5.0 von 5 Sternen Loca Candy
Habe die CD vor 5 Tagen bekommen und sofort reingrlegt:Einfach nur der Hammer! Ein Album von Flo Rida und Pitbull den beiden kings of rap.Auch wenn ich die Lieder vorher noch nie gehört hatte haben mich die Lieder sofort begeistert.
Veröffentlicht am 1. April 2013 von Juergen Krebs

3.0 von 5 Sternen Naja. Brauch man nicht unbedingt.
Hab die CD voller vorfreude bestellt, da mir die Hörproben doch größtenteils zugesagt haben.
Veröffentlicht am 11. Juni 2012 von Hart aber herzlich

3.0 von 5 Sternen Naja. Brauch man nicht unbedingt., 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Loca Candy (Audio CD)
Naja. Die CD konnte mich dann aber nicht mehr so ganz begeistern. Hab sie gleich in mein Autoradio geschoben, dass mit einer Dynaudio Soundanlage ausgestattet ist und habe losgehört. Zum einen schwankt die akkustische Qualität der Lieder sehr stark.
Bin da sicherlich kein Klangexperte aber mir ist das negativ aufgefallen. Manche Lieder hören sich ganz gut an, andere als ob man sie von einer 20 Jahre alten Kassette überspielt hätte. Manche Lieder hören auch plötzlich auf und haben kein "schönes Ende"
Zudem sind von den 12 Titeln auch mehrere dabei die nichtmal 2 Minuten gehen, der letzte Track ist u.a. nur Gelaber.
Ein Mixtape von mehr oder weniger bekannten Tracks, die von den beiden "neu" aufgelegt wurden.
Kann man sich eigentlich getrost sparen, die Scheibe und lieber ein normales Album der beiden kaufen.

5.0 von 5 Sternen Loca Candy, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Loca Candy (Audio CD)
Ich finde den Preis von 20 € vielleicht hinsichtlich der anzahl der titel (12) auf den ersten blick ein bisschen hoch aber wenn man sie erstmal gehört hat ist der preis auf jeden fall gerechtfertigt: Ich hebe meinen kauf nicht bereut und würde die cd für jeden pitbull-fan auf jeden fall weiterempfehlen.Dale!

Loca Candy
Loca Candy von Pitbull Vs. Flo Rida (Audio CD - 2012)