5.0 von 5 Sternen schöner Schuh
Trage dieses Paar nun seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden damit, qualitätmäßig hat er bis jz keine Mängel.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass man nach längerem tragen das Gefühl bekommt darin ein bisschen zu schwimmen weil man sehr schnell schwitzt. Aber naja ist ja auch kein Geox.
Vor 21 Monaten von Dominik S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Skechers Wezen Luray 63412, Herren Boots, Braun
Bin doch ziemlich enttäuscht, sehen in Natura lange nicht so robust aus wie auf dem Bild,
das Leder sieht auf den Bilder ein wenig rau aus, mehr ins Rustikale in Wirklichkeit
ist es leider nur glatt,überlege mir den Artikel zu tauschen !!
Veröffentlicht am 18. Dezember 2012 von hubert danker

3.0 von 5 Sternen Skechers Wezen Luray 63412, Herren Boots, Braun, 18. Dezember 2012
ist es leider nur glatt,überlege mir den Artikel zu tauschen !!

4.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, 21. Oktober 2013
Für diesen Preis kann man nichts gegen diese Schuhe sagen. Allerdings darf man keine zu hohe Anforderung bei dem Thema Nässe stellen. Bei einem Gang über eine morgendliche Wiese können die Socken schon mal nass werden.

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 3. Juni 2013

3.0 von 5 Sternen ideal für breite Füße, werden aber zu schnell unansehnlich, 3. Januar 2015
Habe diese Schuhe Anfang 2013 gekauft und eher selten getragen. Ausschlaggebend für den Kauf war, dass das Obermaterial aus Leder und nicht wie so häufig aus Synthetik ist. Auch gehöre ich zu den Leuten, die ihre Schuhe bei Bedarf mit Lederseife reinigen und anschließend mit Lederfett einreiben. Gute Schuhe halten bei mir so mehrere Jahre. Diese Sketchers sind aber bereits nach 18 Monaten trotz der eher sporadischen Nutzung ausgelatscht und unansehnlich - letzteres weil die Nähte und Textilapplikationen abfasern und das Leder über den Zehen im gesamten Bereich bis zur Schnürung starke Falten zeigt. Ich mag die eigentlich nur noch anziehen, wenn es bequem sein soll und nicht so drauf ankommt, wie ich damit aussehe. Werde ich mir nicht wieder kaufen, auch wenn der Preis für Lederschuhe günstig ist.

5.0 von 5 Sternen Ein guter Allround Turnschuh, 16. September 2014
Die Schuhe sind zum Ballen hin sehr großzügig geschnitten und für jemanden der entsprechende Füße hat eine sehr gute Wahl. Ich habe sie bereits bei einer Wanderung über bergiges Gelände ausgiebig belasten können und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Schuhe sind trotz stärkerer Belastung nicht kaputt gegangen oder beschädigt. Natürlich ersetzen ie keine Wanderschuhe aber der Reisverschluss an der Seite ist eine willkommene Hilfe beim An- und Ausziehen auch oder gerade wenn man bereits einiges an Strecke hinter sich gebracht hat.

5.0 von 5 Sternen Skechers Irvin Luray 63412, Herren Stiefel, Braun (CHOC), EU 46, 25. April 2014
Skechers Irvin Luray 63412, Herren Stiefel, Braun sehr schöner schuh immer . . . . .. . . . . .wieder

4.0 von 5 Sternen Hauptproblem : Richtige Schugröße, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers Irvin Luray Herren Kurzschaft Stiefel (Textilien)
Gr 45 leider zu klein (und deshalb evtl auch etwas zu eng), Gr 46 (Umtausch) - leider zu groß und zu weit. Es fehlte eine Zwischengröße im Angebot: 45,5

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 17. November 2013
Sehr bequem, keine Fehler und schnelle Lieferzeit. Etwas anfällig gegenüber Wanderungen in schweren Terrain, aber dafür sind die Schuhe schileßlich nicht gedacht. (Farbe kurz überhalb der Sohle ist leicht schwächer geworden).

5.0 von 5 Sternen sehr bequwhmwe Alltagsschuh, 13. November 2013
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, trägt sich sehr angenehm und wärmt bei normalem Herbstwetter. Macht nicht so schnell pflastermüde und das hab ich nicht bei allen meiner Schuhe.

5.0 von 5 Sternen Skechers super wie immer, 23. Oktober 2013
Skechers sind die Superschuhe für meine Knieprobleme.Ich habe schon ein paar Skechersschuhe für den Sommer mit der dicken Gummisohle nur fliegen ist schöner.Und auch diese Skechers Irvin Luray 63412 Herren Stiefel sind sehr gut.
Gut verarbeitet,sehr bequem,leicht und durch den Reissverschluss kann man sie schnell an und ausziehen ohne erst die Schnürsenkel aufmachen zu müssen.Schöne griffige Gummisohle Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.