4.0 von 5 Sternen sehr Zufrieden
Ich bin mit meinem Blazer vollkommen zufrieden. Ich konnte ich hierbei von Anfang an keine so große Qualität erwarten, aber dafür ist er sehr billig gewesen. Mir reicht er so wie er ist, auch bei meiner Körpergröße von 1,62 Meter muss ich sagen finde ich nicht das er zu lang ist an den Armen.

Die Kontaktaufnahme hat auch super...
Vor 18 Monaten von Nancy Schulz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist
Der Schnitt ist grauenhaft und es ist total billiger Stoff.
Ausserdem wird der Artikel aus den UK versand und wenn man ihn zurÜck schickt muss man das Porto nach Manchester bezahlen...
Veröffentlicht am 16. Mai 2013 von Isabelle

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 16. Mai 2013
Der Schnitt ist grauenhaft und es ist total billiger Stoff.

3.0 von 5 Sternen Schöner Blazer, 18. Mai 2013
Sehr schöner Blazer für das Geld. Leider wurde er mit Flecken (von was auch immer) geliefert. Diese sind leider nicht heraus zu bekommen, egal mit welchem und wie viel Fleckenentferner. Ein Fleck ist direkt am Kragen auf Brusthöhe und der andere am Rücken, also schwer zu kaschieren... Schade eigentlich.

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuscht, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Estefani Frauen von One Button Vordertier Zeile von Ponte Damen Blazer-Jacken-Mantel (Textilien)
Auf dem Bild sieht der Blazer ja wirklich super aus. Leider nicht in in Wirklichkeit. Der Stoff ist einfach komisch und der Schnitt sowieso.
Abgesehen davon ist mir die 38 viel zu groß, obwohl ich sonst immer 38 trage.
Beim Zurückschicken bin ich dann auf das Problem gestoßen, dass ich den Rückversand selbst tragen muss. Bin ich so von Amazon eigentlich nicht gewohnt. Hilft aber nichts, muss ihn trotzdem zurückschicken..

1.0 von 5 Sternen Sitzt überhaupt nicht / komischer Stoff, 13. Mai 2013
Der Blazer hat einen total komischen Schnitt und sitzt überhaupt nicht.
Er hängt überall obwohl es eine kleine größe war.

4.0 von 5 Sternen sehr Zufrieden, 2. Januar 2014

Die Kontaktaufnahme hat auch super funktioniert und mein Blazer kam mit 2 Tagen Verspätung an.

1.0 von 5 Sternen Leider ziemlich verschnitten, 31. März 2014
Nachdem der Blazer in der falschen Farbe geliefert wurde (schwarz anstatt Koralle) habe ich ihn trotzdem anprobiert und musste leider feststellen, dass der Blazer in meiner Größe (36) an den Schultern viel zu klein ist, wenn man den Blazer vorne knöpfen will steht der Kragen ab und insgesamt ist er eher billig verarbeitet.
Der Rückversand wird auch sehr schwierig, ich sollte trotz eindeutiger Fehlerbeschreibung-FALSCHE FARBE- den Artikel fotografieren und das Foto senden. Zudem habe ich um Erstattung aller Kosten gebeten, da ich den Artikel nun nicht mehr brauche, da der Anlass schon vorüber ist, und mir wurde der Versand des richtigen Blazers zugesichert.
Also lieber nicht wieder.....

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 4. Februar 2014
Habe den Blazer ausgepackt nd wirklich nicht viel erwartet, da es für ein Karnevalskostüm war. Der Blazer ist neonorange- also gar nicht wie auf dem Foto und wirkllich mega schlecht verarbeitet. Also ausgepackt und direkt zurückgeschickt. Finger weg!!!

5.0 von 5 Sternen Damen Blazer, 20. September 2013
wunderschöner Blazer gutes Material sehr schöner Schnitt man muß aber drauf achten, daß gefüttert evetuell eine Nummer größer bestellen wenn man den Blazer vorne zumachen will kann ich gut weiterempfehlen Grüße Rosemarie

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir gar nicht, 17. September 2013
1. Der Knopf ist schon in der Lieferung abegrissen gewesen
2. Die Schulterpölster sind kaputt (Innenfutter schaut raus)
3. Ich bezahle für die Ware und erwarte mir eigentlich dafür schon eine mangelfreie Ware!!

4.0 von 5 Sternen Blazer, 26. September 2013
Versand und Lieferung hat etwas auf sich warten lassen, auch von der Qualität hätte ich etwas mehr erwartet,
der Blazer lässt sich sehr gut tragen, mal sehen wie lange dieser Artikel in der Form bleibt