4.0 von 5 Sternen Hose mit durchgehendem Reißverschluß
Veröffentlicht am 8. Februar 2013 von Petra M.

1.0 von 5 Sternen Konzept iO - Qualität unterirdisch
Ich benötigte eine Hose, die über einen Gipsfuss passt, dies war mit dieser Hose gegeben, wobei die Hose für die Länge aber fast schon zu weit war. Soviel zum Konzept, ganz gut gelöst.
Vor 11 Tagen von P. Gallenkaemper veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hose mit durchgehendem Reißverschluß, 8. Februar 2013
Die Hose ist für jemanden der im Krankenhaus oder Reha ist, einfach ideal. Man kann den Reißverschluß bis oben zum Bund öffnen. Dies war mir sehr wichtig, da mein Mann eine Prothese trägt und so in der Krankengymnastik oder Reha, nur den Reißverschluß öffnet und nicht immer die ganze Hose ausziehen muss. Einziges Mango, auf dieses Material setzt sich jeder Fussel ab, also muss man öfter mit einer Fusselbürste ran. Wir haben sehr lange nach so einer Hose gesucht. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Erima Unisex Trainingshose Mit Durchgehendem Reißverschluss, 110233 (Sports Apparel)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Eine ähnliche Hose von einem anderen Hersteller sollte fast das Doppelte kosten. Die Weite der Hosenbeine war für uns sehr vorteilhaft, da mein Sohn unter der Hose eine Schiene tragen musste.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Dezember 2012
Die Hose hat eine sehr gute Qualität. Fühlt sich gut an und ist einfach praktisch.
Die Reißverschlüssen gehen bis zu den Hüften, die Beine sind recht weit, so daß sie auch über eine Schiene passen.

4.0 von 5 Sternen super bei Fixateur externe / Gipsbein etc., 28. Juni 2014
Die Hose mit seitlichem Reißverschluss ist super bei Gipsbein oder Fixateur externe. Toll von Erima, dass es so etwas auch für Kinder gibt. Die Hose fällt allerdings lang aus. Die Verarbeitung ist hochwertig, jedoch ist der Stoff sehr empfindlich. Aber es ist ja eigentlich eine Sporthose und nicht für jeden Tag gedacht.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 17. Juli 2014
Diese Hose ist optimal für eine Knie-Op
Das Material ist auch ok.
Da ich 174 cm groß bin ist die Länge genau richtig.
Habe sonst das Problem das die Sporthosen zu kurz sind.

5.0 von 5 Sternen Artikel Top !!!, 26. Juni 2014
Artikel wie beschrieben, die Qiualität hat sich auch nach dem ersten waschen nicht verändert. Ich würde die Hose immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. Dezember 2014
Nach einer schweren Knie OP war diese Hose das absolute Nonplusultra für mich um mich selber an- und ausziehen zu können. Die Reissverschlüsse an den Beinen sind durchgängig, sodass ein bequemes anlegen der Hose zum Kinderspiel wird. Absolut funktionell und für frisch "beinoperierte" eine wirkliche Erleichterung. Auch der Tragekompfort ist überdurchschnittlich, fühlt sich gut auf der Haut an. Ein Stern kommt zum Abzug durch die "Fusselanfälligkeit". Nach einem Tag sah das gute Stück aus als hätte ich mich in Mehl gewälzt. Okay, vielleicht etwas überspitzt aber Staub und Flusen werden magisch angezogen. Egal, tut der Funktionalität keinen Abbruch. Absolute Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen super, 3. Dezember 2014
Auch ich trage die Hose nach einer OP meines Knies nun täglich und bin begeistert. Ruckzuck komme ich an die Orthese heran, ohne die Hose umständlich ausziehen zu müssen. Auch die Ärzte und Therapeuten sind begeistert.
Genauso gut stelle ich mir die Hose bei meinem Laufsport vor, den ich dann wieder aufnehmen möchte, denn nach dem Warmlaufen kann die Hose bequem bis kurz vor dem Startschuss getragen werden, da der Reißverschluss schnelles Umziehen ermöglicht. Und super ist auch das Preis-Leistungsverhältnis.

1.0 von 5 Sternen Konzept iO - Qualität unterirdisch, 9. April 2015
Die anderen Sterne muss ich aber abziehen, da sich jetzt bereits die ersten Nähte lösen, bzw. sieht es teilweise so aus, als wäen die Nähte falsch ausgeführt worden, d.h. zu nah an der Stoffkante.
Fazit:
nächtes Mal werde ich eine alte Hose aufschneiden, aber sicher keine solche Hose mehr kaufen.

4.0 von 5 Sternen Preis.- Leistungsverhältnis passt, 24. Februar 2015
Habe mir die Hosen bestellt da ich eine OP hatte und eine Stützkrücke tragen musste. Hose ging leicht drüber. Mit dem Reisverschluß leichtes und schnelles ausziehen möglich bzw. für Untersuchungen oder Kontrolle des Beines beim Arzt optimal da man nicht die ganze Hose ausziehen muß.
Länge der Beine für mich etwas zu lang aber nicht unbedingt störend, Verarbeitung eigentlich sehr gut nur die Druckknöpfe könnten besser halten - musste sie nachbeabeiten. Ansonsten sehr zu frieden.

erima Uni Trainingshose Mit Durchgehendem Reißverschluss, schwarz, 8, 110233
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.