5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schuhe
DIe Schuhe sehen gut aus, tragen sich auch gut & ich kann super damit gehen was bei mir, bei neuen Schuhen sehr selten der Fall ist.
Ich kann ich auch nicht bestätigen, das es Probleme mit der Sohle oder dem Stand im Schuh gibt.
Der Preis war als Angebot sehr gut & ich bin voll zufrieden mit den Schuhen.
Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung...
Vor 17 Monaten von Unbeliver veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Skecher- China-Billigprodukt
Vor 19 Monaten von Wolfgang Stieber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Skecher- China-Billigprodukt, 10. Januar 2013
Diese Schuhe habe ich probiert und nach dem ersten Tragen (Wohnraum) zurückgesandt.(Widerruf) Schlechte Verarbeitung der Sohle. Diese ist "wellenförmig" verzogen so das der Absatzbereich jeweils nach innen kippt. Man steht "schief" in diesen Schuhen, sodass sich diese auch mit hoher Wahrscheinlichkeit im beschriebenen Absatzinnenbereich einseitig abnutzen werden, was wiederum die Schiefstellung des Fusses weiter verstärken würde! Bekannnte bestätigen meine Meinung, hatten den gleichen Mangel aber erst bemerkt nachdem die Füsse schmerzten bzw. die Sohlen nach 6 monatiger Nutzung einseitig abgelaufen waren!
Meine klare Meinung, mangelhaftes Produkt, Hände weg von derartigen Erzeugnissen, welche die Füsse ruinieren!

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus ist aber von minderer Qualität, 5. Juli 2013
Der Schuh sieht gut aus (elegant wie sportlich) und ist auch bequem.
Leider ist die Verarbeitung nicht so gut, Nach nur zwei Wochen Benutzung ist das Leder an einer Naht aufgerissen, die sich am Fußballen befindet. An dieser Stelle wird das Material durch das Gehen besonders beansprucht.
Komisch dabei ist, dass nicht die Naht selber aufgegangen ist, sondern das Material an der Naht wie bei einer Perforation abgerissen ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schuhe, 20. März 2013
Der Preis war als Angebot sehr gut & ich bin voll zufrieden mit den Schuhen.
Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung.

Die Lieferung vom Amazon war wie immer sehr schnell & ordentlich.

16.04.2013
Ich muss der Rezension leider etwas anfügen...nach dem dritten mal tragen ging beim rechten Schuh vorne links leider eine Naht auf & ich habe die Schuhe nach telefonischer Rücksprache mit einem sehr netten Mitarbeiter von Amazon, der mir sofort neue zugesandt & ein Rücksendeticket geschickt hat, zurückgeschickt bzw. umgetauscht. Da ich die Schuhe sehr gut finde & hoffe dies war nur eine Erscheinung der Massenproduktion, bleibe ich vorerst bei meiner Bewertung/Empfehlung....Fortsetzung folgt.

18.05.2013
Die Ersatzschuhe waren nach 6 Tagen da & nach mittlerweile mehrmaligen tragen gibt es bei dem neuen Paar keine Probleme mehr.

1.0 von 5 Sternen Qualität leider nicht wie bei Sketchers üblich, 7. April 2014
Habe mindestens sechs weitere Schuhe der Marke Sketchers. Dieser Schuh (Skechers Irvin Hamal 63418 Herren Sneaker in schwarz) ist zwar bequem, ich muss mich allerdings der Rezension von Soeren Gerhard Hellwig anschließen:
Die Qualität ist hier mehr als mangelhaft. Habe den Schuh wenig getragen (da ich meist täglich meine Schuhe wechsle). Trotzdem ist der rechte Schuh an der rechten Seite längs komplett aufgerissen. Hierzu ist anzumerken, dass ich weder einen starken- noch allzu breiten Fuß habe und mir dies noch nie bei einem Schuh passiert ist. Fazit: Schuh zwar bequem aber nun schrott da Material absolut ungenügend.

1.0 von 5 Sternen Schuhe, 19. November 2013
Sehr empfindliches Material. Sofort Wasserflecken etc. Nicht zu empfehlen.einmal tragen und der Schuh sah schon mitgenommen bei Regenwetter aus. Schmutzempfindluch

1.0 von 5 Sternen nur 3 mal getragen und schon sahen sie aus wie alte Schue, 8. November 2013
nur 3 mal getragen und schon sahen sie aus wie alte Schue und das trotz sie nur um zu gehen getragen... entsetzlich. Leider habe ich die Packung schon weggeschmießen, sonst hätte ich sie zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Freizeitschuh..., 17. Mai 2013
Ich bin überrascht gewesen wie schnell die Schuhe geliefert wurden. Ich hatte die Schuhe angezogen zu einer Radtour und mich darin sofort Wohlgefühlt. Auch am Abend hatte ich keine Probleme damit. Auch die Verarbeitung ist solide, obwohl Made in China. Wie immer bei Chinaware stinken diese Schuhe auch etwas nach Chemie! Das kostet 1 Stern Abzug.

3.0 von 5 Sternen die Verarbeitungsqualität ist eingeschänkt, 24. August 2014
Habe die Schuhe für den Urlaub gekauft und auch gut getragen.
Sie sind bequem, die Sohle ist so fest dass man auch abseits über einen Kiesweg gehen kann. Als Manko sind mir aufgefallen das an der Schu Spitze der vordere braune Rand zwischen Sohle und Leder seine Farbe nicht hält und schon nach kurzer Zeit die Farbe der Sohle durchkommt. Darüber hinaus wird das Leder vor der Schnürung nach kurzer Zeit fleckig und wirkt ungepflegt.
Schuhpflege hilft nicht, diese Flecken kommen nach kurzer Zeit wieder.

5.0 von 5 Sternen super bequeme Schuhe, 10. Juli 2014
Diese Schuhe sind sehr zu empfehlen.Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sie sind auch super bequem.Preis -Leistung Verhältnis passt.

5.0 von 5 Sternen Die Qualität ist sehr gut., 25. Juni 2014
Mein bequemster Schuh war ein Skecher also habe ich mir wieder einen gekauft. Bei diesem Schuh stimmt alles Qualität, Tragekomfort.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›