Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Standard gedämpft mit Kreuzplatte|Ändern
Preis:4,68 €+ Versandkostenfrei

am 13. Januar 2016
Für mich sind das die ersten Topfscharniere mit Dämpfung (ganz früher, als Männer noch Männer waren, gab es so einen Humbug nicht, und später waren sie unerschwinglich). Das ist schon echt eine tolle Sache, muss man echt zugeben.

Die Qualität ist nicht schlecht, nichts besonderes aber eben auch nicht schlecht. Genauso wie das, was man überall im Nicht-Profi-Fachhandel erhält (...wo sie das Dreifache kosten).

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, für den Preis total angemessen.
am 10. Oktober 2013
Wir haben Nachtkonsolen von einem schwedischen Möbelhaus und die Scharniere, die den Nachtschränkchen beilagen, sind eine mittelschwere Katastrophe.
Dann habe ich diese Scharniere hier entdeckt und sofort bestellt.

Heute kamen sie an und ich bin restlos begeistert. Sowas Stabiles habe ich für den Kurs nicht erwartet.
Ein Nachtschrank mit Tür und Dämpferfunktion - super!

Also für mich ganz klare Kaufempfehlung!!!
am 16. Dezember 2014
Alle Scharniere in jedem Zimmer ersetzt. Für diesen Preis und für diese Qualität mehr als inordnung!
Für die gleichen Scharniere hab ich - zu Testzwecken - 2 Scharniere im Baumarkt (der mit dem Biber) 19,99Euro bezahlt (!!!) und fand die aus dem Baumarkt sogar schlechter.
Daher kann ich den Kauf nur empfehlen! Natürlich nachdem Ihr erfahren habt ob ihr einen Eckanschlag benötigt oder etwas anderes. :)
am 19. August 2013
An unserer Küche ist vor kurzem ein Scharnier kaputt gegangen, also ging mein Mann in den Baumarkt um für Ersatz zu sogen. Allerdings sollte dort ein einfaches Scharnier ohne Dämpfung ca. 6-7 € kosten.
Also schaute ich mal hier bei Amazon rein und fand Dieses. Knapp 2€ für ein Scharnier mit Dämpfung. Mein Mann war begeistert und unser Küschenschrank schließt jetzt wieder und sogar ganz sanft, Hmmmmm. ;)
am 17. Januar 2016
Es kommt darauf an was man damit machen möchte. Ich habe an meiner Küche die Scharniere gewechselt da die alten defekt waren und keine Dämpfer Funktion hatten. Die Küche ist von Wellmann. Leider haben die Scharniere hier nicht so gut gepasst aber mit etwas handwerklichem geschickt geht's trotzdem. Die Scharniere an sich sind wie beschrieben und halten was sie versprechen.
am 20. März 2015
Diese Topfbänder wollte ich wieder bei amazon bestellen aberrrrrrrrr die finde ich nimmeee.
da ich diese schon in unseren schreinerei verwendet haben, nicht die gleiche firma von anderen ich will keine werbung machen gelle.
fallz de amazon mir hilft könnte ich das wieder bestellen sind wirklich gut, aber net essen gel.
das kann ich auch empfählen. ciao
am 21. Dezember 2013
Gute Qualität, alles dabei, sogar Abdeckungen, was sicher nicht der Regelfall sind.

Leider ist der Öffnungswinkel mit 110° etwas zu groß, aber das liegt nicht am Produkt, sondern an meiner Unerfahrenheit bzw. der Unübersichtlichkeit in der Scharnier-Produktpalette schlechthin.

Daher alles in allem empfehlenswert.
am 22. Februar 2013
Die Scharniere eignen sich hervorragend um z.B. alte Küchen aufzuwerten oder um defekte Scharniere zu erneuern. Qualität kann man als sehr gut bezeichnen, hinzu kommt das die Scharniere mit kleinen Abdeckungen versehen sind und dadurch auch optisch sehr hochwertig sind.

Klare Kaufempfehlung!
am 11. Mai 2013
Superschnelle Lieferung. Die Topfbänder sind einfach Klasse. Ich mußte meine alten Teile an einem Küchenschrank austauschen. Die Neuen waren leicht zu montieren und durch die Schließautomatik gehen die Türen jetzt geschmeidig zu. Toll. Nur zu empfehlen. Und der Preis............genial.
am 11. Mai 2014
Die Scharniere funktionieren sehr gut. Ich konnte sie einfach und schnell installieren. Für diesen Preis einfach nur empfehlenswert. Zusätzliches Plus sind die beigefügten Abdeckungen, die das Produkt noch hochwertiger machen und nicht in der Beschreibung angezeigt wurden. +++++