5.0 von 5 Sternen Guter Song
Angenehm zu hören guter Sound auf psvita. Höhe Bitrate sorgt auch an High end Kopfhörern für Klangfülle und starken Bass
Vor 18 Monaten von Benedikt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrecklich billig
"One Night in Ibiza" war ja schon ein Tiefpunkt der aktuellen House/Dance-Musik. Aber das hier toppt dann doch nochmal alles. Billiger Beat trifft auf überbearbeitete Stimme und sinnlosen Text, der grammatikalisch nicht einmal richtig ist (kein 'would' im 'if'-Satz!). Schlimm, dass so eine Musik tatsächlich Käufer findet.
Veröffentlicht am 15. April 2012 von Mic

5.0 von 5 Sternen Guter Song, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2012 (If The World Would End) [Radio Mix] (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Song ;-), 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)

5.0 von 5 Sternen Guter Download, 16. Juni 2013
Was soll man dazu sagen. Man lädt sich das Ganze nur runter, wenn man es auch will und der Download über Amazon ist schnell und Amazon-würdig.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 24. Januar 2013
Artikel gefällt mir sehr gut.
Artikel ist O.K..
Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen, muss Artikel erst einmal hören.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.

1.0 von 5 Sternen Schrecklich billig, 15. April 2012

2012 (If The World Would End) [Radio Mix]
2012 (If The World Would End) [Radio Mix] von Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller
MP3-Song kaufenEUR 1,29
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen