Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 45 EU|Farbe: Braun (Choc)|Ändern
Preis:55,96 € - 121,49 €

am 16. September 2014
Die Schuhe sind zum Ballen hin sehr großzügig geschnitten und für jemanden der entsprechende Füße hat eine sehr gute Wahl. Ich habe sie bereits bei einer Wanderung über bergiges Gelände ausgiebig belasten können und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Schuhe sind trotz stärkerer Belastung nicht kaputt gegangen oder beschädigt. Natürlich ersetzen ie keine Wanderschuhe aber der Reisverschluss an der Seite ist eine willkommene Hilfe beim An- und Ausziehen auch oder gerade wenn man bereits einiges an Strecke hinter sich gebracht hat.
am 3. Juni 2013
Trage dieses Paar nun seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden damit, qualitätmäßig hat er bis jz keine Mängel.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass man nach längerem tragen das Gefühl bekommt darin ein bisschen zu schwimmen weil man sehr schnell schwitzt. Aber naja ist ja auch kein Geox.
am 21. Oktober 2013
Für diesen Preis kann man nichts gegen diese Schuhe sagen. Allerdings darf man keine zu hohe Anforderung bei dem Thema Nässe stellen. Bei einem Gang über eine morgendliche Wiese können die Socken schon mal nass werden.
am 14. Mai 2016
Fast service and great price !! Really like the product. The shoe fits as expected and the quality is as expected.
am 3. Januar 2015
Habe diese Schuhe Anfang 2013 gekauft und eher selten getragen. Ausschlaggebend für den Kauf war, dass das Obermaterial aus Leder und nicht wie so häufig aus Synthetik ist. Auch gehöre ich zu den Leuten, die ihre Schuhe bei Bedarf mit Lederseife reinigen und anschließend mit Lederfett einreiben. Gute Schuhe halten bei mir so mehrere Jahre. Diese Sketchers sind aber bereits nach 18 Monaten trotz der eher sporadischen Nutzung ausgelatscht und unansehnlich - letzteres weil die Nähte und Textilapplikationen abfasern und das Leder über den Zehen im gesamten Bereich bis zur Schnürung starke Falten zeigt. Ich mag die eigentlich nur noch anziehen, wenn es bequem sein soll und nicht so drauf ankommt, wie ich damit aussehe. Werde ich mir nicht wieder kaufen, auch wenn der Preis für Lederschuhe günstig ist.
am 31. Dezember 2012
Skechers ist seit einem Jahr mein lieblings Marke, auch diese Schue sind ausgezeichnet. Sie sind warm gennug draußen im Stadt und nicht zu warm im Büro.
am 4. Februar 2013
Die Schuhe hab ich erst seit ein paar Wochen, insofern kann ich zu Haltbarkeit noch nichts sagen.

Aussehen und gefühlte Wertigkeit sind aber top. Bequem sind sie. Auch, weil der an der Seite angebrachte Reißverschluss ein schnelles An- und Ausziehen der Schuhe ermöglicht. Somit kann man die Schnürsenkel einmal richtig "einstellen" und dann so lassen.

Bisher bin ich super zufrieden, sollte sich das noch ändern überarbeite ich diese Rezension.
am 23. Oktober 2013
Skechers sind die Superschuhe für meine Knieprobleme.Ich habe schon ein paar Skechersschuhe für den Sommer mit der dicken Gummisohle nur fliegen ist schöner.Und auch diese Skechers Irvin Luray 63412 Herren Stiefel sind sehr gut.
Gut verarbeitet,sehr bequem,leicht und durch den Reissverschluss kann man sie schnell an und ausziehen ohne erst die Schnürsenkel aufmachen zu müssen.Schöne griffige Gummisohle Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
am 26. Dezember 2014
Nach einem halben Jahr löste sich auf der Innenseite das Material auf, dass dann wieder angeflickt werden musste.
Evtl handelte es sich um einen kleinen Materialfehler.

Ansonsten ist man mit diesem schuh im Winter schon gut ausgestattet, wenn mich nicht unbedingt
vorhat durch Sibirien zu wandern.
am 18. Dezember 2012
Bin doch ziemlich enttäuscht, sehen in Natura lange nicht so robust aus wie auf dem Bild,
das Leder sieht auf den Bilder ein wenig rau aus, mehr ins Rustikale in Wirklichkeit
ist es leider nur glatt,überlege mir den Artikel zu tauschen !!

39,97 €-187,00 €