4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Die Abbildung(en) des Anbieters geben leider keinen genauen Hinweis auf den tatsächlichen Lieferumfang (da kommt mehr, als abgebildet!). Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass - wie abgebildet - keine Schrauben mitgeliefert werden. Positive Überraschung: in der Kreuzplatte stecken passende 5x17mm Keuzschlitz-Holzschrauben und separat in einem kleinen...
Vor 9 Monaten von seabird veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung
Bei meiner Lieferung waren leider keine Schrauben dabei. Außerdem hat ein Scharnier Rostansatz. Scheinbar lagen die Teile schon länger auf Lager. Die Bohrungen der Scharniere passten nicht zu den Plastikgewindehülsen der Schranktür. Die Montage selbst war sehr einfach und das Resultat in Ordnung. Ob der Kauf wirklich ein Schnäppchen war, wird...
Vor 16 Tagen von r. fabis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Topfband Clip 110° Eckanschlag Automatikscharnier mit Schließautomatik und Dämpfer
Problemlos und superschnell, Ware einwandfrei und entsprach genau der Beschreibung. Jederzeit empfehlenswert. Hätte nicht gedacht, daß es so einfach ging, da ich vorher in den Geschäften in unserer Gegend danach gesucht habe.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zum sagenhaften Preis, 14. November 2013
Steht dem Produkt aus dem Baumarkt in keinster Weise nach.
Preis ca. 80% günstiger als im Baumarkt.
Montage problemlos. Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 10. November 2013
Sind derart robust und schliessen genial. Hatte vorher billige Topfbänder in meinem selbstgebauten Schrank, die einfach nur Mist waren. Ein tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Top Scharniere fuer einen super Preis, 4. November 2013
Die Daempfung funktionert so wie es sein soll, Oeffnungswimkel entspricht auch den Angaben, Qualitaet ist vergleichbar mit Markenscharnieren aus dem Baumarkt.
Das Design ist unauffaellig, ist halt ein sehr gutes Scharnier fuer einen sehr angenehmen Preis.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!, 27. Oktober 2013
Die guten Bewertungen haben mich zum Kauf verleitet ,
und jetzt schließe ich mich diesen an.
Der Einbau war mit der entsprechenden Schablone leichter als ich gedacht habe,
allerdings würde ich für einen Kleiderschrank beim nächsten mal auf die Dämpfung verzichten.
Diese funktioniert allerdings sehr gut , nur fehlt die Kraft die Jackenärmel in den Schrank zu drücken,
so daß die Tür einen spaltbreit auf bleibt.
Hätte ich den Schrank tiefer gebaut,würde dieses Problem nicht bestehen.
Die Türen lassen sich mit etwas Übung schnell aus und einbauen.
Auf jeden Fall sind die Scharniere Super !!

5.0 von 5 Sternen Topfband Eckanschlag Automatikscharnier mit Schließautomatik, 15. Oktober 2013
Super Sache, sollte bei dem Preis Standard sein, super leichte Montage und effektiver Einsatz,
nie wieder knallende Türen, ein Traum.

5.0 von 5 Sternen Für das Geld ein sagenhaft gutes Produkt!!!, 10. Oktober 2013
Jörg Gutjahr (Issum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben Nachtkonsolen von einem schwedischen Möbelhaus und die Scharniere, die den Nachtschränkchen beilagen, sind eine mittelschwere Katastrophe.
Dann habe ich diese Scharniere hier entdeckt und sofort bestellt.

Heute kamen sie an und ich bin restlos begeistert. Sowas Stabiles habe ich für den Kurs nicht erwartet.
Ein Nachtschrank mit Tür und Dämpferfunktion - super!

Also für mich ganz klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Preisleistung ist unschlagbar, 8. Oktober 2013
Sehr schnelle Lieferung. Die Topfbänder eine super Qualität. Habe sie für Kleiderschränke bestellt. Leider sind das die falschen. Habe leider nicht auf den Anschlag geachtet. Habe sie jetzt in meiner Küche montiert und somit auch diese aufgewertet. Mit den Abdeckplatten schaut es total Edel aus. Musste zwei neue Löcher bohren, aber das war kein Problem. Bestelle sie auf jedenfall noch für meine Kleiderschränke und noch ein Paar für meine Küche. Habe den Händler kontaktiert, weil ich ein Problem hatte, was das justieren der Türen betrifft. Bekam sofort eine Antwort. Auch das fand ich total super.

5.0 von 5 Sternen Top, 23. September 2013
Kann man bei dem unschlagbaren Preis nichts entgegensetzten.
Passen wunderbar und die Türen schliessen traumhaft sanft!!!

Jetzt noch die anderen Schränke nachrüsten ;)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist topp, 19. August 2013
An unserer Küche ist vor kurzem ein Scharnier kaputt gegangen, also ging mein Mann in den Baumarkt um für Ersatz zu sogen. Allerdings sollte dort ein einfaches Scharnier ohne Dämpfung ca. 6-7 € kosten.
Also schaute ich mal hier bei Amazon rein und fand Dieses. Knapp 2€ für ein Scharnier mit Dämpfung. Mein Mann war begeistert und unser Küschenschrank schließt jetzt wieder und sogar ganz sanft, Hmmmmm. ;)