4.0 von 5 Sternen Sehr guter Freizeitschuh...
Ich bin überrascht gewesen wie schnell die Schuhe geliefert wurden. Ich hatte die Schuhe angezogen zu einer Radtour und mich darin sofort Wohlgefühlt. Auch am Abend hatte ich keine Probleme damit. Auch die Verarbeitung ist solide, obwohl Made in China. Wie immer bei Chinaware stinken diese Schuhe auch etwas nach Chemie! Das kostet 1 Stern Abzug.
Veröffentlicht am 17. Mai 2013 von Peter Krott

1.0 von 5 Sternen Qualität leider nicht wie bei Sketchers üblich
Habe mindestens sechs weitere Schuhe der Marke Sketchers. Dieser Schuh (Skechers Irvin Hamal 63418 Herren Sneaker in schwarz) ist zwar bequem, ich muss mich allerdings der Rezension von Soeren Gerhard Hellwig anschließen:
Vor 15 Monaten von Jogi ? veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Qualität leider nicht wie bei Sketchers üblich, 7. April 2014
Die Qualität ist hier mehr als mangelhaft. Habe den Schuh wenig getragen (da ich meist täglich meine Schuhe wechsle). Trotzdem ist der rechte Schuh an der rechten Seite längs komplett aufgerissen. Hierzu ist anzumerken, dass ich weder einen starken- noch allzu breiten Fuß habe und mir dies noch nie bei einem Schuh passiert ist. Fazit: Schuh zwar bequem aber nun schrott da Material absolut ungenügend.

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus ist aber von minderer Qualität, 5. Juli 2013
Der Schuh sieht gut aus (elegant wie sportlich) und ist auch bequem.
Leider ist die Verarbeitung nicht so gut, Nach nur zwei Wochen Benutzung ist das Leder an einer Naht aufgerissen, die sich am Fußballen befindet. An dieser Stelle wird das Material durch das Gehen besonders beansprucht.
Komisch dabei ist, dass nicht die Naht selber aufgegangen ist, sondern das Material an der Naht wie bei einer Perforation abgerissen ist.

1.0 von 5 Sternen Skecher- China-Billigprodukt, 10. Januar 2013
Diese Schuhe habe ich probiert und nach dem ersten Tragen (Wohnraum) zurückgesandt.(Widerruf) Schlechte Verarbeitung der Sohle. Diese ist "wellenförmig" verzogen so das der Absatzbereich jeweils nach innen kippt. Man steht "schief" in diesen Schuhen, sodass sich diese auch mit hoher Wahrscheinlichkeit im beschriebenen Absatzinnenbereich einseitig abnutzen werden, was wiederum die Schiefstellung des Fusses weiter verstärken würde! Bekannnte bestätigen meine Meinung, hatten den gleichen Mangel aber erst bemerkt nachdem die Füsse schmerzten bzw. die Sohlen nach 6 monatiger Nutzung einseitig abgelaufen waren!
Meine klare Meinung, mangelhaftes Produkt, Hände weg von derartigen Erzeugnissen, welche die Füsse ruinieren!

1.0 von 5 Sternen Schuhe, 19. November 2013
Sehr empfindliches Material. Sofort Wasserflecken etc. Nicht zu empfehlen.einmal tragen und der Schuh sah schon mitgenommen bei Regenwetter aus. Schmutzempfindluch

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Freizeitschuh..., 17. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen passt sehr gut. wirkt optisch etwas kleiner, 11. März 2014
Ich kaufe sonst meist 48 bis 48,5 in der Größe. Hier hatte, wie auch bei einem anderen Skechers Schuh welchen ich bereits hatte, auch eine Nummer kleiner besser gepasst. Also 47,5.

Der Schuh sieht auch neben meinen anderen (großen) Schuhen recht dezent und schon fast klein aus.

Der Tragekomfort ist gut. Es gibt nichts zu bemängeln. Das Leder braucht denke ich viel Pflege. Ich habe es mit einem entsprechenden Schutzspray eingesprüht um die Optik lange zu erhalten.

An der einen oder anderen Stelle löst sich ganz ganz leicht ein Faden. Das hatte ich auch bei meinem vergangenen Skechers Schuh. Einige Zeit später ging er an einer Naht auseinander. Ich hoffe daher, dass dierser Schuh, welcher ansonsten super ist, vlt etwas länger hält. Daher ziehe ich mal in der Verarbeitung einen Stern ab.

3.0 von 5 Sternen die Verarbeitungsqualität ist eingeschänkt, 24. August 2014
Habe die Schuhe für den Urlaub gekauft und auch gut getragen.
Sie sind bequem, die Sohle ist so fest dass man auch abseits über einen Kiesweg gehen kann. Als Manko sind mir aufgefallen das an der Schu Spitze der vordere braune Rand zwischen Sohle und Leder seine Farbe nicht hält und schon nach kurzer Zeit die Farbe der Sohle durchkommt. Darüber hinaus wird das Leder vor der Schnürung nach kurzer Zeit fleckig und wirkt ungepflegt.
Schuhpflege hilft nicht, diese Flecken kommen nach kurzer Zeit wieder.

2.0 von 5 Sternen Schuh wirkt instabil, schlabbrig und feucht, 13. März 2015
Enttäuschender Sketchers-Schuh (ich liebe ansonsten Sketchers Schuhe). Der Schuh wirkt schon nach kurzem Tragen feucht und sieht auch so aus. Er wird dunkler und fühlt sich irgendwie instabil und feucht an (ist es aber nicht! Kein Schweissfussproblem!). Die Sohle ist sehr dünn und lässt Steinchen nur mässig gefiltert durchdringen. Ausserdem wird sie schnell abgetragen und dann glatt.

Bei gelegentlichem Tragen mag das OK sein, aber als Schuh für ganze Tage nicht ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Herrensneaker, 5. August 2013
Der Schuh entspricht genau der Beschreibung. Er ist sehr bequem und sehr zu empfehlen. Man kann seine Größe bestellen, da er genau der Größe entsprechend ausfällt. Sehr zu empfehlen.

Mein Mann hat diesen Schuh seit dem Kauf ungefähr 6 x getragen. Jetzt ist die obere Naht vorne ausgerissen, da die Nähte viel zu knapp genäht sind. Ein Schuster kann da auch nicht mehr weiterhelfen, also können wir die Schuhe entsorgen. Meine Empfehlung seinerzeit nehme ich hiermit zurück.

5.0 von 5 Sternen bequem und schöne Optik, 9. Oktober 2013
Die sehr bequemen Schuhe haben eine angenehme optik. Gelungene Mischung aus Trendfarbe und sportlichem Schuh, was nicht immer funktioniert. Die Sohle ist sehr weich, evtl. einen Tick zu weich, und das Leder gibt dem Fuß leicht nach, dehnt sich etwas und gibt so dem Fuß genug Raum. Ich finde, die Passform tendiert leicht größer als normal.
Kurz: ein schicker, sportlicher und bequemer Schuh, den man größenmäßig ruhig auf "knirsch" kaufen kann :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Skechers Irvin Hamal Herren Sneakers