Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 16. Juni 2013
Was soll man dazu sagen. Man lädt sich das Ganze nur runter, wenn man es auch will und der Download über Amazon ist schnell und Amazon-würdig.
am 24. Januar 2013
Artikel gefällt mir sehr gut.
Artikel ist O.K..
Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen, muss Artikel erst einmal hören.
am 20. Oktober 2013
Angenehm zu hören guter Sound auf psvita. Höhe Bitrate sorgt auch an High end Kopfhörern für Klangfülle und starken Bass
am 15. April 2012
"One Night in Ibiza" war ja schon ein Tiefpunkt der aktuellen House/Dance-Musik. Aber das hier toppt dann doch nochmal alles. Billiger Beat trifft auf überbearbeitete Stimme und sinnlosen Text, der grammatikalisch nicht einmal richtig ist (kein 'would' im 'if'-Satz!). Schlimm, dass so eine Musik tatsächlich Käufer findet.