Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. März 2013
das kindle war ein sehr gutes geschenk, es wird sehr oft benutzt vorallem in der Bahn auf dem weg zur arbeit
am 28. Dezember 2012
Super. Und endlich etwas, womit man nicht andere Dinge machen kann ;). Man muss ja nicht mit allem fernsehen und spielen können
am 6. Januar 2012
Es wurde schon genug über den Kindle gesagt. Für mich ist es ein komplett neues Lesegefühl und es macht einfach Spaß.
am 21. Februar 2013
Habe es als Geschenk verschenkt und muss sagen es ist alles so wie man es sich vorstellt für den Preis top.
am 15. Januar 2013
der preis und da noch super schnell, fast wie sofort kaufen gehen. Klasse also da kauf ich immer wieder ein
am 13. Januar 2013
Mein Kindle gefällt mir sehr gut! Schön leicht unf kompakt - toll für den Urlaub, aber auch für zu Hause!
am 28. Mai 2013
ich weis nicht was man da immer so viel Schreiben soll alles bestens und den Kauf kann ich nur Empfehlen
am 23. Januar 2013
Many functions I want are not there.
Interactivity of this edition is rather low.
x x x x x x
am 3. Dezember 2013
die kleinste bücherei . schade ist nur das man es nicht an einer steckdose aufladen kann sondern nur über pc
am 15. Dezember 2012
das ist das zweite kindle das ich gekauft habe - somit ergibt es sich von selbst, dass ich sehr zufrieden bin