5.0 von 5 Sternen "Refurbished"? Kann ich mir nicht vorstellen, eher neu!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Port Replicator / Dockingstation HSTNN-i11X für HP EliteBook und ProBook (Elektronik)
Die Dockingstation kam in einer neutralen Verpackung in Bubblepack sehr zeitnah und problemlos an. Ausgepackt, angeschlossen und läuft. Ein kleines Problem gab es beim Monitoranschluss - scheinbar hing noch nie ein Monitor an der Dockingstation, daher war das Anschliessen etwas "schwergängig". Mit sanfter Gewalt aber auch kein Problem. Auf dem Gerät befanden sich übrigens die Original-Aufkleber, wie HP es auch ausliefert - das Teil wirkte tatsächlich eher ungebraucht als "wiederaufbereitet" wie ich in der Artikelbeschreibung las. Danke!

5.0 von 5 Sternen HP Port Replikator / Dockingstation, 10. August 2014
Endlich ist die ganze Kabelumsteckerei vorbei.
Bei der Bestellung sollte man daran denken, dass kein Netzteil dabei ist.
Ich kann Dockingstation absolut weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen funktioniert wunderbar, 28. November 2013
verwende mein firmen notebook auch relativ oft zuhause - das anstecken von maus, tastatur usw. hat mich genervt, hab mir drum diese dockingstation gegönnt - klappt wunderbar, perfekt

HP Port Replicator / Dockingstation HSTNN-i11X für HP EliteBook und ProBook
Gebraucht & neu ab: EUR 42,00