4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Topfband Clip 110° Eckanschlag Automatikscharnier mit Schließautomatik
Von Verarbeitung oder gar von Lieferzeit echt top. Einzig was mich stört ist, dass die in die vorgebohrten Löcher nicht passen - wegen knapp 1mm - aber das kann eventuell am Küchenbauer liegen (sollten in der Küche einige Scharniere ersetzen)!

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 14. Januar 2014
An der Verarbeitung der Scharniere gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Feder hat eine angenehme Schließkraft, hält die Tür sicher geschlossen, ohne aber zu start zu zu fallen.
Besonders für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Betrifft Topfbänder, 22. Oktober 2014
Alles bestens.Super Preis und Qualität.Im Vergleich zu anderen Produkten aus vielen anderen Geschäften war das das preiswerteste und von der Qulität beste Produkt welches ich finden konnte.Jeder Zeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 20. Mai 2014
Durch das Topfband Clip 110° war meine Küchentür gerettet. Hat einwandfrei gepasst, war leicht zu montieren und auch die Einbauanleitung war verständlich. Schnelle Lieferung und qualitativ gute Verpackung.

5.0 von 5 Sternen Schrankscharnier, 3. April 2014
Die gelieferten Scharniere entsprachen genau den Angaben.Sie konnten ohne Probleme ausgewechset werden.Auch scheint die Qualität sehr gut zu sein.Die Bestätigung erhalten wir dann mit den Jahren.

4.0 von 5 Sternen Topfband Clip, 10. August 2014
Sehr zu empfehlen, da ich diesen Clip für den Dachausbau verwendet habe, hat er sich sehr gut montieren lassen, da er auch immer wieder nach dem Einbau schnell und einfach auszuklicken war.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung--> TOP, 22. Juli 2014
Ich brauchte mehrere Topfbänder für die Schränke in meiner Werkstatt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich überzeugt.
Die Topfbänder sind auf jeden fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 30. Januar 2014
Ich habe damit die Türen in der Küche repariert. Kein Anderer Anbieter war preiswerter. Die Qualität ist gut. Also eine klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen gut, 7. Dezember 2013
gute verarbeitung, - funktion ohne probleme, - montage ist kinderleicht, wenn man sich an die beschreibung hält
preis - leistung is ok

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Februar 2014
Im Baumarkt haette das Teil das doppelte gekostet und das Lochbild haette auch nicht gestimmt. Hat meine Erwartung mehr als uebertroffen.