1.058 von 1.112 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlung: Sehr guter Fernseher zu einem fairen Preis
-----------------------
Ich habe erst nach langer Recherche für dieses Modell entschieden.
Nun habe ich den Samsung Fernseher ausgiebig getestet und hier sind meine Ergebnisse.
Ich hoffe, dass ich denen helfen kann, die so wie ich, auf der Suche nach einem guten Fernseher sind.

Erst wollte ich das Vorgängermodell (UE40D6200) kaufen, da...
Veröffentlicht am 21. Mai 2012 von TT-Driver

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet - Anstrengendes Bild für mich
Zu allem Beginn: Das Bild wird wohl jeder unterschiedlich bewerten. Daher nur mein Eindruck:

Positiv:
- HD Material schön scharf, gute Farben
- Mit aktiven Global dimming (scheint bei Modus Standard immer aktiv zu sein ohne Möglichkeit einzugreifen) auch guter Schwarzwert
- Optisch schönes Design
- Smart Funktion recht...
Veröffentlicht am 24. August 2012 von Martin Prives

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz (Elektronik)
Tolles Gerät! Intuitive Benutzerführung, sodass in wenigen Minuten das Gerät gebrauchsfertig ist. Habe noch einen Samsung Blu-ray-Player angeschlossen, wodurch alles bestens abgestimmt ist.

2.0 von 5 Sternen Den will ich nicht..., 30. September 2012
Leider hat mein Toshiba 46VL748G nach einem Jahr angefangen das Bild einzufrieren oder kleine Bildaussetzer bekommen. Reklamation mit Amazon = *****. Wir bestellten aufgrund der guten Bewertungen dieses Gerät. Aber alle negativen Bewahrheiteten sich. Und wir haben ihn jetzt erst drei Tage. Er schaltet sich ein (nur LED), unscharfes Bild bei SD(ich habe schon die geposeten Einstellungen probiert) Ruckeln bei schnellen Bewegungen usw. Mein alter Toshiba hatte eine glänzende Oberfläche, das Zappen ist etwas langsamer, Programme sortieren ist sicherlich auch nicht einfach...aber er hatte ein g....s Bild. Daher geht der Samsung zurück und ich hoffe, dass der jetzt bestellte Toshiba 46TL963G das gleiche Bild hat wie der alte...die Macken kenne ich und kann damit Leben. Mit einem verschwommenen Bild nicht.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super dieser Samsung TV, 10. Juni 2012
Kann diesen TV nur wärmtens weiterempfehlen! Ich gebe das Gerät nicht mehr her!
An Euch alle da draußen:" Kaufen, kaufen........! Tschüss sagt Euch Matthias

4.0 von 5 Sternen Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) 3D FS, 16. August 2012
Ich bin mit dem FS sehr zufrieden. Ton und Bild finde ich sehr gut. Sender sortieren klappt man bei mir nicht was mir etwas ärgert. Die Verbindung zur Fritzbox klappt auch.

5.0 von 5 Sternen Super Smart TV von Samsung!, 23. Juli 2012
Habe das Gerät von einem Bekannten empfohlen bekommen. Er hat nicht zuviel versprochen!Ein super Gerät. Besonders interessant finde ich die 3D Funktion.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie erwartet., 21. Dezember 2012
Der Fernseher war trotz DVB-S2 nicht mit der Satelitenschpüssel konfigurierbar. Ich musste einen Reciever zwischenschalten um die Programme empfangen zu können. Vom Fachhandel wurde mir gesagt, dass das Problem bei Samsung-Fernsehern permanent auftritt und keine Seltenheit ist.

5.0 von 5 Sternen 579 EURO aktuell bei Saturn in Berlin-Köpenick!!!!, 30. August 2012
Ausstatung TOP... Der TV hat alles was man braucht, 200hz, Wlan, 3D 101cm und und und und und und

5 STERNE

1.0 von 5 Sternen PVR Aufnahmen, 21. Dezember 2012
Als Fernsehgerät ohne Beanstandung. Aber die PVR Funktion gibt Anlass zur Kritik. Was hat sich Samsung dabei gedacht (oder auch nicht), dass die Speicherung auf ein Dateiformat endet, das nur von Samsung gelesen und verstanden wird. Ich erachte es als selbstverständlich, dass man gespeicherte Aufnahmen auf dem USB Stick, problemlos auf anderen Fernsehgeräten abspielen kann. Das geht nicht. Hätte ich das gewußt, hätte ich den Samsung nicht gekauft. Gute Bilder liefert auch der Wettbewerb. Aufgrund der Einschränkung beim PVR Betrieb bekommt der Samsung nur einen Stern von mir!

3.0 von 5 Sternen Fehlende Private Sende, 22. Juni 2012
Das Gerät ansich macht einen guten Eindruck.
Sendersuche war eine Katastrophe. Konnte generell kein Sat, RTL, pro7 auch ohne HD einstellen. Sotierung könnte auch einfacher sein!
Wer dafür eine Lösung hat bitte unter langpeter@web.de schreiben.
Bin mir noch nicht sicher ob ich das Gerät behalte!

Bild, Ton sind sehr gut. Was noch zu sagen wäre, fehlende Scat für alte audio und Receiver.

2.0 von 5 Sternen Ungenügende Bedienungsanleitung, 10. September 2012
Eigentlich ein gutes Gerät, wenn da nicht die dürftige Bedienungsanleitung wäre. Ich versuche vergeblich, eine Blue-Tooth-Maus und -Tastatur zu aktivieren- leider vergeblich. Im "Handbuch" KEINERLEI konkrete Hinweise dazu. Hier hat Samsung wohl am falschen Ende gespart!

Gebraucht & neu ab: EUR 420,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen