5.0 von 5 Sternen SmartTV mit PVR, SatTuner und weiteren guten Features
Ich habe mir den UE46ES5800 bei Amazon bestellt, da ich schon lange auf der Suche nach einem Fernseher mit Sat-Tuner (DVB-S2) und PVR (Videoaufnahme über USB) war, weil ich dafür ungern drei Geräte (Fernseher, Receiver, Recorder) und damit 3x Fernbedienung und 3x Stromverbrauch haben möchte.
Da dieser Fernseher alle meine technischen...
Vor 20 Monaten von Andy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toll zum Fernsehen und Aufnehmen, Schwächen bei WLAN, Anleitung und Senderliste
Kauf und Preis

Der UE46ES5700 wurde bei Amazon Anfang Dezember 2012 gekauft. Zusätzlich wurde der WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle erworben. Obwohl es zum Dongle preiswertere Alternativen zu geben scheint, fiel die Wahl auf das empfohlene Samsung-Gerät, um potentielle Probleme zu vermeiden. Insgesamt wurde mit diesem Paket gegenüber dem UE46ES5800...
Vor 16 Monaten von Marathonmann veröffentlicht

‹ Zurück | 119 20 2154 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Samsung LED-Backlight-Fernseher UE40ES5700 101cm, 12. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Fernseher hat ein super klares Bild und der Sound ist auch klasse, Handhabung der Fernbedienung einfach und nicht so kompliziert.

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden!, 12. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Fernseher im September gekauft und bin vollends zufrieden. Super Auflösung, super Farbe, super Handhabung und super Funktionen. Ich könnte über den TV bisher nichts schlechtes sagen. Die Aufnahmefunktion funktioniert problemlos, das Wlan klappt super. Nur die Handhabung des Internets ist etwas mühselig mit der Fernbedienung, daher habe ich meinen Laptop angeschlossen.

Es sind ausreichend Anschlüsse vorhanden, ich kann Filme und Serien aufnehmen, ich kann ins Internet... Der TV kann alles, was er können muss und ist einfach in der Handhabung.

Ich würde den Fernseher (40Zoll) für den Preis von 497€ auf jeden Fall wieder kaufen!

Preis-Leitungsverhältnis ist gigantisch!

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 11. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe seit ein paar Wochen den Samsung Smart TV 117 cm in betrieb , ich bin begeistert möchte ihn nicht mehr hergeben . Preis Leistung super .

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Gerät, 7. November 2012
In dieser Preisklasse 499,- die für den 40" bezahlt habe finde ich den Samsung vom Preis-Leistungsverhältnis TOP !!! Es ist ein Markengerät mit klasse Bild und Ton. Die Funktionen sind üppig vorhanden und erfüllen alle wichtigen Wünsche. 3D fehlt aber das ist für mich nicht nötig. Da er hier nicht auf Lager ist habe ich ihn mir gestern im Handel gekauft. Kostet genauso viel wie hier.

Wer ein gutes Gerät sucht, greift zu.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben..., 5. November 2012
H. Rössel (Sierning, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diesen Fernseher wegen seinem guten Preis Leistungsverhältnis gekauft.

Was soll man dazu sagen. Innerhalb kurzer Zeit geliefert bekommen, ausgepackt, angeschlossen und funktioniert einwandfrei....

Dieser Fernseher wurde wegen seinem integrierten SAT Receiver angeschafft. Problemlose Installation (Sender wurden nach erfolgtem Sendersuchlauf am PC mit dem Samsung Channel Editor am PC sortiert =>siehe [...] )

Zusammenfassung:
+ Super Bild
+ Schnelle Lieferung
+ kein zusätzlicher SAT Receiver mehr notwendig
+ Peripherie (Samsung DVD Player) funktioniert mit derselben Fernbedienung wie der Fernseher (ssuuuuupper)
+ Übertragung der Senderliste via USB

Anmerkung:
für Nutzung des Internet (wahr nicht vorrangig) muss ein seperater WLAN Stick (oder LAN Verbindung) angeschafft werden. Funktioniert ebenfalls problemlos

5.0 von 5 Sternen Samsung LED 37" sehr gutes Gerät, 31. Oktober 2012
+ leichter Zusammenbau.
+ Sendersuchlauf (mit Sat-Schüssel) gestartet, in kürzester Zeit, max. 5 Min. sehr viele Sender gefunden.
Ist alles selbsterklärend, bis dahin wird kaum eine Betriebsanleitung benötigt, aber viel mehr steht da auch nicht drin...
Wie in vielen Rezessionen beschrieben, ist die Sortierung der Sender etwas mühsam, aber nach ein paar mal ausprobieren gar nicht so kompliziert, mit Sender kopieren..(ein bischen techn. Verständnis vorausgesetzt)
Die Werksgrundeinstellungen Bild / Ton ect. sind sicherlich nicht der Hit, muss jeder für sich individuell anpassen, und hier gibt es sehr viele Möglichkeiten, mir fast zuviele, da man immer wieder nachjustiert.
+ Bild in HD sehr gut, in SD gut, aber etwas Senderabhängig, immer der nötige Abstand zum TV vorausgesetzt!
+ Ton, für einen Flachfernseher völlig ausreichend und auch vielfältig einstellbar, aber für Musikliebhaber sicherlich nicht zu gebrauchen, aber da gibt es ja dann noch andere Anschlussmöglichkeiten...
Als Hilfe für alle Funktionen und Fragen, Probleme, gibt es das elektronisches Handbuch, dies ist sehr ausführlich aber für mich nicht so mein Ding.
+ Die Umschaltzeiten sind gut bis akzeptabel.
Der Gerät wird bei uns nur als TV benutzt, kein Internetanschluss ect. hierzu kann ich nichts sagen.
Alles in allem für 457.-- bei Amazon (vor ca. 2 Wochen gekauft) ein wahrlich günstiges und gutes Gerät.
Wer mehr braucht soll eben mehr Geld ausgeben.....Wir sind zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Guter Fernseher für gutes Geld, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also habe mir dieses Gerät als ersatz für einen 20 jahre alten 32"Zoll Röhren Monitor gekauft und bin begeistert. Natürlich ist es eine Umstellung aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und das Bild kann man seien persönlichen Bedürfnissen anpassen auch wenn manche über das Bild beschweren finde ich es immer noch sehr gut nachdem man es sich es eingestellt hat.

5.0 von 5 Sternen Prima Fernseher!, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE46ES5700 117 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz (Elektronik)
Meine Kriterien für einen neuen Fernseher waren: Größe ab 40", mit diverser Technik und verschiedenen Anschlüssen verbindbar, Preis unter 800 Euro, Energieeffizienz mindestens A und Samsung (aus Erfahrung für mich die beste Fernsehermarke). Die Entscheidung fiel mir nicht schwer, da der Preis (659,00 €) für mich unschlagbar war. Aller Erwartungen wurden und werden noch immer erfüllt! Dazu ist das Bild einfach nur grandios. Ton kann ich nicht einschätzen, da ich über andere Technik den Ton wiedergebe. Somit 5 volle Sterne!

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 25. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe einen günstigen Zweitfernseher gesucht und habe ihn auch gefunden. Lieferung wie immer bei Amazon ohne Probleme. Fernseher wurde in Originalverpackung geliefert. Ausgepackt, an SAT Anlage angeschlossen und Sendersuchlauf ging sehr schnell. Wie oft kritisiert ist die Sortierung der Sender mit der Fernbedienung sehr umständlich, aber mit der kostenfreien Software aus dem Internet ist diese schnell erledigt. Favoritenlisten erstellt! Mit dem Bild bin ich auch zufrieden. Er spielt vom USB Stick und von Festplatte sehr viele Formate ab. Internet habe ich über eine alte Fritzbox als Repeater laufen. Funktioniert alles zu meiner zufriedenheit.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil mit kleinen Einschränkungen, 25. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach einigen Wochen des Betriebes bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.

Aber:

- Sender am TV sortieren sehr nervig (geht mit dem Programm samtoolbox sehr gut- im web zu finden)
- keine analoger Audioausgang zum Anschluß an alte Receiver(nur Kopfhörerausgang)
- Aufnahmen per USB nicht am PC abspielbar (von Herstellern nicht gewollt)

Wen es nicht stört, kriegt ein TOP-Teil für wenig Mäuse. Gerade die web-Funktionen sind toll. Musiksender mit Auswahl
nach Genre.Ich kann mir eigene Zusammenstellungen machen.

‹ Zurück | 119 20 2154 | Weiter ›
ARRAY(0xbc920978)

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.