Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Blau|Größe: Ø 8, 5cm, H 24cm|Ändern
Preis:15,53 €+ Versandkostenfrei

am 22. April 2015
War überrascht, dass die Flasche nicht aus Glas, sondern aus Plastik war; das macht sie jedoch leichter und sie geht nicht so leicht kaputt. Meine Flaschen fallen des Öfteren doch mal auf den Boden, somit ist die Flasche perfekt für mich. Das mit dem Filter ist auch super und vor allem in Kanada habe ich gemerkt, dass das Wasser aus der Flasche viel besser schmeckt, weil das Chlor gefiltert wird! Also top!
am 14. September 2014
Das Wasser wird wirklich weicher. Aber im Endeffekt hat man aber doch wieder nur eine Plastikflasche.
Ausserdem verkratzt der Kohlestab die Flasche von innen, wenn man ihn in die richtige Position drückt und schüttelt.
am 28. Oktober 2015
Ich finde die Flasche sehr praktisch und freue mich jeden Tag, dass ich sie gekauft habe. So kann ich überall Leitungswasser einfüllen und gebe kein Geld mehr für stilles Wasser aus (Die Preise für eine Flasche Wasser finde ich nämlich echt unverschämt, kommt schließlich auch nur aus einem Kran ;-). Tolles Produkt!
am 17. Juni 2014
Ein optisch absolut gelungenes Design und außerdem noch sehr funktional.
Kann man sogar mit in die Sporttasche schmeißen, absolut dicht.
Lässte sich sehr angenehm drauß trinken, große abgerundete Öffnung.

Wir haben zwar schon sehr gutes Leitungswasser, aber diese Kohle verbessert nicht nur die Qualität sondern auch den Geschmack!
Wir verwenden das Wasser auch für den Sodastream und hier schmeckt das Wasser wesentlich besser nach 7-8 Stunden im EAU GOOD!!
am 27. Juli 2014
...und ein echter Hingucker! Nur leider ist die Flasche so bauchig, dass sie nicht im Auto in den Getränkehalter passt. Das ist sehr schade, da ich oft mit dem Auto unterwegs bin. Beim ersten Schluck merkt man auch, dass das Wasser durch die Kohle etwas anders schmeckt, aber nicht negativ.

Ich besitze die Flasche nun seit einigen Monaten und muss sagen, dass sie ziemlich muffig riecht. Auf dem Etikett stand, dass man die Kohle nach einigen Monaten auskochen soll. Das habe ich auch getan, jedoch bringt das leider nix. Daher... Ein teuerer Spaß!
am 1. November 2014
Sehr zufrieden, nutze es in der Weiterbildung das wasser schmeckt doppelt und dreifach gut.. Und das Design ist Klasse werde oft angesprochen..
am 31. Januar 2015
Leider riecht die Kunststoffflasche nach einiger Zeit muffig, obwohk ich sie regelmäßig gereinigt habe.
Ich habe aus der Flasche auch nie getrunken, sondern lediglich das gefilterte Wasser umgefüllt. Damit wollte ich vermeiden, dass die Flasche anfängt zu riechen, bezüglich der "Keime" im Speichel.
Folglich nutze ich die Flasche nicht mehr.
Jedoch ist der Aktivkohlefilter super. Er filtert das Wasser spurbar und es schmeckt auch nicht nach Kohle.
Den Filter habe ich jetzt in einer Glaskaraffe.
Daher drei Sterne.
am 11. Juni 2014
Tolles design

Doch leider verkatzt die kohle die flasche, und die kohle bröselt sodas man unten immer kohle rumschiwmmen hat
außerdem fängt die flasche mit der zeit an zu stinken nach ''altem'' wasser obwohl sie regelmäßig geputzt wird.

trozdem bin ich zufrieden :)
am 16. März 2013
Ich trinke normalerweise ausschließlich gekauftes Mineralwasser, da mir der Nebengeschmack unseres Leitungswasser nicht schmeckt. Da ich einen Warengutschein für einen Online-Shop hatte, der diese Flaschen als Aktion laufen hatte, und mich das Design (neben dem Nutzen) angesprochen hat, habe ich zugegriffen und gleich zwei Flaschen gekauft. Gestern ist das Paket angekommen. Die Flaschen wurden gleich mit Leitungswasser gefüllt und durften über Nacht im Kühlschrank "arbeiten". Und voilà: das Wasser schmeckt so rein! Ich kann es selbst gar nicht fassen, dass ein kleiner Kohlestick solch eine Geschmacksveränderung hervorrufen kann! Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ab heute kein Mineralwasser mehr kaufen muss. Ich werde abwechselnd meine zwei Flaschen befüllen. Auch für unterwegs ist das super, da die Flaschen aus leichtem Plastik sind, welches jedoch einen sehr stabilen Eindruck macht.

Einziger Kritikpunkt ist, dass der Kohlestick der einen Flasche etwas groß geraten ist. So ist die Flasche etwas verzogen. Solange sie dabei nicht kaputt geht, ist dieses Manko jedoch zu vernachlässigen.

Klare Kaufempfehlung für Designliebhaber, Naturaktivisten und alle die feines, reines Wasser ohne chemische Hilfe erzeugen möchten!
am 23. Februar 2015
Als ich die Flasche bekam, war ich sehr glücklich, es hat wirklich ein wundabares design, leider hat die Flasche und Korken/Gummi-teil sehr sehr penetrant nach feuchten Keller gerochen. Ich habe Sonntagskind kontaktiert und gefragt womit ich das waschen soll, die antworteten, es sei ein Montagsprodukt, sie würden es mir umtauschen. Ich habe es zurückgeschickt und das Geld zurück bekommen. Ich habe eine email geschrieben, indem ich gefragt habe warum ich keine neue bekomme, sondern das Geld. Sonntagskind-Kundenservice hat mich angerufen und mich nicht ausreden lassen, gesagt ich sollte nochmal bestellen und aufgelegt. So ein respektlosen Niveau habe ich bis jetzt nicht erlebt.

Ob nur meine oder alle Flaschen grausam stinken, weiß ich nicht.

15,53 €-77,59 €