder Handtasche verstauen kann. Er funktioniert einwandfrei. Ich bin total begeistert! Man muss auch nicht groß eine Gebrauchsanweisung vorab lesen, sondern versteht die verschiedenen Einstellungen mühelos auch so. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlicht am 2. Oktober 2012 von Tina

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer
Vor 13 Monaten von Claudia Lubahn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 2. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schrittzähle Fitty No. 1 G (Misc.)
Einfache Bedienbarkeit. Man kann genau die individuelle Schrittlänge einstellen und so genau ermitteln, wie viele Schritte/Kilometer man zurück legt. Das einzige was Stört, ist, dass der Schrittzähler keinen Gürtelclip hat und nur umgehängt werden kann, was nicht immer praktisch ist, zum Beispiel auf der Arbeit. Aber hierfür habe ich eine Lösung gefunden, ich habe den Schrittzähler in einer Handytasche mit Gürtelclip unter gebracht.

4.0 von 5 Sternen Total einfach, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Schrittzähle Fitty No. 1 G (Misc.)
Einwandfreie Funktion in der Hosentasche. Leichte Einstellung. Handliches Gerät in robuster Ausführung. Also für den Hobbybereich prima und einfach zu gebrauchen.

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schrittzähle Fitty No. 1 G (Misc.)
Leider ging es mir wie einigen anderen Nutzern: Nach nur einer Woche Betriebsdauer funktioniert der Schrittzähler nicht mehr. Auch ein Rücksetzen bringt keine Besserung. Der Schrittzähler setzt untertags seine Uhrzeit zurück, die gegangenen Schritte gehen verloren, die Historie funktionierte bereits Tage vorher nicht mehr richtig. Schade, dennn das Gerät ist klein, handlich und gut bedienbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach zu bedienen, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schrittzähle Fitty No. 1 G (Misc.)
Das Gerät funktioniert sehr gut und ist einfach zu bedienen. Es ist sehr klein und handlich. Kaufempfehlung.
Kann einfach in der Tasche getragen werden.

5.0 von 5 Sternen Super klein und praktisch, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Schrittzähle Fitty No. 1 G (Misc.)
Der Schrittzähler ist sehr klein und passt somit in jede Hosentasche. Man merkt ihn kaum so leicht ist er. Er zählt zuverlässig und durch die sieben Tage Speicherfunktion kann man sein Training optimal verfolgen. Ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schrittzähle Fitty No. 1 G (Misc.)
einfache Bedienung, leicht zu programmieren und man ist
doch überrascht wieviel Kilometer man zu Fuß unterwegs ist.
Kann das Produkt wirklich nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schrittzähle Fitty No. 1 G (Misc.)
Ich würde diesen Schrittzähler ungeingeschränkt weiterempfehlen. Für den Alltag und um zu wissen wie viel man sich bewegt absolut in Ordnung. Das ist mein dritter Schrittzähler, der Erste hat viel zu wenig angezeigt ( nach mehrmaligem Mitzählen ), den hab ich dann auch in der Hosentasche vergessen und mitgewaschen. Beim 2. war es genau das Gegenteil. Jede Erschütterung zählte mit. Leider weiß ich die Marken nicht mehr. Bei diesem passt das Mitzählen auf ein oder zwei Schritte genau. Würde ich wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schrittzähler Pleite, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schrittzähle Fitty No. 1 G (Misc.)
Voller Zuversicht kaufte ich mir diesen Schrittzähler, in der Hoffnung, nunmehr täglich meine Schritte zählen zu können.
In den ersten Tagen, funktionierte es auch noch, denn jeden Morgen fing die Zählung wieder bei Null an. So konnte ich meine tägliche Schritte korrekt überwachen. Mit der Memofunktion konnte ich sie mit denen der letzten Tage vergleichen.
Doch nun stellt sich weder das Gerät automatisch (wie zuerst) auf Null, noch kann ich es manuell auf Null setzen.
Es zählt einfach weiter ! Ich muss nunmehr täglich die Schrittzahl aufschreiben und am nächsten Tag die Zwischensumme selbst errechnen. Dafür ist mir dieses Gerät zu teuer bezahlt worden. Ich kann es daher leider nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schrittzähler, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schrittzähle Fitty No. 1 G (Misc.)
Sehr praktisch. Allerdings, habe seit dem an manchen Tagen ein schlechtes Gewissen. Auch beim Kalorienverbrauch wird sich mancher wundern. Kommt einem viel mehr vor als es tatsächlich ist. Doch um Schritte und Entfernungen festzuhalten, ist das Teil ideal.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›