5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!
Super und günstig! Ich bin sehr schlank und groß, habe daher immer das Problem, dass die Arme bei Klamotten viel zu knapp bemessen sind - nicht aber bei diesem Blazer! Die Armlänge ist sehr lang und der Schnitt ist total figurbetont und schmal geschnitten.
Für schlanke Frauen absolut perfekt! Werde mir den Blazer noch in weiteren Farben bestellen!
Vor 24 Monaten von SalomeRathfelder veröffentlicht

Bin genauso wie Sie vermutlich auf der Suche nach einem neuen Blazer auf dieses Produkt gestoßen.
Durch die positiven Bewertungen bestellte ich ihn mir auch prompt.
Vor 22 Monaten von linda mallonn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen man erwartet was anderes. und muss die übertriebenen Versandt kosten hin und bei Rücksendung selber tragen, 9. Juli 2013
Durch die positiven Bewertungen bestellte ich ihn mir auch prompt.
Es dauerte dann allerdings länger als angegeben mit der Lieferung. CA eine Woche. Durch den Hinweis in einer Bewertung, dass der Blazer etwas kleiner ausfällt, bestellte ich ihn eine Nummer größer.
Fazit: Material total weich und wirkt billig.
Auch in einer Nummer größer sehr sehr eng. (eher zu klein)
Extrem hohe Versandtkosten für die Zusendung, die völlig übertrieben sind und die man nicht zurück bekommt und die selbstausgelegten Versandtkosten für die Rücksendung. Machte alles in allem für dieses Produkt fast 15 Euro nur fürs einmal anprobieren und feststellen, dass man die Finger von diesem Anbieter lassen sollte!

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 29. Mai 2013

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 8. März 2014
Optisch ist dieser Blazer top, ich habe schon einige Komplimente dafür bekommen. Passform ist auch sehr gut; die Ärmel sind - wie auch auf dem Foto eindeutig zu erkennen - ziemlich lang und zum Raffen gedacht. Der Stoff ist ziemlich dünn und elastisch, was mir persönlich aber sehr gut gefällt, weil es einfach sehr bequem zu tragen ist.
2 Sterne Abzug wegen der Verarbeitung: man sieht an den Knöpfen deutlich ein paar ausgefranste Nähte und der Stoff ist relativ anfällig für Pilling, also diese kleinen Knüselchen.

5.0 von 5 Sternen Super! Schon den 2ten Blazer bestellt., 9. April 2015
Den ersten Blazer hab ich vor einem Jahr in schwarz bestellt. Passt perfekt und sieht noch immer aus wie frisch gekauft. Sitz wie es soll. Qualitaet ist echt top und auch nach einem Jahr ohne Mängel.
Habe mir jetzt noch einen in Marinenblau gekauft. Die Farbe ist unglaublich schön. Der Verkaeufer haelt was er verspricht. Immer wieder einen Kauf wert. Vielen Dank dafuer.

5.0 von 5 Sternen Schönes Blau, 16. Mai 2013
Lieferung hat ein bisschen gedauert. Dafür sieht die Jacke aber klasse aus. Das Blau
ist sehr elegant. Stoff...na ja...ist Ok! Darf man nicht meckern weil es sehr günstig ist. Würde es
trotzdem weiter empfehlen. Allerdings fällt er ein bisschen klein aus.

4.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 12. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach einen schwarzen Blazer, Material egal. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und von der Verarbeitung war ich begeistert, obwohl es doch preislich sehr günstig war.

Fazit nach einem Bürotag: Dieser Blazer ist ein Hingucker. Die Puffärmel sind gut angekommen, mir waren sie etwas to much, aber den anderen Kolleginnen haben sie gefallen.
Mir ist zwischendurch sehr warm geworden, ich habe ein normales Shirt unterhalb getragen, aber dies hängt vom Material ab.
Für den Sommer ist dieser Blazer nicht geeignet, für die Herbst-, Wintertzeit jedoch perfekt.
Ich trage S bei einer Körpergröße von 1,72. Ich habe mir den Blazer in M bestellt.
Der Blazer ist mir eine Spur zu groß, ich merke es bei den Schultern.

Wenn ich mir die Jacke in einer anderen Farbe jetzt kaufe, werde ich mich für S entscheiden, da das Material bisschen elastisch ist und die Jacke dann sicher besser sitzen wird.

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 8. Mai 2015
Für eine Größe 42 ist der Blazer etwas klein. Der Stoff glänzt sehr seidig, ist aber sehr dünn (hab ich mir zumindest anhand der Bilder anders vorgestellt) - dafür aber elastisch, wodurch das mit der Größe wieder nicht ganz so schlimm ist, wenn man ihn nur eine Kleidergrösse grösser kauft als man üblicherweise trägt. Die Verarbeitung ist bei meinem Exemplar nicht so toll gewesen, habe einige Fäden wegschneiden müssen.

Alles in allem für den Preis absolut okay und ich würde auch noch einmal die ein oder andere farbe nachordern.

4.0 von 5 Sternen Ich bin positiv überrascht!, 8. Februar 2015
Ich habe mich gleich, nach dem ich die ersten Kundenbewertungen gelesen habe, für die Größe 42 entschieden, obwohl ich normalerweise Größe 36-38 trage. Ich bin auch 1,78 m groß, also dürfte es auch nicht kürzer sein! Es ist sehr Figur betont, die Ärmel sind etwas länger, aber das macht bei meiner Körpergröße nichts aus, das Material ist unempfindlich, bequem, allerdings habe ich es bisher nur im Winter getragen. Wie sich es in der wärmeren Jahreszeit trägt, kann ich noch nicht beurteilen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. November 2014
Ein schönes Jacket, ich wusste, was ich bestelle, da ich das Jacket bereits bei meiner Freundin gesehen habe und es toll fand. Eine einfache Verarbeitung und sieht aber dennoch toll aus, sowohl sportlich, als auch elegant kombinierbar. Allerdings, kann ich micht nur dem anschließen, dass man eine Größe größer bestellen sollte, habe normalerweise eine 36 oben, musste den in 38 bestellen.

3.0 von 5 Sternen Größe, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mardela Frauen 5 Knöpfen vorne Ponte Bold Schulter Damen Blazer-Jacken-Mantel (Textilien)
Größe 36 ist für eine seeehr zierliche 36. Mit Pulli wäre mir die Jacke zu eng. Lieber eine Nummer größer bestellen