4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Die Abbildung(en) des Anbieters geben leider keinen genauen Hinweis auf den tatsächlichen Lieferumfang (da kommt mehr, als abgebildet!). Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass - wie abgebildet - keine Schrauben mitgeliefert werden. Positive Überraschung: in der Kreuzplatte stecken passende 5x17mm Keuzschlitz-Holzschrauben und separat in einem kleinen...
Vor 9 Monaten von seabird veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung
Bei meiner Lieferung waren leider keine Schrauben dabei. Außerdem hat ein Scharnier Rostansatz. Scheinbar lagen die Teile schon länger auf Lager. Die Bohrungen der Scharniere passten nicht zu den Plastikgewindehülsen der Schranktür. Die Montage selbst war sehr einfach und das Resultat in Ordnung. Ob der Kauf wirklich ein Schnäppchen war, wird...
Vor 15 Tagen von r. fabis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Topfband Clip 110° Eckanschlag Automatikscharnier mit Schließautomatik und Dämpfer
Sehr gut! alles hat super gepasst .
immer wieder gerne.
Bin jetzt mit meiner Küche voll zufrieden.
warum muss ich hier ein Roman schreiben! !!

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 11. Mai 2014
Die Scharniere funktionieren sehr gut. Ich konnte sie einfach und schnell installieren. Für diesen Preis einfach nur empfehlenswert. Zusätzliches Plus sind die beigefügten Abdeckungen, die das Produkt noch hochwertiger machen und nicht in der Beschreibung angezeigt wurden. +++++

5.0 von 5 Sternen Qualität zum kleinen Preis, 16. April 2014
diese Scharniere können es mit Hettich oder Blum aufnehmen,
sie machen was sie sollen, mit integrierter Dämpfung - preiswerte Qualtität

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualität!, 20. März 2014
Meiner Meinung nach die gleichen Topfbänder wie Hettich nur mit anderer Prägung und wesendlich billiger! Es würde mich nicht wundern wenn diese Topfbänder von Hettich stammen und unter einem anderen Namen vertrieben werde!

4.0 von 5 Sternen Topfband Clip 110° Eckanschlag Automatikscharnier mit Schließautomatik und..., 6. März 2014
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Der Preis ist ebenfalls in Ordnung. Ich kann das Topfband auf jeden Fall weiterempfehlen .

5.0 von 5 Sternen TOP WARE, 4. Februar 2014
Wer ein Schanier sucht, dem kann ich nur das empfehlen. Es schließt wurdeschön und ist sehr einfach zu montieren. Ewig ein solches in Baumärkten und co. gesucht und hier gefunden =)

5.0 von 5 Sternen Preis super und überzeugende Qualität!, 26. Januar 2014
Diesen Artikel kaufe ich immer wieder gern, denn der Preis ist unschlagbar.
Die Qualität ist mehr als überzeugend.

Der Kauf lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Topfband Clip 110° Eckanschlag Automatikscharnier mit Schließautomatik, 24. Januar 2014
Positiv zu erwähnen ist, dass die Scharniere mit Verblendungen für die Einstellschrauben geliefert werden. Das hätte ich zu dem Preis gar nicht gedacht.

5.0 von 5 Sternen Prima, gut und günstig, 22. Dezember 2013
Alles Wichtige wurde schon geschrieben, deshalb kurz und knapp: Gute Qualität zum Superpreis. Die Teile passen problemlos in die alten Bohrungen, die Dämpfung ist toll, aber anfangs gewöhnungsbedürftig. Versand von SO-Tech superschnell, demnach: klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 21. Dezember 2013
Gute Qualität, alles dabei, sogar Abdeckungen, was sicher nicht der Regelfall sind.

Leider ist der Öffnungswinkel mit 110° etwas zu groß, aber das liegt nicht am Produkt, sondern an meiner Unerfahrenheit bzw. der Unübersichtlichkeit in der Scharnier-Produktpalette schlechthin.

Daher alles in allem empfehlenswert.