5.0 von 5 Sternen SmartTV mit PVR, SatTuner und weiteren guten Features
Ich habe mir den UE46ES5800 bei Amazon bestellt, da ich schon lange auf der Suche nach einem Fernseher mit Sat-Tuner (DVB-S2) und PVR (Videoaufnahme über USB) war, weil ich dafür ungern drei Geräte (Fernseher, Receiver, Recorder) und damit 3x Fernbedienung und 3x Stromverbrauch haben möchte.
Da dieser Fernseher alle meine technischen...
Veröffentlicht am 27. Juli 2012 von Andy

3.0 von 5 Sternen Toll zum Fernsehen und Aufnehmen, Schwächen bei WLAN, Anleitung und Senderliste
Kauf und Preis

Der UE46ES5700 wurde bei Amazon Anfang Dezember 2012 gekauft. Zusätzlich wurde der WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle erworben. Obwohl es zum Dongle preiswertere Alternativen zu geben scheint, fiel die Wahl auf das empfohlene Samsung-Gerät, um potentielle Probleme zu vermeiden. Insgesamt wurde mit diesem Paket gegenüber dem UE46ES5800...
Vor 19 Monaten von Marathonmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nur Digital-Lautsprecheranschluss, ungesteuert, 2. Juli 2012
Der Fernseher hat nur einen digitalen Ton-Ausgang, habe mir einen Adapter gekauft.
Jetzt musste ich auch noch feststellen, daß der ungesteuert ist, da die Ton-Pegel von der Premiere-Box und eingebauten Youtube sehr unterschiedlich sind ist das ein absolutes Unding.
Prinzipiell sollten auch die Ton-Pegel von Apps / HDMI angeglichen werden.
Wenn man ein paar Ansprüche an den Ton hat wie für Musikvideos kann man das mit dem Gerät so schlecht lösen,
die internen Lautspecher sind dafür zu schlecht (keine Bässe z.B.).
Ich weiss nicht ob das irgendwann mit einem Softwareupdate besser werden kann.
Die Apps werden hoffentlich mit der Zeit noch etwas besser, so Sachen wie Skype / Google Talk sind noch nicht brauchbar integriert, daß sich eine neue Message ins Bild einblendet und dergleichen.

1.0 von 5 Sternen Von Samsung bin ich was anderes gewohnt...., 17. April 2013
Wir heben bereit 3 hochwertige LED Samsung TV-Geräte, na ja die sind Top..aber bei diesem ist gleich aufgefallen ..das ist ne andere Liga.
Nicht besonders Hochwertig......Alle Rückanschlässe (auch für Sat Kabel) sind horizontal angeordnet, was eine Wandmontage schwierig macht....

LAst but not least.....
Kein Sat Empfang ..kein Bild ..obwohl gleiche LNB - Einstellungen und Softwareupdate stimmten....
ander Geräte habe tolles Bild.

Zurück damit und lieber etwas mehr ausgeben.....

3.0 von 5 Sternen Samsung UE32ES5700, 27. Juli 2012
Die Lieferung war, wie von Amazon gewohnt, fix und Problemlos. Das Gerät selbst war leider nicht so gut wie erhofft. Von einem Samsung hätte ich eine bessere Bildqualität erwartet. Auch die Einrichtung hat nicht ganz überzeugt. Aus diesem Grund nur drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top Fernsehr! Unschlagbar!, 29. Januar 2013
Ich kauf mir nur noch Samsung besser gehts nicht :) ich kanns nur empehlen! Preis leistung stimmt ist der das beste den man kriegen kann!!!

5.0 von 5 Sternen 600€ günstiger als neue Geräte, bei 95% gleicher Leistung, 27. Juni 2012
Ich hatte als direkten Vergleich einen Samsung UE40D8090 und einen Panasonic TX-L32ETW5

Der 40" erschien mir so erdrückend groß, dass ich bei 1300€ Kaufpreis keinen Spaß mehr am Fernsehen hatte. Leider musste ich dann feststellen, dann man beim Wunsch nach 32" zurück bis auf die 5er und 6er Reihe von Samsung geworfen wird.

Der Panasonic kann mit den SamsungGeräten nicht mithalten (siehe meine Rezension zum Gerät).

Das Bild des UE40D8090 ist meiner Meinung nach um 5% besser als das des UE32ES5800.

Ich pers. störe mich am heutigen HD-Effekt. Zu sauber, zu steril, Soapeffekt, alte Filme verlieren ihr Flair.
Also regelt man eh sämtliche Bildverbesserungen herunter oder schaltet sie gar aus. Warum brauche ich dann einen 2012er Samsung?!

Der UE40D8090 eignet sich für Landschaftsaufnahmen und Tierdokus, aber mal ehrlich - wollen wir nicht einfach nur ein bisschen locker TV schauen und ab und an einen guten (alten) Film sehen. Ich brauche kein Heimkino. Mir reichen 32" bei 3 1/2 Sitzabstand vollkommen aus, aber bitte nicht mit 50hz (wie die Samsung Sonderangebote im Supermarkt).

Warum also nicht ein Gerät für 600€ weniger nehmen.
Der technische Fortschritt ist zurzeit so schnell, dass sich ein TV für ü1000€ nicht mehr lohnt.

Ich bin mit dem UE32ES5800 top zufrieden
Die 3D-Spielerei könnte man meiner Meinung nach auch weglassen und noch einmal 100€ vom Preis abziehen.

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist gut, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE40ES5700 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz (Elektronik)
Habe noch einen anderen Samsung dieser war doppelt so teuer aber auch vom b
ild besser.
Bild ist ganz ok auser bei dunklen bilder (schwarz) ist er nicht besonders.....

1.0 von 5 Sternen Senderliste erstellen nahezu unmöglich, 12. Februar 2013
Hallo!

Eine Senderliste auf diesem Gerät per Fernbedienung zu erstellen ist nicht möglich!!! Man muss über einen USB-Stick erst die Daten auf einen Rechner übertragen und selbst dann ist per Programm, welches aus dem Netz herunterzuladen geht, noch mehr als kompliziert!!!
Angeblich soll auch bei jedem Update, welches der Fernseh heute oder morgen ziehen kann, alles wieder gelöscht sein, und die Prozedur beginnt von vorne! Was hat sich Samsung nur dabei gedacht!??? Meine Meinung, Finger weg von diesem Gerät!

1.0 von 5 Sternen Pfeifton während dem Betrieb, 18. Januar 2013
Ich habe das Gerät schon nach kurzem Testen wieder zurückgeschickt, da während dem Betrieb ein ständiger Pfeifton aufgetreten ist. Die Lautstärke des Tons variierte (manchmal kaum zu hören, dann wieder sehr laut und störend). Ich vermute zwar, dass es sich hier um einen Defekt handelt und nicht jedes Gerät dieses Problem hat, jedoch habe ich vereinzelt auch schon andere Berichte zu diesem Gerät gefunden, die über das selbe Problem berichten. Es dürfte also ein Problem sein, dass hin und wieder bei einzelnen Geräten dieser Serie auftritt.
Mit Ausnahme des Pfeiftons sind mir jedoch keine negativen Aspekte aufgefallen.

4.0 von 5 Sternen Top Fernseher, 20. Januar 2013
Samsung hat Spitzenprodukte. . . . . . . . . . . . . . . . . .. . ... .... ..

3.0 von 5 Sternen naja, 20. Juli 2012
haben uns den samsung für das Schlafzimmer bestellt. Für mehr ist er Bildmäßig auch nicht zu gebrauchen.
Vielleicht sind wir was das Bild und die funktonalität betrifft von unsern Technisat verwöhnt , aber von der Bildquallität ist der Samsung so weit entfernt wie die Kuh zum Joghurt
Für alle die , die ihn dennoch in die engere Wahl ziehen ,denen sei gesagt , das er nicht wirklich WLAN hat, es geht nur mit einen
WLAN USB Stick , die Beschreibung ist nicht wirklich richtig.
aber alles in allem fürs Schlafzimmer aber ok.

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.