Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. März 2013
Artikel ist nicht Original verpackt,sondern wird in Tütchen zu je 50 Stück umverpackt.Hygienisch nicht einwandfrei.
Wer weiss wer die schon alle angefassen hat.Also nicht wie beschrieben, NEU, sondern nur ; NICHT GEBRAUCHT:
Bedenklich !
am 15. Dezember 2012
Die Sticks sind sehr gut geeignet für Cake Pops, nur leider etwas teuer. Evtl. werde ich das nächste Mal Schaschlikspieße nehmen...
am 4. Februar 2014
Lieferung kam schnell und unversehrt innerhalb von 2 Werktagen.
Es sieht allerdings danach aus, als wären die Sticks aus einer anderen Verpackung geholt worden, denn sie werden lediglich in einem (zu großen) Zippbeutel geliefert. Die farbigen Sticks sind aus Plastik/Kunststoff und daher abwaschbar, die weißen Sticks sind aus Kunststoff/Pappe und sehen nicht abwaschbar aus. Ich werde dieses Produkt nicht noch einmal bestellen.
am 19. August 2013
die länge ist leider zu kurz für die cake pops. stabil sind sie ja. dadurch kann man sie nicht in ein glas stellen.
am 9. Dezember 2015
Wir sind auch dem Cake Pop Trend verfallen und waren auf der Suche nach entsprechenden Stielen.
Diese sind von der Länge her wirklich perfekt, qualitativ top und der Preis ist auch in Ordnung. Unsere Cake Pops haben an diesen Stielen super gehalten. Die Papierstiele quellen bei der Verwendung auch nicht auf und bekommen daher verdiente 5 Sterne.
am 28. Februar 2013
Die Stiele haben genau die richtige Länge und Durchmesser für Cake Pops. Durch das Material sind sie nicht so rutschig wie Plastikstäbchen und dadurch halten die Kugeln viel besser. Kann ich nur empfehlen.
am 17. November 2013
Die Sticks bieten (das muss man zugeben) einen besseren Halt für die Cake Pops als Schaschlikspieße. Leider finde ich sie aber etwas zu kurz, da man mit den Schaschlikspießen die Möglichkeit hat, die Cake Pops in einer Tasse o. ä. zum Trocknen reinzustellen, was mit den (kürzeren) Lollistielen leider nicht so gut geht. Leider finde ich die Lollistiele auch im Verhältnis zu den Schaschlickspießen zu teuer, weshalb ich bei den Spießen bleibe.
am 22. Juni 2014
Habe allerdings zum Ersten mal Cake Pops gemacht, sodass ich nicht genau sagen kann, ob es an meinem Geschick lag. Die Stäbe sind für meinen Geschmack auch etwas zu kurz. Mit etwas mehr Geschick bleiben die Cake Pops aber bestimmt haften und die Stäbe würden dann ihren Zweck erfüllen.
am 24. April 2014
Wollte selbst Cakepops herstellen und verschenken.

Habe dieses Produkt aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses bestellt und bin auch sehr zufrieden damit! Sie sind stabil und saugen sich auch nicht wirklich voll.

Werde sie bei Bedarf wieder bestellen.
am 12. Januar 2015
Es gibt dieses Zubehör sicherlich billiger und umfangreicher, jedoch hier hat der Lieferant alles dazu beigtragen das Gesamtpaket als rund und gelungen darzustellen. Nach dem Einsatz sind nun nicht mehr viele da; Nachschub wird sicherlich wieder benötigt.